Fahrschule Wenk in Flawil

Bilder Fahrschule Wenk
3 Bilder

Fahrschule Wenk

Gery Wenk

Treff nach Abmachung
9230 Flawil

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Taxi: ab 80....

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 130

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Taxi:ab 80.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 60 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:80.-
Weitere Informationen: Fahrschule Wenk - Ihr ...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch
Autotyp:VW Golf 7 TDI, Seat Ateca Aut.
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Fahrschule Wenk - Ihr kompetenter Partner. Abholservice, Geschaltet und Automat. Probelektion Fr. 50.- / Xmas Aktion: 700.- für die ersten 10 Lektionen,
1 Gratislektion für weitere Kundenvermittlung!

Die letzten 3 von total 112 Bewertungen von Fahrschule Wenk :

Datum 16.09.2020

Bewertungen von 

Gery konnte meine Fragen immer gut und verständlich beantworten. Die Fahrstunden waren immer sehr spannend und die Route hat sehr gut zur behandelten Theorie gepasst. Während den Fahrstunden habe ich mich in jeder Situation sehr sicher gefühlt.

Datum 03.09.2020

Bewertungen von 

Angenehme Atmosphäre Zustand und Austattung des Fahrzeugs (manuell): gut Gute Theorieblätter und anschauliche Erklärungen Gute Preise

Datum 01.09.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm, gelassen und verständnisvoll. Es hat immer dazu Blätter gegeben um es bildlich dazustellen.

alle 112 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen