Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Vaso, Ebikon

Bilder Fahrschule Vaso
5 Bilder

Fahrschule Vaso

Zentralstrasse
6030 Ebikon

Karte  

Homepage:www.fahrschule-vaso.ch
Telefon:0794 56 22 44
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 125 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:125.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: -Fstd. Geschaltet-Kont...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Bmw 118d / Skoda Fabia-Automat
Jahrgang:1985

-Fstd. Geschaltet
-Kontrollfahrten (Umschreibung Ausländischen Führerausweises)
-Fahrstunden mit Automat
-Töff-Grundkurse
-Taxiprüfungen
-Driving-Lessons in English
-Regelmässig Verkehrskundekurs

Die letzten 3 von total 253 Bewertungen von Fahrschule Vaso:

Datum 24.06.2019

Bewertungen von Zaklina Zunic

Vaso war immer stets motiviert, freundlich und die Fahrstunden waren immer sehr abwechslungsreich. Ich habe aus dem ersten bestanden. Ich bin sehr froh dass ich bei Vaso die Fahrstunden genommen habe. Ein Super Fahrlehrer, nur zum witerempfehlen.

Datum 18.06.2019

Bewertungen von 

Super Sypatisch und Kompetenter Fahrlehrer, bei problemen und verschiebungen auch sehr flexibel und hat einen angemessenen Fahrstunden Preis. Nur weiterzuempfehlen!

Datum 10.06.2019

Bewertungen von Shala Argjent

Nach 3 Fahrprüfungen bei anderen Fahrlehrern und 1 Prüfung bei Vaso hat er es geschafft und mich so lernen können das ich die Fahrprüfung beim 5 mal schaffe. Er erklärt gut. Bring dir alles sachlich bei und verschwendet nicht Fahrstunden mit unnötigen Sachen die nicht bei gebracht werden müssen.

alle 253 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen