Fahrschule iDrive in Romanshorn

Bilder Fahrschule iDrive
3 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

Theorielokal
Gottfried-Keller-Strasse 19A
8590 Romanshorn

Karte  

Homepage:www.idrive-fahrschule.ch
E-Mail:infoidrive-fahrschule.ch
Natel:0792694499
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-

Kurse CHF 40 - 260

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI / BMW120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung.
Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 62 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 30.06.2020

Bewertungen von 

Der Beste Fahrlehrer den es gibt. Geduldig, immer gut gelaunt und verständnisvoll. Beim 1. Mal Bestanden, Danke Ilker ????????????

Datum 16.06.2020

Bewertungen von Jan Bussmann

Sehr Nett, Aufmerksam, zeigt grosses Interesse am Fahrschüler und erklärt alles wirklich Top! Kann ich nur weiterempfehlen!????

Datum 09.06.2020

Bewertungen von Danya Luvoni

Ilker ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Vor allem seine realitätsnahen Beispiele zu Manövern und Situationen im Strassenverkehr sind sehr wertvoll. Er war stets freundlich und humorvoll, was zum Lernerfolg beitrug. Dank seinem Wissen und seinen Tipps konnte ich nun die Fahrprüfung erfolgreich bestehen. Ich empfehle iDrive jedem weiter!

alle 62 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen