Fahrschule Vaso in Littau

Bilder Fahrschule Vaso
5 Bilder

Fahrschule Vaso

6014 Littau

Homepage:www.fahrschule-vaso.ch
E-Mail:infofahrschule-vaso.ch
Natel:079 456 22 44
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 125 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:125.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Fahrstunden geschaltet...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Bmw 118d - Mercedes A-Klasse Automat
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2010

Fahrstunden geschaltet
Kontrollfahrten (Umschreibung Ausländischen Führerausweises)
Fahrstunden mit Automat
Regelmässig Verkehrskundekurse
Taxi-Prüfungen
Driving-Lessons in English
Töff-Grundkurs

Die letzten 3 von total 278 Bewertungen von Fahrschule Vaso:

Datum 01.07.2020

Bewertungen von 

Mit Fahrschule Vaso konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen. Ich ging sehr gerne bei Vaso zu den Fahrstunden und konnte bei jeder Lektion etwas lernen. Sehr empfehlenswert!

Datum 29.06.2020

Bewertungen von 

Übten genau die Prüfungstour. Gibt hilfreiche Tipps und Übungen für „zuhause“. Feedback nach jeder Stunde und Lernziel zu beginn.

Datum 25.06.2020

Bewertungen von 

Nachdem ich 2 mal die Prüfung nicht bestanden habe, wechselte ich zur Fahrschule Vaso. Durch gezieltes und strenges Üben und Wiederholen, kam der dritte Versuch schlussendlich positiv heraus. Es wurde aber nicht nur auf die Prüfung hingearbeitet, sondern auch alltägliche Situationen wie das Tanken oder das Benutzen einer Waschanlage wurden mir gezeigt. Die Fahrschule Vaso ist definitiv empfehlenswert auch nach zwei nicht bestandenen Prüfungen.

alle 278 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen