Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Jerry's L : Sympathisch anders.., Bern

Bilder Jerry's L : Sympathisch anders..
1 Bild

Jerry's L : Sympathisch anders..

Bahnhof Bern
3001 Bern

Homepage:www.jerrys.ch
E-Mail:jerry_lergiergmx.ch
Telefon:Gute Preise ohne Abos
Natel:078 627 15 46
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Kurse
weitere Kurse: Nothelferkurs
Gutschein:
160sfr geschenkt!! Si...
Weitere Informationen: Täglich frische Fahrst...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:Suzuki

Täglich frische Fahrstunden in lockerer und sympathischer Atmosphäre..Jetzt anmelden und du bekommst ein Ausbildungsbuch für dich und deinen privaten Begleitfahrer geschenkt.Dazu Gutscheine über 100sfr

Die letzten 3 von total 604 Bewertungen von Jerry's L : Sympathisch anders..:

Datum 14.06.2018

Bewertungen von Anna Hunziker

Eine sehr gute Fahrschule! :D Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in den Fahrstunden und habe sehr viel gelernt - der Unterricht war sehr anspruchsvoll und genau, aber dadurch fühle ich mich nun auch kompetent und die Fahrprüfung war keine Sache mehr. Mein Fahrlehrer war immer respektvoll und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Er konnte sich wahnsinnig gut in meine Lage versetzen und sich meinen Bedürfnissen anpassen. Er hat mich z.B vor der Fahrprüfung beruhigt und mir viel Mut zugesprochen, was mir die Nervosität genommen hat. Ich bin sehr froh, habe ich diese Fahrschule zu Beginn ausgewählt und kann nur positiv auf meine Zeit zurückschauen - ich würde Jerry's Fahrschule jedem empfehlen ;-)

Datum 13.06.2018

Bewertungen von 

Für mich hat es mit Nik super geklappt. Ihm ist es nicht nur wichtig, dass man durch die Fahrprüfung kommt, sondern dass man im späteren Verkehrsalltag stets vorausschauend fährt. Nik ist super sympathisch, jedoch auch streng und verlangt in jeder Fahrstunde höchste Konzentration. Sein Feedback während und nach der Stunde war konstruktiv und lehrreich. Dank ihm habe ich die Prüfung bereits beim ersten Mal geschafft. Ich danke Nik vielmals und empfehle ihn herzlichst weiter.

Datum 08.06.2018

Bewertungen von 

Nik hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er hat während den Fahrstunden, besonders bei kleinen Nervenzusammenbrüchen, viel Geduld gezeigt, aber auch immer gefordert, wenn es nötig war.

alle 604 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen