Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschulzentrum Schaffner, , Pfeffingen

Bilder Fahrschulzentrum Schaffner,
5 Bilder

Fahrschulzentrum Schaffner,

Louis & Alexa Schaffner

Pfeffingen
4148 Pfeffingen

Homepage:www.fahrschule-schaffner.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Motorrad Grundkurs: 18...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Kurse ab CHF 180
Motorrad Grundkurs:180.-
Weitere Informationen: Fahren lernen zielorie...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf

Fahren lernen zielorientiert und effizient. Fahrschulzentrum Alexa Schaffner

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Fahrschulzentrum Schaffner, :

Datum 29.11.2017

Bewertungen von 

Frau Alexa Schaffner ist Eine sehr kompetente, motivierte und nicht zuletzt freundliche Fahrlehrerin. Es war nicht nur mein Anliegen die Fahrprüfung zu bestehen, sondern auch das ihres. So waren die Fahrstunden immer produktiv und aufschlussreich. Ich bin sehr froh sie als meine Fahrlehrerin ausgewählt zu haben und kann sie nur weiterempfehlen :)

Datum 01.11.2017

Bewertungen von Pasci Hilti

Ich hatte wirklich wenig bis keine Ahnung von Autos doch schon in der ersten Fahrstunde habe ich so vieles gelernt. Die Fahrstunden waren immer super und angenehm. Frau Schaffner ist wirklich einw sehr gute Fahrlehrerin.

Datum 01.07.2017

Bewertungen von 

Die Fahrlerin gibt sich sehr viel Mühe das Fahren so schnell und gut wie möglich bei zu bringen. Man erhält nach Ende jeder Fahrstunde das gelernt schriftlich, damit man das zuhause nochmals repetieren kann. Für die Prüfung die beste Vorbeitung! Die Feedbacks sind top. Die Fahrlehrin bleibt immer ruhig was das Fahren mit Ihr sehr angenehm macht. Man macht genau so viel Fahrstunden wie man für die Prüfung braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Kann ich nur weiterempfehlen.

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen