Fahrschule Wenk in Uzwil

Bilder Fahrschule Wenk
3 Bilder

Fahrschule Wenk

Gery Wenk

Abholung zu Hause oder Abmachung
Fabrikstrasse
9240 Uzwil

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Taxi: ab 80....

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 130

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Taxi:ab 80.-
Fahrberatung:80.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 60 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:80.-
Weitere Informationen: Fahrschule Wenk - Ihr ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:VW Golf 7 TDI, Seat Ateca Aut.
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2006

Fahrschule Wenk - Ihr kompetenter Partner. Abholservice, Geschaltet und Automat. Probelektion Fr. 50.- / Aktion: 700.- für die ersten 10 Lektionen,
1 Gratislektion für weitere Kundenvermittlung!

Die letzten 3 von total 114 Bewertungen von Fahrschule Wenk:

Datum 18.10.2020

Bewertungen von 

Unkompliziert & zuverlässig. Hab da sehr viel gelernt.

Datum 13.10.2020

Bewertungen von 

die Fahrschule mit Gery war immer sehr angenehm. Die Theorie wurde in Form von Übersichtsblättern kompakt und anschaulich erklärt, und auch gleich in der Praxis angewendet. Gery hat viel Wissen vermitteln können und blieb bei Fehlern ruhig und gelassen. Ich wurde meiner Meinung nach optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, vielen Dank dafür!

Datum 16.09.2020

Bewertungen von 

Gery konnte meine Fragen immer gut und verständlich beantworten. Die Fahrstunden waren immer sehr spannend und die Route hat sehr gut zur behandelten Theorie gepasst. Während den Fahrstunden habe ich mich in jeder Situation sehr sicher gefühlt.

alle 114 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen