I-DRIVE Fahrschule in Basel

Bilder I-DRIVE Fahrschule
1 Bild

I-DRIVE Fahrschule

Erhan

Bahnhof SBB
Meret Oppenheim-Strasse
4053 Basel

Karte  Streetview  

Natel:079 108 17 49
Preise für Auto: 95.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 95.-, Verkeh...

Fahrstunden Preise
ab CHF 95

Auto:95.-
Auto Automat:95.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 70 - 320

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:70.-
Theorie:70.-
WAB:320.-
Weitere Informationen: Mercedes A35 AMG Autom...
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
Autotyp:Mercedes A35 AMG // Mercedes A200 AMG
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mercedes A35 AMG Automat
Mecedes A200 AMG Schaltung
Facebook: I-drive Erhan
instagram: i_drive_erhan

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von I-DRIVE Fahrschule:

Datum 06.12.2019

Bewertungen von 

I-Drive war die beste Entscheidung, bezüglich der Auswahl einer Fahrschule. Ich hätte mir keine bessere vorstellen können. Jede einzelne Fahrstunde war lehrreich aber gleichzeitig auch immer spassig. Nach der erfolgreichen Prüfung konnte ich mich freuen, werde aber die Zeit bei I-Drive sehr vermissen. Danke für alles!

Datum 05.12.2019

Bewertungen von 

Die Fahrschule I-Drive von Erhan ist alles was man sich wünschen möchte und mehr! Die Fahrstunden sind informativ/lehrreich und gleichzeitig spassig. Mit der freundlichen Art und dem entgegen gebrachten Vertrauen von Erhan, viel mir das lernen leicht und ich freute mich jedes Mal auf die Fahrstunden. Die Fahrschule ist zudem sehr flexibel und das Preis Leistungsverhältnis optimal, so dass ich mir den Führerschein gut selber finanzieren konnte. Ich kann die Fahrschule nur loben und empfehle jedem sie zu besuchen, der seinen Führerschein unter den perfekten Bedingungen erwerben möchte!

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Die Fahrschule I-Drive war für mich ein Volltreffer. Der Fahrlehrer ist eine sehr tolle Personen. Meine Fahrstunden fanden bei Erhan statt. Er ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der sich individuell auf deine Fähigkeiten anpasst und die Fahrstunden auch so gestaltet. Es werden vor allem die Schwächen in betracht genommen, die restlichen Themen werden aber auch nicht vernachlässigt. Mit Erhan kann man während der Fahrt gute Gespräche führen und trotzdem achtet er immer auf die Fahrweise seines Schülers/seiner Schülerin. Es wird auch sehr darauf geachtet, dass man nicht zu früh aber auch nicht zu spät an die Prüfung gehen kann. Ich empfehle I-Drive allen, bei I-Drive seine Fahrstunden zu absolvieren, da man dort all das Fachwissen bekommt, welches man für die Prüfung braucht. LG Josua Jaeggi

alle 60 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen