Fahrschule iDrive GmbH in Zürich

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
4 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

Die faire Fahrschule- Auto/ Motorrad/Anhänger/VKU/NHK

Parkhaus Jungholz am Bahnhof Oerlikon
Jungholzstrasse 19
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
E-Mail:infofahrschuleidrive.ch
Telefon:0762616999
Natel:0762616999
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: ab 65.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 65 - 100

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150, Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200, Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99
Treffpunkte Zürich: Dietikon/ Hardbrücke/ Oerlikon

Die letzten 3 von total 88 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 10.09.2019

Bewertungen von 

Mike war immer sehr zuverlässig und die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. Mike und Oski sind nur zu empfehlen. :)

Datum 06.09.2019

Bewertungen von 

Mike war immer top vorbereitet, kompetent und gut aufgelegt. Sehr flexibel und unkompliziert bei der Terminfindung. Habe bei ihm die Motorrad-Grundkurse und Fahrstunden genommen, womit die Prüfung beim ersten Mal geklappt hat. Kann ich jedem nur empfehlen.

Datum 04.09.2019

Bewertungen von 

Der Unterricht mit Mike hätte nicht besser sein können. Mike als Fahrlehrer war sehr flexibel, interessiert, geduldig, kompetent, zielstrebig und motivierend. Nicht nur meine Unsicherheiten verschwanden, sondern auch eine Freude am Fahren entwickelte sich durch Mikes Hilfe. Er nahm mir jeglichen Druck und erlaubte mir Fehler zu machen und aus diesen gleich zu Lernen. Dass Mike als Person noch dazu so grosszügig, freundlich, humorvoll, locker, sympathisch und positiv ist, war ein weiterer Bonus. Ich bin sehr froh und dankbar um Mikes (wie auch Oskars) Hilfe und könnte ihn nur wärmstens empfehlen. Denn Mike liebt seinen Job und das spürt man als Fahrender ebenfalls, dadurch fühlt man sich noch wohler. Alle die nicht bei Mike oder Oskar fahren lernen, haben meiner Meinung nach definitiv falsch entschieden.

alle 88 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen