Fahrschule iDrive in Romanshorn

Bilder Fahrschule iDrive
3 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

Theorielokal
Gottfried-Keller-Strasse 19A
8590 Romanshorn

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-

Kurse CHF 40 - 260

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI / BMW120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung.
Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 70 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 16.10.2020

Bewertungen von 

Die Fahrschule iDrive kann ich sehr Weiterempfehlen. Ilker Sanlialp ist ein sehr geduldiger und synaptischer Fahrlehrer. Durch seine ruhige und humorvolle Art konnte er mir ein wenig meine Nervosität nehmen. Dank seinen professionellen Fahrstunden hab ich die Anhängerprüfung(BE) erfolgreich bestanden.

Datum 14.09.2020

Bewertungen von 

Ilker ist ein sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und jede Fahrstunden was Lehrreich und Humorvoll gestaltet. Es wurde auch immer wieder Manöver repetiert so dass sie ins Blut übergingen. Ich habe die Prüfung (Kategorie B) direkt beim ersten Mal bestanden und würde mich immer wieder für iDrive entscheiden! Auch die Termine findung war einfacher als gedacht.

Datum 11.09.2020

Bewertungen von 

Ilker ist ein sehr kompetenter und sympatischer Fahrlehrer! Alle Lektionen werden mit vollem Potential genutzt und die Zeit wird sehr grosszügig verwendet. Habe heute die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden! Ich empfehle diese Fahrschule mit grosser Zufriedenheit weiter.

alle 70 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen