JP Fahrschule in Oetwil am See

Bilder JP Fahrschule
1 Bild

JP Fahrschule

8618 Oetwil am See

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: ab...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 100

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:ab 85.-
Taxi:ab 85.-
Auto Anhänger:ab 100.-

Kurse CHF 60 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 200.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:kursabhängig
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Administr...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 150.- (pauschal)

Nothelferkurs:

2 Termine ab 22.01.21online anmelden
2 Termine ab 19.03.21online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 19.01.21online anmelden
4 Termine ab 16.03.21online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von JP Fahrschule:

Datum 21.10.2020

Bewertungen von 

Jean-Pierre ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist kompetent und weiss auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Er hat Tipps zu viele Situationen. Ich habe bei ihm die obligatorischen Motorradkurse besucht und habe von ihm sehr viel gelernt.

Datum 17.10.2020

Bewertungen von 

Sehr guter Kurs. Alles verständlich und mit viel Geduld und Enthusiasmus beigebracht!

Datum 14.10.2020

Bewertungen von Jasmine Stehli

Ein sehr augeweckter, bemühter Fahrlehrer, der sich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Fahrschülers einlässt. Fragen können jeder Zeit gestellt werden (und werden auch kompetent und verlässlich beantwortet). Er motiviert und unterstützt, wo er nur kann. Man darf wohl sagen, dass er mit herz und seele dabei ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

alle 75 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen