Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Vaso, Luzern

Bilder Fahrschule Vaso
5 Bilder

Fahrschule Vaso

Frankenstrasse
6003 Luzern

Homepage:www.fahrschule-vaso.ch
E-Mail:infofahrschule-vaso.ch
Telefon:079 456 22 44
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 125 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:125.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Fahrstunden geschaltet...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d / Skoda Fabia-Automat
Jahrgang:1985

Fahrstunden geschaltet
Kontrollfahrten (Umschreibung Ausländischen Führerausweises),
Fahrstunden mit Automat,
Regelmässig Verkehrskundekurse
Taxi-Prüfungen
Driving-Lessons in English
Töff-Grundkurse

Die letzten 3 von total 203 Bewertungen von Fahrschule Vaso:

Datum 13.09.2017

Bewertungen von 

Bin sehr sehr zu frieden, habe beim 1 und 2 mal bei einer andere Fahrschule Fahrstunden gemacht und beide male durchgefallen. Bei Vaso Fahrschule habe ich beim 1 mal die Praktische prüfung bestanden. Ist Sehr empfelenswehrt!!!!!!!

Datum 18.08.2017

Bewertungen von 

Vaso ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Ich habe mich in den Fahrstunden sehr wohl und sicher gefühlt. Er konnte alle Manöver und Situationen gut und anschaulich beschreiben. Zudem ist er auch humorvoll. Ich würde auf jeden Fall wieder ihn als meinen Fahrlehrer wählen.

Datum 18.08.2017

Bewertungen von Sanci Vuckovic

Vaso arbeitet sehr professionell und erklärt alles wo man nicht verstanden hat oder noch nicht wusste. Er vertieft auch vereinzelte Themen die sehr wichtig sind und das hat mir sehr geholfen an der Prüfung! Beim VKU wurde uns sehr viel gezeigt und erklärt, so dass man alles verstanden und mit auf den Weg mitgenommen hat. Ich empfehle Ihn aufjedenfall weiter!

alle 203 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen