Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Vaso, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Vaso
5 Bilder

Fahrschule Vaso

Gerliswilstrasse
6020 Emmenbrücke

Karte  

Homepage:www.fahrschule-vaso.ch
E-Mail:infofahrschule-vaso.ch
Telefon:079 456 22 44
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 125 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:125.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: -Fstd. Geschaltet-Kont...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d / Skoda Fabia-Automat
Jahrgang:1985

-Fstd. Geschaltet
-Kontrollfahrten (Umschreibung Ausländischen Führerausweises)
-Fahrstunden mit Automat
-Töff-Grundkurse
-Taxiprüfungen
-Driving-Lessons in English
-Regelmässig Verkehrskundekurs

Die letzten 3 von total 206 Bewertungen von Fahrschule Vaso:

Datum 17.10.2017

Bewertungen von 

Sehr angenehm, Transparent und zuverlässig. Kann ich mit bestem Gewissen nur Weiterempfehlen.

Datum 12.10.2017

Bewertungen von 

Supper Fahrlehrer kann ich nur weitter empfehlen!!!! hatte schon 3 Fahrlehrer andare und waren alle katastohpe beim Vaso Hab ich die pfrüffung bestanden und er härklärts auch sehr gutt und kann nur wirklich weitter empfehlen!!!!!

Datum 02.10.2017

Bewertungen von 

Nachdem Ich das erstes Mal durchgefallen bin, wechselte ich zum Fahrlehrer Vaso. Heute versuchte ich ein zweites Mal und es hat geklappt. Die Fahrstunden waren äusserst lehrreich. Er ist eine sehr angenehmere Person und hat eine offene Art. Man fühlt sich wohl und nie gestresst neben ihm als Fahrschüler und trotzdem kann man von ihm sehr viel profitieren. Ich danke Vaso ganz herzlich.

alle 206 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen