Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Jerry's L : Sympathisch anders.., Bern

Bilder Jerry's L : Sympathisch anders..
1 Bild

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Kurse
weitere Kurse: Nothelferkurs
Gutschein:
160sfr geschenkt!! Si...
Weitere Informationen: Täglich frische Fahrst...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Täglich frische Fahrstunden in lockerer und sympathischer Atmosphäre..Jetzt anmelden und du bekommst ein Ausbildungsbuch für dich und deinen privaten Begleitfahrer geschenkt.Dazu Gutscheine über 100sfr

Die letzten 3 von total 582 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 05.01.2018

Bewertungen von 

Nik est un super instructeur! J'ai appris beaucoup grace à lui et j'ai beaucoup aimé sa manière d'enseigner! Un mec génial! Il parle Espagnol, Anglais et Français couremment.

Datum 22.12.2017

Bewertungen von 

Ich war bei Jerry und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und zielgerichtet und man wird mit einem Gemisch aus Strenge und Humor perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Auf Schwierigkeiten erhält man hilfreiche Verbesserungsvorschläge und am Ende jeder Stunde ein Feedback.

Datum 21.12.2017

Bewertungen von 

Ich war bei Nik in der Ausbildung. Die Fahrstunden, von der ersten bis zur letzten, waren immer sehr gut strukturiert und kurzweilig. Nik ist ein strenger, immer fairer und sehr sympathischer Fahrlehrer. Er weiss genau worauf es bei der Prüfung ankommt. Mit seiner super Ausbildung, welche über 100% hinausgeht, war ich bestens für die Prüfung gewappnet. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

alle 582 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen