Fahrschulerei in Bern

Bilder Fahrschulerei
5 Bilder

Fahrschulerei

Andreas Bühlmann

Bahnhof Kurzparking
3012 Bern

Homepage:www.fahrschulerei.ch
E-Mail:infofahschulerei.ch
Telefon:Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
Natel:078 880 87 85
Preise für Auto: 79.- Abo, Auto Automat: 79.- Abo, Verkehrsku...

Fahrstunden Preise
ab CHF 79

Auto:79.- Abo
Auto Automat:79.- Abo

Kurse ab CHF 199

Verkehrskunde:199.-
Weitere Informationen: Effizient fahren lerne...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Polo 2.0 GTI (Handschaltung) / Skoda Fabia 1.0 TSI (Automat)
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2006

Effizient fahren lernen mit einem sehr geduldigen und humorvollen Fahrlehrer ;-). Treffpunkte sind ab Bern, Köniz, Belp und Rubigen. Ich freue mich darauf, dich schon bald kennen lernen zu dürfen

Die letzten 3 von total 62 Bewertungen von Fahrschulerei :

Datum 29.02.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und Andreas ging individuell auf meine Bedürfnisse ein. Auch für etwas Humor war in jeder Fahrstunde Platz. Am Ende war ich fahrtechnisch sowie mental bestens auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschulerei jedem weiterempfehlen!

Datum 07.06.2019

Bewertungen von Jenny Vuille

Super fahrlehrer! Ich hatte extrem Angst vor der Prüfung und war mit den Nerven am Boden. Dank Andreas habe ich Selbstvertrauen gewonnen und bin gut durch die Prüfung gekommen! Er ist ein sehr guter Fahrlehrer, aber auch sehr gut darin, im psychischen bereich die menschen zu stärken!

Datum 16.05.2019

Bewertungen von 

Der geduldige und humorvolle Fahrlehrer hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank!

alle 62 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen