Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Wenk, Oberuzwil

Bilder Fahrschule Wenk
3 Bilder

Fahrschule Wenk

Gery Wenk

Treff- nach Ansage
Zehntlandstrasse 14
9242 Oberuzwil

Karte  

Homepage:www.fahrschule-wenk.ch
Natel:079 389 12 14
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-, Taxi: ab 80....
Fahrstunden CHF 75 - 80
Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Taxi:ab 80.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 80 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:Gratis
Fahrsicherheit:80.-
Gutschein:
Herbstaktion
Weitere Informationen: Fahrschule Wenk - Ihr ...
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch
Autotyp:VW Golf 7 TDI, Porsche Boxster, VW Touran
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Fahrschule Wenk - Ihr kompetenter Partner. Geschaltet und Automat. Probelektion Fr. 50.-, Abholservice,
Herbstaktion: 750.- für 10 Lektionen.
Nothilfekurs wird Rückvergütet - also GRATIS für Dich!

Die letzten 3 von total 91 Bewertungen von Fahrschule Wenk:

Datum 25.09.2018

Bewertungen von 

Ich war sehr zufrieden mit Gery. Bin ihm sege dankbar für seine Tipps.

Datum 22.09.2018

Bewertungen von 

Gery ist ein geduldiger und ein sehr guter Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr verständlich, indem er verschiedene Merkblätter benutzt. Welche man auch nach Hause nehmen darf, so dass man alles nochmals in Ruhe an schauen kann. In den Fahrstunden ist Gery sehr geduldig und erklärt Dinge auch gerne ein zweites oder drittes mal.

Datum 06.09.2018

Bewertungen von 

Gery ist ein angenehmer Fahrlehrer mit viel Geduld. Er erklärt alles ausführlich und gibt Theorieblätter mit, welche man zu Hause nochmals genau studieren kann. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spass bereitet, darum kann ich Gery nur weiter empfehlen.

alle 91 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen