Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Ladies and Gents Fahrschule, Bern

Bilder Ladies and Gents Fahrschule
1 Bild

Ladies and Gents Fahrschule

Annina & Simeon Gerber

Treffpunkt nach Absprache
3000 Bern

Homepage:www.ladiesandgents-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: !!!NEU!!! FAHRSTUNDEN ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)

!!!NEU!!! FAHRSTUNDEN ONLINE BUCHEN!!!

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Ladies and Gents Fahrschule:

Datum 07.06.2019

Bewertungen von 

Eine super Fahrschule, die ich allen empfehlen kann. Ich hatte zuerst etwas Respekt vor dem Autofahren und lange damit gewartet. Aber schon nach den ersten paar Fahrstunden mit Simeon war meine ganze Angst weg. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht und ich habe viel gelernt und war dann auch optimal für die Prüfung vorbereitet.

Datum 28.05.2019

Bewertungen von 

Ig bi bim Simeon it Fahrstung und das isch e super Entscheid gsi! Mir hei immer e entspannti und guäti Atmosphäre im Outo gha;) Er isch immer uf minner Bedürfniss iigange und het mir no jedi Frag chönne beantworte. O vor de Prüäfig woni mega nervös gsi bi isch er ruhig blibe u het mir ghoufe abe z cho:) O t Annina isch e mega sympathischi und si kümmert sich mega toll um aui Fahrschüeler bir Ladies and Gents Fahrschu! Ig cha die Fahrschu nume Empfähle und möcht mi nomau bim Simeon und de Annina für Ihri Hiuf bedanke;)

Datum 11.04.2019

Bewertungen von 

Super tolle Fahrschule! Simeon ist ein sehr geduldiger und lustiger Fahrlehrer und ich habe mich von Anfang an sicher und wohl gefühlt. Er hat mir alles sehr gut erklärt und mich in jeder Verkehrssituation verständnisvoll unterstützt. Ich habe gemerkt wie wichtig es ihm ist das ich in meinem Tempo lerne und so habe ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden! Danke vielmals und weiter so!

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen