Fahrschule iDrive GmbH

Poststrasse 95, 8957 Spreitenbach

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (264)

Die faire Fahrschule- Auto/ Motorrad/Anhänger/Boot/VKU/NHK

call
smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Fahrlehrer senden
textsmsSMS senden
location_onPoststrasse 95, 8957 Spreitenbach

Fahrstunden Preise ab CHF 60, Lektionsdauer 60 Minuten

Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Boot:120.-

Kurse

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Autotyp

VW T-Roc/ Golf

Administration

CHF 100.- (pauschal)

Bemerkungen

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150, Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200, Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 7 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

7 Berichte lesen
5.95 von 264 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    30.01.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Sehr nice Fahrschule schnell und unkompliziert "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    30.01.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Ich habe mich bei der Fahrschule I Drive angemeldet, da sie alle meine Anforderungskriterien (nachgewiesene hohe Prüfungsbestehensquote, Flexibilität, positiver Internetauftritt, mehrere Fahrlehrer, Verständliche Preisstruktur, mehrere Kategorien möglich: Auto, Anhänger Töff etc.) bereits im Vorfeld erfüllte. Nach der Anmeldung wurde mir ein Fahrlehrer vorgeschlagen und so kam ich zu Charly. Ich bin auf einen immer freundlichen, aufgestellten, kompetenten Fahrlehrer gestossen, der mich mit viel Geduld, Zuversicht und Fachwissen auf meinem Weg zum Autofahren begleitete. Ich konnte die Fahrstunden jeweils zeitlich und örtlich so beginnen, wie es für mich am besten war. Häufig sogar um 06.45 Uhr, sodass ich vor Schulbeginn eine Fahrstunde haben konnte. Und am Tag der Prüfung ist Charly bereits um 06.15 für mich da gewesen: Ich habe sie erfolgreich bestanden. Die Fahrschule I Drive überzeugt auch durch ihre Organisation: Im Falle einer Ferienabwesenheit von Charly, fiel die Stunde nicht einfach aus sondern wurde von Stefan übernommen, der genau wusste woran Charly und ich gearbeitet hatten. Und auch ich wusste im Unterricht dank der übersichtlichen Lernzielkontrolle immer exakt, welche Themen behandelt wurden und wie gut ich diese schon konnte. Auf meine Ferienabwesenheiten wurde auch Rücksicht genommen und wir haben die Stunden vor- bzw. nachgeholt. Ich hatte nie den Eindruck, dass wir Plauschfahrten machten. Trotz der fokussierten Aufgabenstellung war die Stimmung entspannt. Ich habe mich jeweils auf die Fahrstunden gefreut. Charly konnte meine Schwächen frühzeitig und gut erkennen und mit Geduld und Motivation in Stärken umwandeln. Ich hatte immer den Eindruck, dass er mich ernst nimmt und nie unter Druck setzt. Das hat sich durch die gesamten Fahrstunden durchgezogen und wurde besonders deutlich, als er erkannte, dass ich vor meiner Fahrprüfung extrem nervös und unsicher wurde. Denn er hat mir angeboten, als zusätzliche Prüfungsvorbereitung mehrmals die Woche mit mir zu fahren und hat zudem Stefan und Mike aufgeboten, damit ich mit einem anderer Lehrer fahren konnte und erleben konnte wie es sich anfühlt, wenn eine andere Person neben mir sitzt. Ich habe mich bei I Drive stets wohlgefühlt und mich auf meine Fahrstunden gefreut und kann sie jedem nur herzlich weiterempfehlen. Speziellen Dank an Charly, dass du immer so früh für mich aufgestanden bist. Natürlich, danke ich auch dem restlichen Team, für die tolle Zeit!! PS: Ich komme für den Anhänger wieder. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    11.01.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Ich habe bei Charly das Autofahren erlernt und bin sehr zufrieden! Ich durfte mit ihm lustige aber immer seriöse Stunden auf den Strassen verbringen und konnte durch seine Hilfe die Fahrprüfung beim ersten Anlauf erfolgreich absolvieren. Generell bietet die Firma iDrive einen vorzüglichen Dienstleistungsservice mit fairen Preisen und sehr kompetenten Mitarbeitern. Es war mir stets eine grosse Freude in die Fahrstunden zu kommen. - Jeromy Laupper "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.01.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Hallo zusammen Mein Name ist Dario Berenguer und ich habe mehrere Fahrschulen ausprobiert, doch Charly hat mich von anfang an überzeugt. Charly ist ein sehr respektvoller, geduldiger und freundlicher Fahrlehrer bei dem man immer etwas zu Lachen hat. Heute habe ich die Prüfung unter Charlys Aufsicht bestanden, wie mein bester Freund Noah. Ich kann Charly bei der Idrive vollstens empfehen, da ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Lg Dario"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    01.01.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Hallo zusammen Ich habe meine Fahrstunden wie auch die Prüfung alle mit Charly durchgeführt. Er hat mich seit der 1. Fahrstunde überzeugt mit seinen Kompetenzen zum Autofahren. Er ist immer sehr gelassen, nie gestresst und immer hilfsbereit und freundlich. Zudem hat er ein sehr grosses Allgemeinwissen ;). Ich kann Charly bei der Idrive GmbH nur herzlich empfehlen, Dank ihm konnte ich die Prüfung am 12.12.2022 beim ersten Mal bestehen. Lg Noah Meyer"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    30.12.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Lieber Mike, ich danke dir für deine fachliche und menschliche Begleitung - Ausbildung zu meinem A1 35KW. Du hast eine tolle Art das fachliche Wissen zu übermitteln und beim praktischen kannst du voll aus den Vollen schöpfen. Dein Wissensvermittlung, den vielen Tips haben dazu geführt, dass ich die Prüfung auf Anhieb geschafft habe. Gerne empfehle ich dich, mit deiner Fahrschule iDrive, weiter. Gruss Wolfram "

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Spreitenbach