Fahrschule Swany Kaiseraugst in Kaiseraugst

Bilder Fahrschule Swany Kaiseraugst
3 Bilder

Fahrschule Swany Kaiseraugst

4303 Kaiseraugst

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: ab 90.-, Taxi: ab 90.-, V...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 75 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:75.-
Theorie:1 Std 120.-
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE I...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE IM FRICKTAL SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Die letzten 3 von total 790 Bewertungen von Fahrschule Swany Kaiseraugst :

Datum 28.07.2020

Bewertungen von David Müller

Ich habe mich sehr wohl bei der Fahrschule Swany gefühlt und würde wieder hingehen, wenn ich müsste. Ich habe bei Swany die Kat A und B erlernbt und bin sehr zufrieden mit der Art wie sie das fahren einem gelernt haben.

Datum 28.07.2020

Bewertungen von 

Die Fahrschule Swany bietet alles an, was man braucht um die praktische Fahrprüfung zu bestehen. Meine Fahrlehrerin war Rebecca, sie ist eine sensationelle Fahrlehrerin. Sie ist kennt die Prüfungsrouten sehr gut und bringt dir alles bei, was du können musst um sicher und selbstständig im Strassenverkehr unterwegs zu sein. Auch als Person ist sie sehr sympathisch. Ich kann Rebecca nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können.

Datum 23.07.2020

Bewertungen von Raphael Mosberger

Hatte den Motorradgrundkurs bei Roger gebucht! Top Kompetenter Mann der weiss von was er spricht! Konnte mir viele Tipps schon im Grundkurs geben! Noch eine Fahrstunde dann bei ihm genommen und zack beim ersten mal Bestanden! Vielen dank für den tollen Job und die Tipps! Kann ich nur weiterempfehlen!

alle 790 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen