Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive GmbH, Zürich

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
4 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

ALLE KURSDATEN SIND AUF UNSERER HOMEPAGE ZU FINDEN!!!

Parkhaus Jungholz am Bahnhof Oerlikon
Jungholzstrasse 19
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
E-Mail:infofahrschuleidrive.ch
Telefon:0762616999
Natel:0762616999
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: ab 65.-,...
Fahrstunden CHF 65 - 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150, Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200, Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99
Treffpunkte Zürich: Dietikon/ Hardbrücke/ Oerlikon

Die letzten 3 von total 64 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 16.05.2019

Bewertungen von Daniel Erni

Durch sein ruhiges Verhalten und kompetentem Fachwissen konnte mir Mike innerhalb weniger Fahrlektionen ein sicheres Fahrgefühl vermitteln. Er liebt seinen Job und ist enthusiastisch am Mitfiebern, was den zwischenmenschlichen Kontakt verstärkte. Auch nach den Lektionen nimmt er sich viel Zeit für Fragen und Unklarheiten. Kurz zusammengefasst ist Mike eine überaus korrekte Person mit viel Sinn für Humor.

Datum 15.05.2019

Bewertungen von Marco Kirchhofer

Top Fahrlehrer! Passt sich deinen Zeiten an, erklärt die Themen genau und im angepassten Tempo. Sehr freundlich, humorvoll aber auch ernst in den wichtigen Situationen. Mir hat der Unterricht sehr gut gefallen und würde es Jedem weiterempfehlen der mit dem Fahren beginnen möchte!

Datum 08.05.2019

Bewertungen von 

Mike ist ein super toller Fahrlehrer. Jede Fahrstunde hat mit sehr Spass gemacht. Er hat mich die ganze Zeit unterstützt und mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Er hat viel Geduld und bringt einem das Autofahren auf eine ernste aber auch coole Art bei. Ab heute kann ich sicher im Verkehr teilnehmen und danke ihm für diese tolle Zeit.

alle 64 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen