Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

Bilder Jerry's L : Sympathisch anders..
1 Bild

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Auto Automat: ab 68.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 68

Auto:ab 68.-
Auto Automat:ab 68.-

Kurse

weitere Kurse: Nothelferkurs
Gutschein:
Ausbildungsbegleitbuc...
Weitere Informationen: Jetzt anmelden und du ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Jetzt anmelden und du erhälst ein Ausbildungsbuch und 2 Fahrstunden GESCHENKT !!!
Mir fröie üs uf di.,
Gruess, Nik und Jerry
Neu: Jetzt auch mit Automatikgetriebe

Die letzten 3 von total 693 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 16.10.2019

Bewertungen von 

Professionell & Sympathisch! Ich habe von Anfang an Fahrstunden bei Jerry genommen. In seinen Stunden ist er immer nett und geduldig. Zudem ist Jerry sehr exakt was die Fahrweise betrifft. Am Ende der Fahrstunden findet stets ein Feedback statt, in welchem die gemachten Fehler besprochen werden und entsprechende Tipps und Ratschläge zur Verbesserung gegeben werden. Ausserdem ist das Preis-Leistung-Verhältniss sehr gut. Ich würde Jerry‘s Fahrschule jeder Zeit weiter empfehlen! - Juliette

Datum 15.10.2019

Bewertungen von 

Ein sympatischer Berner der dir genau sagt was du tun sollst und was nicht. Er bereitet dich gut auf die Prüfung vor. Bei den Lehrfahrten ist man immer mal auf anderen Strassen unterwegs. Manchmal hat er 5min verspätung, doch die Fahrstunde kürzt er deswegen nicht ab. Guter Fahrlehrer.

Datum 10.10.2019

Bewertungen von 

Nik ist ein super Fahrlehrer immer direkt und kompetent

alle 693 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen