Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive, Romanshorn

Bilder Fahrschule iDrive
4 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

Theorielokal
Gottfried-Keller-Strasse 19A
8590 Romanshorn

Karte  

Homepage:www.idrive-fahrschule.ch
E-Mail:infoidrive-fahrschule.ch
Natel:0792694499
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI / BMW120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung.
Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 42 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 02.04.2019

Bewertungen von 

Sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer! Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde entsprechend für die Prüfung vorbereitet.

Datum 19.03.2019

Bewertungen von Lukas Ender

Top Fahrschule/Lehrer! War sehr zufrieden! Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Immer sehr freundlich, hilfsbereit und behält immer die ruhe! Erklärt die sachen sehr genau und ausführlich so das man es auch gleich umsetzten kann! Ich empfehle es jedem weiter und würde selbst nochmals bei Ihm Lehrnen! Wirklich TOP! DANKE NOCHMALS FÜR ALLES!

Datum 18.03.2019

Bewertungen von Anic Furrer

Immer mit Engagement bei der Sache, sehr kompetent. Die Ziele für die Fahrstunde wird vorab besprochen, mit der Hilfe von Ilker werden diese Ziele immer erreicht. Habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden.

alle 42 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen