Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Vaso, Luzern

Bilder Fahrschule Vaso
5 Bilder

Fahrschule Vaso

Frankenstrasse
6003 Luzern

Homepage:www.fahrschule-vaso.ch
E-Mail:infofahrschule-vaso.ch
Telefon:079 456 22 44
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 85.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 125 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:125.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Fahrstunden geschaltet...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d / Skoda Fabia-Automat
Jahrgang:1985

Fahrstunden geschaltet
Kontrollfahrten (Umschreibung Ausländischen Führerausweises),
Fahrstunden mit Automat,
Regelmässig Verkehrskundekurse
Taxi-Prüfungen
Driving-Lessons in English
Töff-Grundkurse

Die letzten 3 von total 215 Bewertungen von Fahrschule Vaso:

Datum 10.01.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Zeigt sich sehr gelassen und erklärt die Situationen sehr gut und verständlich. Er kennt das Prüfungsgebiet gut und bereitet dich sicher auf die Prüfung vor. Danke Vaso!!

Datum 01.01.2018

Bewertungen von 

Vaso ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er weist viel Geduld auf und seine reiche Erfahrung als Fahrlehrer ist ebenfalls erkennbar. Während dem Fahren fühlt man sich sehr sicher. Er bereitet einen sehr gut auf die Autoprüfung vor und fährt genau durch die Prüfungsstrecken. (Beim ersten mal bestanden!) Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Datum 30.11.2017

Bewertungen von Marisa Santos

Hallo Zusammen... ich bin Fahrschülerin beim Vaso gewesen.. Er ist ein sehr guter Fahrlehrer.. Er ist eher Ruhig,geduldig und erklärt alles sehr gut... ich empfehle Ihm für jeden der die Fahrprühfung machen will.Ich habe gleich beim ersten mal die Prüfung bestanden... Die Zeit die ich mit ihm Fahren bin ist echt toll gewesen... also leute geht zur Fahrschule Vaso...!!!

alle 215 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen