Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive, Romanshorn

Bilder Fahrschule iDrive
4 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

Theorielokal
Gottfried-Keller-Strasse 19A
8590 Romanshorn

Karte  

Homepage:www.idrive-fahrschule.ch
E-Mail:infoidrive-fahrschule.ch
Natel:0792694499
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung.
Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 17.08.2018

Bewertungen von 

Besten Dank Ilker für deine Unterstützung! Super wie du mir nochmal das richtige fahren beigebracht hast, einfache verständliche tipps, tricks und trotzdem korrekt! Danke für deine Geduld, habe mich immer wieder auf die Fahrstunden gefreut! Super Fahrlehrer kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Datum 12.08.2018

Bewertungen von 

Ich wollte schnell ans Ziel kommen und die Autoprüfung so schnell wie möglich haben. Und es hat funktioniert, die prüfung habe ich bestanden. Dafür danke ich dir Ilker du hast sehr viel Geduld und zeit mit gebracht. die stimmung währender Fahrlektionen ist gut man kommt sehr schnell ins Gespräch also sehr positiv. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Datum 13.06.2018

Bewertungen von 

Sehr viel geduld, mit humor haben wir es ans ziel geschafft. Danke dir Ilker für die zeit und die nerven die du für mich hattest. Für mich der beste Fahrlehrer!

alle 31 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen