Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive GmbH, Zürich

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
4 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

ALLE KURSDATEN SIND AUF UNSERER HOMEPAGE ZU FINDEN!!!

Parkhaus Jungholz am Bahnhof Oerlikon
Jungholzstrasse 19
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
E-Mail:infofahrschuleidrive.ch
Telefon:0762616999
Natel:0762616999
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: ab 65.-,...
Fahrstunden CHF 65 - 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150, Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200, Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99
Treffpunkte Zürich: Dietikon/ Hardbrücke/ Oerlikon

Die letzten 3 von total 48 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 09.01.2019

Bewertungen von Laurin Zemp

Die Fahrstunden mit Mike waren immer sehr entspannt und angenehm und durch die guten theoretischen Veranschaulichungen war es meist relativ einfach diese umzusetzen.

Datum 09.01.2019

Bewertungen von Christoph Petermann

Mike ist ein sehr geduldiger und angenehmer Fahrlehrer. Er fördert sehr schnell schon eine selbstständige und vorhersehende Fahrweise.Seine Erfahrung und insbesondere sein Fachwissen, was in vielen Bereichen weit über das Fahren für sich hinaus geht, sind aussergewöhnlich.

Datum 07.01.2019

Bewertungen von 

Ich bereue meinen Fahrlehrerwechsel garnicht!! Mike ist ein super Fahrlehrer und war genau die richtige Wahl. Er ist sehr geduldig und bleibt immer ganz cool. Er erklärt alles sehr gut und nachvollziehbar mit Bildern, Zeichnungen und Worten. Er ist sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zudem kann man Mike jederzeit bei Fragen kontaktieren. Ich bin sehr froh, dass ich meine Fahrstunden und den VKU bei Mike absolvieren konnte. Es war eine sehr tolle und lehrreiche Zeit. Ich kann die iDrive Fahrschule nur weiterempfehlen!

alle 48 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen