Fahrschule iDrive GmbH

Poststrasse 95, 8957 Spreitenbach

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (330)

Die faire Fahrschule- Auto/ Motorrad/Anhänger/Boot/VKU/NHK

call
smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Fahrlehrer senden
textsmsSMS senden
location_onPoststrasse 95, 8957 Spreitenbach

Fahrstunden Preise ab CHF 60, Lektionsdauer 60 Minuten

Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Boot:120.-

Kurse

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Autotyp

VW T-Roc/ Golf

Administration

CHF 100.- (pauschal)

Bemerkungen

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150, Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200, Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 11 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

11 Berichte lesen
5.96 von 330 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    24.02.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von feldermelanie@...

    "Ich habe meine Fahrausbildung für die Kategorie B bei der Fahrschule iDrive absolviert. Die Fahrschule hat sehr kompetente, geduldige und nette Fahrlehrer/innen. Ich hatte während meiner Zeit bei iDrive die Möglichkeit, mit verschiedenen Fahrlehrern zu üben und mich so daran zu gewöhnen, dass unterschiedliche Personen neben mir sitzen. Nach jeder Fahrstunde bekam ich ein differenziertes Feedback mit Verbesserungsmöglichkeiten. Zusätzlich erhielt ich die geübten Manöver in pdf-Form zugeschickt, um mich optimal auf die Prüfung vorbereiten zu können. Während allen Stunden sind wir prüfungsrelevante Strecken gefahren, sodass ich mich trotz mangelnder Ortskunde danach gut ausgekannt habe und es bei der Prüfung zu keinen Überraschungen kam. Man merkte zudem, dass es der Fahrschule nicht darum ging, möglichst viele Fahrstunden "zu verkaufen", sondern seine Schüler/innen bestmöglich auszubilden und dann auch direkt zur Prüfung anzumelden. Insbesondere Mike kann ich wärmstens empfehlen. Er verfügt über ein enorm umfangreiches Fachwissen, welches er gekonnt zu vermitteln weiss. Nach jeder Fahrstunde erhielt ich von ihm eine Zusammenfassung der Fahrstrecke und der wichtigsten Verbesserungspunkte per WhatsApp zugeschickt. Zusätzlich war er immer offen für Fragen - sei es während den Fahrlektionen oder über WhatsApp zu jeder erdenklichen Zeit. Man merkt, dass Mike seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und es ihm wirklich am Herzen liegt, dass man eine solide Ausbildung erhält und später sicher im Strassenverkehr unterwegs ist. Mike geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Fahrschüler/innen ein, behält immer einen kühlen Kopf und erreicht mit seiner offenen und humorvollen Art, dass man sich wohl fühlt. Er hat stets an mich geglaubt und mich optimal auf meine Prüfung vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder meine Fahrausbildung bei Mike absolvieren. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    20.02.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von alex@...

    "Sehr kompetenter Fahrlehrer welcher einen Schritt für Schritt bis zur Prüfung begleitet. Nach jeder Lektion kriegt man die Unterlagen zugeschickt damit man sie zuhause repetierten kann was mir am meisten gefiel. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    04.02.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von alessiar92@...

    "Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und sympathisch. Ich bin mit allen gefahren und es hat sich schnell ein vertrautes Umfeld entwickelt. Vor allem bedanke ich mich für die Geduld. Ich kann die Fahrschule jedem emphelen. Vielen Dank =) ps: bei jeder Fahrt gibt es ein Smint, es lohnt sich "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    24.01.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von sophie.margarito02@...

    "Ich bin sehr zufrieden mit de iDrive Fahrschule. Die Fahrlehrer sind kompetent und sympathisch. Mit ihnen habe ich mich gut vorbereitet für die Prüfung gefühlt. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    04.01.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von wanyabeer25@...

    "Great driving instructors. Thank you very much for teaching me driving in such a short period in December. ldrive has many instructors, some can speak English. I have learnt a lot lessons for driving safely in Switzerland. These lessons are necessary to know before the driving exam. Thanks for Eva, Charlie and Mike for your dedication. We have drove in many situations day and night, early morning when people are going to work, busy traffic in afternoon, complicated dark and wet street in evening, mountain road areas, city and small villages, etc. I am very happy that finally I can pass the exam at first round. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    04.01.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von artery.yogurt_0x@...

    "Ich hatte das Vergnügen mich mit Mike auf den zweiten Anlauf für meine praktische Fahrprüfung vorzubereiten. Besonders hervorzuheben ist, dass Mike problemlos in der Lage war mein Selbstvertrauen sowie meine Freude am Fahren wieder aufzubauen. Während einer Lektion vermittelt Mike, in professioneller didaktischer Hinsicht, alles nötige Wissen damit man mit optimaler Vorbereitung an die Prüfung geht, und auch mit Blick auf später eine sichere Fahrpraxis entwickelt. Die Leistungen von Mike und seinem Team gehen über die Lektion hinaus, in der Form von personalisiertem Feedback welches nach jeder Stunde verschickt wird. Somit ist man stets im klaren darüber welche Verbesserungsmöglichkeiten bestehen, und kann diese gezielt in eigener Zeit umsetzen. Ich danke Mike für seine Unterstützung während dieser Reise sehr, und kann ihn als Fahrlehrer nur wärmstens empfehlen."

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Spreitenbach