Fahrschule Swany Kaiseraugst in Kaiseraugst

Bilder Fahrschule Swany Kaiseraugst
3 Bilder

Fahrschule Swany Kaiseraugst

4303 Kaiseraugst

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: ab 90.-, Taxi: ab 90.-, V...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 75 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:75.-
Theorie:1 Std 120.-
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE I...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE IM FRICKTAL SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Die letzten 3 von total 806 Bewertungen von Fahrschule Swany Kaiseraugst :

Datum 24.10.2020

Bewertungen von 

Grundkurs Motorrad A Mein Fahrlehrer war Roger. Mit seiner ruhigen, direkten und aufgestellten Art und seinen präzisen Anweisungen versteht er die Kursteilnehmer und geht individuell auf deren Fahrniveau ein. Ich konnte ihm total vertrauen und hatte riesigen Spass und tolle lehrreiche Stunden. Ich kann den Grundkurs bei ihm nur empfehlen und möchte mich an dieser Stelle bei dir bedanken für deine Geduld und die tollen Stunden. Gruess M.M.

Datum 19.10.2020

Bewertungen von Enya Baer

Ich war bei der Fahrschule Swany bei Santi. Er ist ein super Fahrlehrer, war geduldig und hat alles gut erklärt. Zudem war er flexibel und hat erkannt, worin meine Stärken/Schwächen liegen. Somit bin ich beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen. Danke!

Datum 15.10.2020

Bewertungen von 

Mein Fahrlehrer war Santino. Die Fahrstunden mit Santino haben mir sehr Spass gemacht. Er war immer verständlich und Geduldig. Vielen Dank Santino :)

alle 806 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen