Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

Bilder Jerry's L : Sympathisch anders..
2 Bilder

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Auto Automat: ab 68.-, Verkehrskun...

Fahrstunden Preise
ab CHF 68

Auto:ab 68.-
Auto Automat:ab 68.-

Kurse

Verkehrskunde:Gratis
weitere Kurse: Nothelferkurs
Weitere Informationen: Frühlingsaktion : Jetz...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Frühlingsaktion : Jetzt zur Fahrausbildung anmelden, und du machst den VKU gratis!!
Mir fröie üs uf di.,
Gruess, Nik und Jerry
Neu: Jetzt auch mit Automatikgetriebe

Die letzten 3 von total 725 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 25.03.2020

Bewertungen von 

Für meine praktische Prüfung hatte ich meine Fahrstunden mit Nik. Er wurde mir mehrfach von Bekannten empfohlen. Es hiess er sei streng, aber dass man mit ihm auf alles gut vorbereitet sei. Das kann ich beides absolut bestätigen! Ich hatte eine super Zeit und war optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ihm liegt sehr viel daran, dass jeder seiner Schüler besteht. Ein toller Fahrlehrer und ein echt cooler Typ. Merci Nik!

Datum 24.03.2020

Bewertungen von 

Ich wurde von Nik nicht nur sehr gut auf die Führerprüfung vorbereitet, sondern auch darüber hinaus. Die Prüfung fiel mir durch das gute Training einfach und nun auch nach über einem Monat des "Alleine fahren Dürfens" hatte ich keine Situation, die ich nicht meistern konnte.

Datum 13.03.2020

Bewertungen von 

Sehr gut, sehr gemütliche jedoch auch effektive fahrstunden

alle 725 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen