Fahrschule iDrive in Romanshorn

Bilder Fahrschule iDrive
4 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

Theorielokal
Gottfried-Keller-Strasse 19A
8590 Romanshorn

Karte  

Homepage:www.idrive-fahrschule.ch
E-Mail:infoidrive-fahrschule.ch
Natel:0792694499
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-

Kurse CHF 40 - 260

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI / BMW120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung.
Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 58 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 21.01.2020

Bewertungen von Himmet Küllüoglu

Wer auf der Suche nach einem stets entspannten und zugleich sehr kompetenten Fahrlehrer ist, ist bei Herrn Sanlialp bestens aufgehoben. Er war nicht nur ein super Fahrlehrer, sondern auch ein toller Motivator, sodass ich mich jederzeit Wohl fühlte.

Datum 16.12.2019

Bewertungen von 

Die Suche nach einem/einer passenden Fahrlehrer/-in stellt sich häufig schwierig dar. Meine Empfehlung geht definitiv an Ilker Sanlialp. Bei meinem ersten Fahrlehrer aus der Umgebung wurde ich nicht nur verunsichert, ich habe auch die Freude am Autofahren verloren. Zum Glück habe ich den Fahrlehrer nach einiger Zeit gewechselt und habe auf Empfehlung eines Kollegen Fahrstunden bei Ilker genommen. Es hat sich definitiv gelohnt! Mit ihm habe ich einen lehrreichen, unterhaltsamen, interessierten, flexiblen, lustigen und motivierenden Fahrlehrer gefunden. Ilker arbeitet mit viel Ruhe und Geduld. Innerhalb kurzer Zeit und wenigen Fahrstunden wurde ich mit seinen guten Tipps und seinen umfangreichen Rückmeldungen bestens auf meine Fahrprüfung vorbereitet . Vielen Dank nochmals an Ilker für die super Zeit!

Datum 12.12.2019

Bewertungen von 

Kann ich nur weiterempfehlen! Ilker kann sehr gut erklären und nimmt sich auch wirklich Zeit Fragen zu beantworten.

alle 58 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen