Ladies and Gents Fahrschule in Bern

Bilder Ladies and Gents Fahrschule
1 Bild

Ladies and Gents Fahrschule

Annina & Simeon Gerber

Bahnhof Bern
Hochschulstrasse 4
3012 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:
Preise für Auto: 90.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 120d
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 48 Bewertungen von Ladies and Gents Fahrschule:

Datum 07.01.2021

Bewertungen von 

Wärmstens zu empfehlen! Simeon hat mich mit ungebrochenem Optimismus zur erfolgreichen ersten Prüfung geleitet. Im wuseligen Bern einen so entspannten Fahrlehrer zu haben ist Gold wert!

Datum 02.11.2020

Bewertungen von 

Eine super Fahrschule! Ich hatte meine Fahrstunden bei Annina. Sie ist eine sehr sympathische und geduldige Fahrlehrerin. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und war für die Prüfung top vorbereitet.

Datum 15.09.2020

Bewertungen von Michelle Linder

Die Fahrstunden bei Simeon waren sehr lehrreich und interessant. Er war immer sehr motiviert und hat meine Fragen gerne beantwortet. Ich wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet und bin sehr dankbar darüber!

alle 48 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen