Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive, Romanshorn

Bilder Fahrschule iDrive
4 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

Theorielokal
Gottfried-Keller-Strasse 19A
8590 Romanshorn

Karte  

Homepage:www.idrive-fahrschule.ch
E-Mail:infoidrive-fahrschule.ch
Natel:0792694499
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung.
Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 35 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 04.10.2018

Bewertungen von Cheyenne Kern

Ilker ist ein sehr guter Fahrlehrer. Die Ziele für jede Fahrstunde werden immer erreicht. Er ist sehr geduldig und immer freundlich. Die Fahrstunden haben mir immer spass gemacht, da sie hilfreich und auch manchmal lustig waren. Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weiter so :)

Datum 28.09.2018

Bewertungen von 

Ilker bereitet einen wirklich optimal auf die Prüfung vor! Stets die Ruhe bewahrend und mit der richtigen Portion Humor wird das Handhaben von Kupplung und co. auf angenehme und angemessene Art vermittelt. Wer eine vollumfängliche Ausbildung mit sicherer Fahrweise anstrebt (und wer die Prüfung bestehen will:)) ist bei der Fahrschule idrive genau richtig.

Datum 23.09.2018

Bewertungen von 

Ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und ist stets freundlich. Die Fahrstunden waren immer hilfreich und auch lustig. Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden.

alle 35 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen