I-DRIVE Fahrschule in Basel

Bilder I-DRIVE Fahrschule
5 Bilder

I-DRIVE Fahrschule

Erhan

Bahnhof SBB
Meret Oppenheim-Strasse
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 95.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 95.-, Verkeh...

Fahrstunden Preise
ab CHF 95

Auto:95.-
Auto Automat:95.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 70 - 350

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:70.-
Theorie:70.-
WAB:350.-
Weitere Informationen: Mercedes A35 AMG Autom...
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
Autotyp:Mercedes A35 AMG // Mercedes A200 AMG
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2015

Mercedes A35 AMG Automat
Mecedes A200 AMG Schaltung
Facebook: I-drive Erhan
instagram: i_drive_erhan

Die letzten 3 von total 87 Bewertungen von I-DRIVE Fahrschule:

Datum 16.09.2020

Bewertungen von 

Der beste Fahrlehrer, bei dem man sich wohlfühlt. Erhan ist sehr humorvoll und gut gelaunt, was einen noch mehr motiviert. Es hat mir sehr spass gemacht die Fahrstunden bei I-drive zu absolvieren, Erhan hat mir alles sehr gut beigebracht! Dank Erhan seiner Geduld und Bemühungen habe ich endlich mein Führerschein! Kann ihn nur weiterempfehlen an Alle!!

Datum 11.09.2020

Bewertungen von Adelina Begani

Die Fahrschule I-Drive empfehle ich sehr. Meine Fahrstunde habe ich bei Erhan absolviert. Die Fahrstunden bei ihm waren sehr lehrreich und sehr professionell. Ich hatte auch sehr spass bei meinen Fahrstunden, da er ein sehr gut gelaunter Mensch ist und mich immer motiviert hat. Er hat mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet und ich dadurch beim ersten mal bestanden habe. Ich bedanke mich sehr bei Erhan für seine bemühung. Ich empfehle die Fahrschule I-Drive jedem weiter, da sie sehr professionell und strukturiert ist. :)

Datum 07.09.2020

Bewertungen von 

Bester Fahrlehrer! I-Drive kann ich nur weiterempfehlen. Sehr professionell und strukturiert. Ich habe mich auf die Fahrstunden sehr gefreut. Bei Erhan kann man sehr viel lernen und auch gleichzeitig sehr viel Spass daran haben. Ich bedanke mich bei Erhan für tolle Zeit und die Begleitung meiner Auto Fahrstunden. DANKE????

alle 87 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen