Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschulerei , Köniz

Preise für Auto: 84.- Abo, Verkehrskunde: 199.-, Nothelferkur...
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:84.- Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 199
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Entspannt fahren lerne...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Polo 1.4 TSI Blue GT
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Entspannt fahren lernen mit einem sehr geduldigen Fahrlehrer : -)
1 Lektion dauert bei mir 50 Min! Treffpunkte ab Belp, Bern, Rubigen und Köniz.

Die letzten 3 von total 55 Bewertungen von Fahrschulerei :

Datum 29.11.2018

Bewertungen von Stefan Markovic

Sehr flexibel und hilfsbereit. Man konnte mit Andreas überalles reden und diskutieren. Die Zeit mit dir war echt super!

Datum 29.11.2018

Bewertungen von 

War Sehr gut :)

Datum 16.11.2018

Bewertungen von 

Andreas war während unseren Fahrstunden immer sehr aufgestellt und geduldig. Er hat mich nie überfordert, sondern super eingeschätzt, wie viel Leistungssteigerung möglich ist, damit mein Fahr-Niveau kontinuierich steigt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verlor nie den Mut, wenn nicht von Anfang an alles klappte, wie ich wollte. Es war toll, dass Andreas an mich geglaubt hat, als ich dachte noch Jahre zu brauchen, um die Prüfung meistern zu können. :-)

alle 55 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen