Fahrschule Zytglogge Bern in Bolligen

Bilder Fahrschule Zytglogge Bern
1 Bild

Fahrschule Zytglogge Bern

3065 Bolligen

Homepage:www.fahrschule-zytglogge.ch
Telefon:031 991 35 55
Preise für Auto: ab 85.-, Motorrad: ab 70.-, Auto Anhänger: 1...

Fahrstunden Preise CHF 70 - 115

Auto:ab 85.-
Motorrad:ab 70.-
Auto Anhänger:115.-

Kurse CHF 50 - 199

Verkehrskunde:199.- all inkl.
Nothelferkurs:99.- all inkl.
Motorrad Grundkurs:165.- pro Kurs
Theorie:50.- pauschal
Weitere Informationen: Die einzige Fahrschule...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:VW Golf, VW Polo, Honda CR-V, Skoda Fabia, Mazda3

Die einzige Fahrschule in Bern mit eigenem Fahrhof damit du ruhig und ohne Verkehrsstress deine ersten Fahrübungen machen kannst. Wir führen ein grosses Kursangebot in Nothelfer, Verkehrskunde (VKU) und Motorrad/ Rollergrundkurse. Dein Zytglogge Team

Die letzten 4 von total 0 Bewertungen von Fahrschule Zytglogge Bern:

Datum 30.03.2016

Bewertungen von 

Die Fahrschule Zyttglogge ist gut organisiert mit engagierten und freundlichen Fahrlehrern.

Datum 13.01.2016

Bewertungen von 

Ich fand den Unterricht bei Marco Gerber rundum überzeugend. Er ist als Lehrer sehr geduldig, fachlich äusserst kompetent und auch als Person super. Man konnte mit ihm immer spannende Gespräche über Autos führen. Merci Marco!

Datum 08.09.2015

Bewertungen von 

Ich hatte Marco Gerber als Fahrlehrer und er war super. Er zeigte nicht nur eine hervorragende Fachkompetenz(Gute visualisierte Erklärungen, Geduldig; Erklärt nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, etc.), sondern war auch im menschlichen sehr angenehm. Gerne weiterzuempfehlen.

Datum 10.08.2015

Bewertungen von 

Marco Gerber machte das Unmögliche möglich und half mir meine Prüfung in einem Monat zu absolvieren. Ein super Fahrlehrer der über die fachliche kompetenz verfügt. Merci vielmal :)

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen