JP Fahrschule in Dübendorf

Bilder JP Fahrschule
1 Bild

JP Fahrschule

Jean-Pierre Koch

8600 Dübendorf

Homepage:www.jp-fahrschule.ch
E-Mail:infojp-fahrschule.ch
Natel:079 288 18 07
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: ab...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 100

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:ab 85.-
Taxi:ab 85.-
Auto Anhänger:ab 100.-

Kurse CHF 60 - 200

Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:ab 200.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:kursabhängig
Weitere Informationen: Treffpunkt nach Verein...
Administration:CHF 150.- (pauschal)

Treffpunkt nach Vereinbarung, am Standort deiner Wahl.

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 13.03.20online anmelden
2 Termine ab 20.03.20online anmelden
2 Termine ab 28.03.20online anmelden
1 Termin am 28.03.20online anmelden
mehr Termine

Nothelferkurs:

2 Termine ab 24.01.20online anmelden
2 Termine ab 27.03.20online anmelden
2 Termine ab 08.05.20online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 21.01.20online anmelden
4 Termine ab 24.03.20online anmelden
4 Termine ab 05.05.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 65 Bewertungen von JP Fahrschule:

Datum 17.12.2019

Bewertungen von 

Jean-Pierre hat mir von der ersten Lektion bis zur auf Anhieb bestandenen Prüfung in jeder Lektion genau das gelernt, was ich für die Praxis und die Prüfung brauch(t)e. Ich schätzte die super Handouts zu jedem Thema und die professionelle und super sympathische Art. Zudem ist er perfekt organisiert, didaktisch top, immer pünktlich und kommt die Fahrschüler sogar vor Ort abholen. Es macht Spass so Autofahren zu lernen:)

Datum 25.11.2019

Bewertungen von 

Jean-Pierre hat mir zur erfolgreichen führerprüfunger verholfen. Er ist Moder, (erledigt vieles wenn nicht alles über Whatsapp und hält den Lernfortschritt des Schülers direkt auf dem Pc fest). Ich finde seine Ruhige Art herforragend um sich auf die Führerprüfung vorzubereiten und sich darauf zu konzentrieren. Ich empfehle allen Jean-Pierre als Fahrleher zu nehmen.

Datum 20.11.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer hat viel Geduld. Erklärt das Autofahren top, hat ein grosses Fachwissen und kann hat auch auf jede Frage eine passende Antwort.

alle 65 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen