Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Hüppi / Nadias Fahrschule, Oftringen

Bilder Hüppi / Nadias Fahrschule

Hüppi / Nadias Fahrschule

Verkehrstheorieschule Oftringen

Oberfeldstrasse 12
4665 Oftringen

Karte  

Homepage:www.nadias-fahrschule.ch
E-Mail:zoralunahotmail.com
Natel:079 330 20 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Verkehrskunde: 230.-, Theorie: 30.-
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Kurse CHF 30 - 230
Verkehrskunde:230.-
Theorie:30.-
Weitere Informationen: Informiere dich über d...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Hyundai i20 das ideale Fahrschulfahrzeug
Administration:einmalig

Informiere dich über die Zwei-Phasen-Ausbildung direkt bei mir..

Die letzten 3 von total 145 Bewertungen von Hüppi / Nadias Fahrschule:

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Nadja ist eine suuuper Fahrlehrerin!! Für mich hat sie die perfekte Mischung aus Humor, Sympathie und einer netten Art. Allerdings weis sie auch genau wie Probleme anzupacken sind und wie man sich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten kann. Gönd alli zo de Nadja :D

Datum 30.04.2019

Bewertungen von 

Ich habe Nadia‘s Fahrschule ausgewählt und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Sie ist eine sehr ruhige und kompetente Fahrlehrerin. Nadia hat mich sehr gut für die Praktische Prüfung vorbereitet und konnte es somit beim 1x bestehen.

Datum 25.04.2019

Bewertungen von 

Ich kann Nadja Hüppi allen Fahranfängern nur wärmstens weiterempfehlen! Sie ist sehr kompetent und vermittelt die Praxis des Fahrens auf einfache und verständliche Weise. Durch ihre einfühlsame und sichere Art fühlt man sich gleich von Beginn an wohl im Strassenverkehr. Dadurch wird der Lernprozess ungemein erleichtert und es ist einfacher motiviert zu bleiben. Nadja hat mich gründlich auf die Führerscheinprüfung vorbereitet, sodass es beim ersten Anlauf klappte. Danke dafür!

alle 145 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen