Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Vaso, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Vaso
5 Bilder

Fahrschule Vaso

Gerliswilstrasse
6020 Emmenbrücke

Karte  

Homepage:www.fahrschule-vaso.ch
E-Mail:infofahrschule-vaso.ch
Telefon:079 456 22 44
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 125 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:125.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: -Fstd. Geschaltet-Kont...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d / Skoda Fabia-Automat
Jahrgang:1985

-Fstd. Geschaltet
-Kontrollfahrten (Umschreibung Ausländischen Führerausweises)
-Fahrstunden mit Automat
-Töff-Grundkurse
-Taxiprüfungen
-Driving-Lessons in English
-Regelmässig Verkehrskundekurs

Die letzten 3 von total 242 Bewertungen von Fahrschule Vaso:

Datum 30.01.2019

Bewertungen von 

Durch Freunde und Bekannte bin ich auf die Fahrschule Vaso gestossen. Und auch ich kann Vaso jedem weiterempfehlen! Sehr lehrreiche und vorallem angenehme Fahrten. Man lernt in jeder Lektion etwas dazu und muss auch nicht Angst davor haben, Fehler zu machen. Vaso erklärt sehr gut und geht stets sicher, dass man auch wirklich alles verstanden hat. Es herrscht eine lockere Atmosphäre und es gibt immer wieder was zu lachen. So machen die Fahrstunden Spass und man freut sich immer wieder auf die nächste. Schnell, angenehm und unkompliziert zum Führerschein.

Datum 15.01.2019

Bewertungen von Lucas Albuquerque

Nach 2 gescheiterte versuche für die praktische prüfung, fand ich vaso und hats sofort geklappt. Sehr zuverlässiger mann, gibt die bedte tipps und tricks zum fahren. Sehr entspannte atmosphäre im auto und das fahrschulauto ist sehr angenehm zum fahren. Ich danke ihm sehr und kann nur vaso weiter empfehlen.

Datum 11.12.2018

Bewertungen von 

Vaso ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat sehr viel Geduld und nimmt sich viel Zeit dafür Fragen oder Unsicherheiten zu klären. Auch wenn es mehrmals die gleichen Fragen sind, nimmt er sich die Zeit. Ich habe beim 1. mal bestanden und bin froh, dass er mein Fahrlehrer war dank ihm und seinen nerven konnte ich es so gut lernen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

alle 242 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen