Fahrschule Vaso in Ebikon

Bilder Fahrschule Vaso
5 Bilder

Fahrschule Vaso

Zentralstrasse
6030 Ebikon

Karte  

Homepage:
Telefon:
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 125 - 375

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:125.-
Motorrad Grundkurs:160.-
WAB:375.-
Weitere Informationen: -Fstd. Geschaltet-Kont...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Bmw 118d / Mercedes A-Klasse Automat
Jahrgang:1985

-Fstd. Geschaltet
-Kontrollfahrten (Umschreibung Ausländischen Führerausweises)
-Fahrstunden mit Automat
-Töff-Grundkurse
-Taxiprüfungen
-Driving-Lessons in English
-Regelmässig Verkehrskundekurs

Die letzten 3 von total 279 Bewertungen von Fahrschule Vaso:

Datum 09.07.2020

Bewertungen von dulnet zekiroski

Ich habe zur Fahrschule Vaso gewechselt, da ich mit einer anderen Fahrschule nicht so gute Erfahrung gemacht hatte und daher beim ersten Anlauf der Autoprüfung durchgefallen war. Die Fahrschule Vaso ist sehr empfehlenswert. Der Fahrlehrer Vaso ist sehr sympathisch und hat viel Geduld. Bringt viele Tricks bei und man kann schnell Fortschritte machen, da er konkrete Rückmeldungen jeweils nach der Fahrstunde gibt. War ein sehr angenehmer und kompetenter Fahrlehrer!

Datum 01.07.2020

Bewertungen von 

Mit Fahrschule Vaso konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen. Ich ging sehr gerne bei Vaso zu den Fahrstunden und konnte bei jeder Lektion etwas lernen. Sehr empfehlenswert!

Datum 29.06.2020

Bewertungen von 

Übten genau die Prüfungstour. Gibt hilfreiche Tipps und Übungen für „zuhause“. Feedback nach jeder Stunde und Lernziel zu beginn.

alle 279 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen