Fahrschule Vaso in Luzern

Bilder Fahrschule Vaso
5 Bilder

Fahrschule Vaso

Frankenstrasse
6003 Luzern

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-

Kurse CHF 125 - 375

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:125.-
Motorrad Grundkurs:160.-
WAB:375.-
Weitere Informationen: Fahrstunden geschaltet...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d / Mercedes A-Klasse Automat
Jahrgang:1985

Fahrstunden geschaltet
Kontrollfahrten (Umschreibung Ausländischen Führerausweises),
Fahrstunden mit Automat,
Regelmässig Verkehrskundekurse
Taxi-Prüfungen
Driving-Lessons in English
Töff-Grundkurse

Die letzten 3 von total 287 Bewertungen von Fahrschule Vaso:

Datum 23.10.2020

Bewertungen von 

war ein sehr guter fahrlerer, war wie ein freund. hat sich immer bemüht alles richtig zu erklären, nimmt sich viel zeit & nerven für dich. vaso sehr weiter empfehlenswert

Datum 22.10.2020

Bewertungen von Ivan Dzijan

Ich habe bei einem anderem Fahrlehrer 3x nicht bestanden, danach entschied ich mich bei Vaso die fahrstunden zu nehmen, sofort merkte ich dass das verhältnis mit vaso besser ging ich fühlte mich immer sicherer nach jeder fahrstunde, vaso erklärte die sachen ganz gut, Heute bestand ich meine letze prüfung die 4te direkt. Ich kann Vaso nur weiterempfehlen ????????

Datum 19.10.2020

Bewertungen von Marko Zaric

Vaso ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt schwierige Situationen auch gerne mehrmals. Die Stimmung während den Fahrstunden ist ziemlich entspannt & locker. Was mir persönlich gut gefallen hat ist, dass er am Ende der Fahrstunden alles nochmals kurz zusammenfasst. Dabei werden positive sowie negative Ereignisse während der Lektionen festgehalten. Man weiss somit immer „wo man steht“. Ich empfehle Vaso auf jedenfall weiter.

alle 287 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen