Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive, Amriswil

Bilder Fahrschule iDrive
4 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

Theorielokal in Romanshorn
8580 Amriswil

Homepage:www.idrive-fahrschule.ch
E-Mail:infoidrive-fahrschule.ch
Natel:0792694499
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung.
Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 37 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 06.12.2018

Bewertungen von 

Ich wurde von Ilker optimal auf die Prüfung vorbereitet. Er ist sehr freundlich und auch aufmerksam. Torz Prüfungsangst konnte er mich sehr gut beruhigen. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden und bin sehr zufrieden.

Datum 30.10.2018

Bewertungen von 

Sehr freundlich und erlich. Kann sehr gut abschätzen wenn du soweit bist für die Fahrprüfung.

Datum 04.10.2018

Bewertungen von Cheyenne Kern

Ilker ist ein sehr guter Fahrlehrer. Die Ziele für jede Fahrstunde werden immer erreicht. Er ist sehr geduldig und immer freundlich. Die Fahrstunden haben mir immer spass gemacht, da sie hilfreich und auch manchmal lustig waren. Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weiter so :)

alle 37 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen