Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

Bilder Jerry's L : Sympathisch anders..
1 Bild

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Auto Automat: ab 68.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 68

Auto:ab 68.-
Auto Automat:ab 68.-

Kurse

weitere Kurse: Nothelferkurs
Weitere Informationen: Jetzt anmelden und du ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Jetzt anmelden und du erhälst ein Ausbildungsbuch und 2 Fahrstunden GESCHENKT !!!
Mir fröie üs uf di.,
Gruess, Nik und Jerry
Neu: Jetzt auch mit Automatikgetriebe

Die letzten 3 von total 706 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 22.01.2020

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrausbildung bei Nik gemacht und habe die Prüfung beim 1. Mal bestanden. Er hat mir stets gute Tips gegeben und mich auf meinem Weg zum Führerausweis kompetent begleitet, so dass ich mich nun im Verkehr gut zurecht finde. Die Terminvereinbarung war manchmal etwas umständlich unteranderem auch, weil keine Fahrstunden an einem Samstag angeboten werden.

Datum 21.01.2020

Bewertungen von 

Nik ist ein super Fahrlehrer! Ich konnte ohne Angst und mit gutem Gewissen an die Prüfung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Datum 09.01.2020

Bewertungen von 

Jerry ist der beste Fahrlehrer der Welt! Merci Jerry für deine Gelassenheit und Geduld

alle 706 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen