Fahrschule Wenk in Uzwil

Bilder Fahrschule Wenk
3 Bilder

Fahrschule Wenk

Gery Wenk

Abholung zu Hause oder Abmachung
Fabrikstrasse
9240 Uzwil

Karte  

Homepage:www.fahrschule-wenk.ch
Natel:079 389 12 14
Preise für Auto: ab 74.-, Auto Automat: ab 74.-, Taxi: ab 80....

Fahrstunden Preise
CHF 74 - 130

Auto:ab 74.-
Auto Automat:ab 74.-
Taxi:ab 80.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 60 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:Gratis
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:80.-
Weitere Informationen: Fahrschule Wenk - Ihr ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:VW Golf 7 TDI, Porsche Boxster, VW Touran Aut.
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2006

Fahrschule Wenk - Ihr kompetenter Partner. Geschaltet und Automat. Probelektion Fr. 50.-, Abholservice,
Xmas-Aktion: 740.- für die ersten 10 Lektionen

Die letzten 3 von total 104 Bewertungen von Fahrschule Wenk:

Datum 03.12.2019

Bewertungen von Vanessa Varano

Herr Wenk ist der beste Fahrlehrer, den man haben kann. Sein Fahrunterricht ist gut strukturiert und sehr lehrreich. Seine ruhige und humorvolle Art sorgen für einen entspannten Fahrunterricht. Die Lektionen werden zu einem angebrachten Preis korrekt verrechnet. Die Termine wurden adäquat vergeben und er war stehts bemüht meine Terminwünsche einzuhalten. Er erkennt Schwierigkeiten und baut gezielt Lektionen darauf. Bei ihm habe ich so schnell Fortschritte gemacht, wie bei kein anderem Fahrlehrer. Danke für deine grossartige Unterstützung! Lieber Gruss Vanessa Varano

Datum 17.08.2019

Bewertungen von 

Alles war Perfekt???? Sehr Freundlich ,Hilfsbereit , zuverässig Beste Fahrlehrer ????

Datum 01.07.2019

Bewertungen von Sina Collenberg

Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt super und gibt auch immer Blätter ab bei dem alle Manöver nochmal erklärt werden.

alle 104 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen