Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Straubhaar GmbH , Solothurn

Bilder Fahrschule Straubhaar GmbH
5 Bilder

Fahrschule Straubhaar GmbH

Bei der Volkshochschule Solothurn
Hauptbahnhofstrasse 8
4500 Solothurn

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-straubhaar.ch
E-Mail:Infofahrschule-straubhaar.ch
Natel:079 848 91 92
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 120
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:90.-
Behinderte Lenker:90.-
Fahrberatung:90.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 230
Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:150.-
Nothelfer online:125.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:50.-
Fahrsicherheit:90.-
Weitere Informationen: Garantiert wenig Fahrs...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A 200 AMG Line
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Jahrgang:1977
Ausbildungsjahr:2013

Garantiert wenig Fahrstunden !

Fahrsicherheit:

1 Termin am 24.03.18online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 11.12.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 127 Bewertungen von Fahrschule Straubhaar GmbH :

Datum 14.11.2017

Bewertungen von 

Sehr lustige und auch lehrreiche Lektionen.

Datum 09.11.2017

Bewertungen von Arberim Berisha

Nach der erfolgreich bestandenen Theorieprüfung traten kritische Fragen auf wie: Wo soll ich die Autoprüfung machen? Bei wem? Ist das der richtige Fahrlehrer? Kann er mir das beibringen? Nach minutenlangem denken kam ich auf den Entschluss mich bei der Fahrschule Straubhaar anzumelden. Ich bin mir zu 100% sicher dass das die beste Entscheidung war die ich im Bezug für die Autoprüfung treffen konnte. Vielen Dank Pädu, spezifisch Enes für die erfolgreichen Fahrstunden! LG Arberim

Datum 08.11.2017

Bewertungen von Cem Grossenbacher

Wer sein Ziel erreichen möchte ist bei dieser Fahrschule an der richtigen Adresse. Sehr fachkompetenter, sympathischer Fahrlehrer. Kann ich jedem weiterempfehlen.

alle 127 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen