Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Teamwork Chur, Chur

Bilder Fahrschule Teamwork Chur
4 Bilder

Fahrschule Teamwork Chur

regelmässig Nothelfer und VKU Automatik/ Handschaltung

teamwork fahrschul-ausbildungscenter
Scalettastrasse 7
7000 Chur

Karte  

Homepage:www.teamwork-chur.ch
E-Mail:infoteamwork-chur.ch
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: ab 70....
Fahrstunden CHF 70 - 120
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:ab 70.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 360
Verkehrskunde:300.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:230.-
Theorie:50.-
WAB 1:320.-
WAB 2:360.-
Weitere Informationen: Stephan Derungs Tel.07...
Sprachen: Deutsch, Romanisch, Italienisch, Englisch
Autotyp:BMW x1, BMW 118d, BMW 125, Opel Astra, BMW 118 (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Stephan Derungs Tel.079 271 92 51
Tarcisi Derungs Tel.079 681 52 30
Natalia Cagienard Tel.078 719 02 40
Daniel Hiestand Tel.079 385 60 25
Lars Zischg Tel.079 346 01 82
Reto Derungs Tel. 079 766 18 80

Nothelferkurs:

2 Termine ab 22.02.19online anmelden
2 Termine ab 08.03.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 25.02.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fahrschule Teamwork Chur:

Datum 08.12.2015

Bewertungen von 

Ich war bei Stephan Derungs. Die Fahrstunden machten mir einen riesen Spass!! Stephan ist sehr sympathisch, ausserordentlich geduldig und gab mir immer Mut! Es gab keinen Zeitzwang in meiner Ausbildung, so bestand ich die Führerprüfung beim ersten Mal :) Das ist Stephan`s sehr guter und genauer Ausbildung zu verdanken! Kann ihn nur weiter empfehlen!!! Auch menschlich ein sehr liebevoller Mensch, hat mich nie "Zämagschissa" wenn ich es nicht sofort konnte.

Datum 19.12.2014

Bewertungen von 

Pünktlich, korrekt, menschlich, GEDULDIG.

Datum 22.09.2014

Bewertungen von 

Ich war bei Stephan und habe die Anhängerfahrprüfung gemacht. Die Fahrstunden bei ihm waren super und er ist ein sehr guter Fahrlehrer. Immer geduldig, kann sehr gut erklären und hat eine lockere, angenehme Art. Er hat mir die Angst vor der Prüfung nehmen können und ich war auch dank Stephan sehr gut vorbereitet. Zudem hat er mir empfohlen Zuhause viel zu üben und einige Wochen lang keine Fahrstunden zu nehmen, damit ich die Anzahl Stunden tief halten und somit sparen kann. Alles in Allem super, ich würde sofort wieder zu Stephan gehen!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen