Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Jerry's L : Sympathisch anders.., Bern

Bilder Jerry's L : Sympathisch anders..
1 Bild

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Kurse
weitere Kurse: Nothelferkurs
Gutschein:
2 Gratisfahrstunden p...
Weitere Informationen: Topaktion!! Herbst- un...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Topaktion!! Herbst- und Winterangebot!! Bis Ende Dezember anmelden = 2 Fahrstunden gratis.. Ein Ausbildungsbuch gibt es gratis mit dazu. Mir fröie üs uf di. Jerry u Nik

Die letzten 3 von total 632 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 08.12.2018

Bewertungen von 

Nik von Jerry`s Fahrschule ist ein verständnisvoller und zielorientierter Fahrlehrer. Er zeigt während den Fahrstunden viel Klarheit, Geduld und Humor. Dank Fahrlehrer Nik war ich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereit und bin den Stresssituationen auf der Strasse gewachsen. Merci viu mau!! ;)

Datum 30.11.2018

Bewertungen von 

Habe bei Jerry fahren gelernt. Super Lehrer, immer gute Anweisungen und gutes Feedback.

Datum 30.11.2018

Bewertungen von 

Ich habe bei Nik das Fahren gelehrnt. Nik ist ein sehr geldudiger Fahrlehrer der ein grosses Fachwissen besitzt. Er bereitet einen sehr gut auf die Fahrprüfung zu und nimmt einem die nervosität weg. Mit Nik kann man immer lachen, er hat einen guten mix zwischen Streng und Humor. Dank Nik bin ich beim ersten mal durch die Prüfung gekommen. Danke vielmal und ich empfehle ihn jedem weiter der sicher durch die Prüfung kommen möchte. Lg Josip

alle 632 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen