Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschulerei, Belp

Bilder Fahrschulerei
5 Bilder

Fahrschulerei

Andreas Bühlmann

Bahnhof
3123 Belp

Homepage:www.fahrschulerei.ch
Natel:078 880 87 85
Preise für Auto: 84.- Abo, Auto Automat: 84.- Abo, Verkehrsku...
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:84.- Abo
Auto Automat:84.- Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 199
Verkehrskunde:199.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Effizient fahren lerne...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Polo 1.4 GT (Handschaltung) / Skoda Fabia 1.0 TSI (Automat)
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1973
Ausbildungsjahr:2006

Effizient fahren lernen mit einem sehr geduldigen und humorvollen Fahrlehrer ;-).
Treffpunkte sind ab Belp, Bern, Rubigen und Köniz.
Ich freue mich darauf, dich schon bald kennen lernen zu dürfen.

Die letzten 3 von total 58 Bewertungen von Fahrschulerei:

Datum 27.02.2019

Bewertungen von Gina Muhmenthaler

Gäbs es 7. Sterndli würdi das ou no gäh. Tolli Lernerfahrige chöne mache und d Fröid am fahre het sech nur no gsteigeret.Danke.

Datum 20.01.2019

Bewertungen von 

Das Autofahren bei Andreas lernen zu dürfen war ein riesen Spass. Trotz den Herausforderungen, mit welchen man im Verkehr und sich selbst als Fahrer begegnet, wurde man nie verurteilt, sondern angespornt und motiviert, sich zu verbessern. Auf Andreas herzliche sowie humorvolle Art war stets Verlass, auch wenn mir Fehler schon zum hundertsten Mal passierten. Er nahm es gelassen und war stolz auf die Fortschritte, welche ich bei jeder neuen Fahrstunde machte. Trotz viel Freude im Unterricht, war Andreas stets sehr fachkompetent und wollte mich schnellst- und bestmöglich ans Ziel bringen - mit Erfolg! :)

Datum 07.01.2019

Bewertungen von 

Andreas ist ein aufgestellter und sympathischer Mann. Mir wurde der Fahrlehrer gleich vom zwei Freunden empfohlen, diese Empfehlung kann ich nur mit bestem Gewissen weitergeben. Wenn etwas Mal nicht geklappt hat, motivierte Andreas einem immer mit seiner humorvollen und aufgeschlossenen Art. Es gab nie eine Fahrstunde, nach welcher ich nach Hause ging und das Gefühl hatte es hat nichts funktioniert wie ich wollte. Ausserdem sind die Fahrstunde in einen kurzen (und manchmal etwas längeren) Theorieteil und einen praktischen Teil eingeteit. Im Büchlein haltet man alles gelernte fest, damit man es ausserhalb der Fahrstunden vertiefen kann. Ich schätze Andreas auch als sehr einfühlsamer Mensch ein, er weiss einfach immer, wie er einem etwas rrklären kann, damit man es schnell lernt. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut & obwohl ich wahnsinnig erleichtert war, als ich die Prüfung erfolgreich absolviert habe, war ich etwas traurig sind diese lustigen Fahrstunden vorbei. Merci für dini Geduld und dini motivierendi Unterrichtstunde, Andreas!

alle 58 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen