Der Schweizer Fahrlehrervergleich

I-DRIVE Fahrschule, Basel

Bilder I-DRIVE Fahrschule
1 Bild

I-DRIVE Fahrschule

Erhan

Bahnhof SBB
Meret Oppenheim-Strasse
4053 Basel

Karte  Streetview  

Natel:079 108 17 49
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 95.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 95.-, Verkeh...
Fahrstunden ab CHF 95
Auto:95.-
Auto Automat:95.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:55 Minuten
Kurse CHF 70 - 320
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:70.-
Theorie:70.-
WAB 1:320.-
WAB 2:320.-
Weitere Informationen: VW Golf 7 AutomatMeced...
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7 / Mercedes A200 AMG
Administration:CHF 100.- (pauschal)

VW Golf 7 Automat
Mecedes A200 AMG Schaltung
Facebook: I-drive Erhan
instagram: i-drive_erhan

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von I-DRIVE Fahrschule:

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

I-Drive isch e super Fahrschuel. Ha mini Fahrstunde zum grösste Teil bim Erhan kah. Er isch sehr geduldig, motivierend und erklärt alles sehr guet. Bi ihm hend Fahrstunde Spass gmacht. Ich empfehl ihn und sin Brueder Orhan wirklich sehr. Danke für die tolli Zit!

Datum 12.06.2019

Bewertungen von Sena Ümsür

Mir hend Fahrstunde mitem Erhan viel Spass gmacht und ich han vieles bi ihm könne lerne. Er het mi immer motiviert zum Fahre. Ich würd IDrive jedem witer empfehle!

Datum 07.06.2019

Bewertungen von Roos Wolters

Ich würde I-Drive absolut empfehlen! Meine Fahrstunden bei Orhan waren super. Orhan war geduldig, unglaublich nett, kompetent und hilfsbereit! Ich habe viele hilfreiches Tipps bekommen und fühle mich 100% sicher auf der Strasse! Ich habe beim ersten Mal bestehen und würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Seine Leidenschaft für Fahren ist ansteckend!

alle 34 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen