Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive GmbH, Zürich

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
4 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

ALLE KURSDATEN SIND AUF UNSERER HOMEPAGE ZU FINDEN!!!

Parkhaus Jungholz am Bahnhof Oerlikon
Jungholzstrasse 19
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
E-Mail:infofahrschuleidrive.ch
Telefon:0762616999
Natel:0762616999
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: ab 65.-,...
Fahrstunden CHF 65 - 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150, Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200, Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99
Treffpunkte Zürich: Dietikon/ Hardbrücke/ Oerlikon

Die letzten 3 von total 76 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 20.07.2019

Bewertungen von 

Oscar ist ein sehr angenehmer und sehr freundlicher Fahrlehrer, er nimmt sich Zeit und erklärt alles in ruhe, sehr verständliche und gute Tipps & Tricks. Er hat die Fahrstunden gut strukturiert, wenn mal etwas nicht verstanden wurde, konnte man dies sofort behandeln und korrigieren Ich kann auf jeden Fall nur weiter empfehlen, Vielen Dank Oscar.

Datum 17.07.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer! Geht empathisch auf Fahrschüler ein und bereitet sie fachgerecht und kompetent auf Prüfung vor.

Datum 12.07.2019

Bewertungen von 

Mike ist ein sehr guter Lehrer und freundlicher Mensch. Fair und kompetent, bereitet dich gut auf die Prüfung und auf das sichere Fahren vor. Danke!

alle 76 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen