Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Lerncenter Dreispitz AG, Basel

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
5 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.lerncenter.info
E-Mail:infolerncenter.info
Telefon:061 333 06 06
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...
Fahrstunden CHF 167 - 240
Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Behinderte Lenker:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten
Kurse CHF 60 - 399
Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:130.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Albanisch, Türkisch
Autotyp:Renault Mégane, Opel Adam, Nissan Leaf, Mercedes GLC

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 303 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 09.12.2018

Bewertungen von 

Nach einem relativ schlechten Start bei einem anderen Fahrlehrer bin ich ins Lerncenter Dreispitz gekommen. Ich wurde Geronimo B. zugeteilt, was mein aller grösstes Glück war. Geronimo ist ein sehr guter Fahrlehrer mit viel Energie, einer sehr guten Kommunikationsart und einer angenehmen Persönlichkeit. Seine motivierende Art hat mich jedes Mal aufgestellt und ich bin sehr gerne in die Fahrstunden gegangen, allgemein ins Lerncenter. Es ist, wie so viele schon geschrieben haben, eine sehr grosse Familie in die man sofort aufgenommen wird. Geronimo hat meine Vorurteile, Männlichen Fahrlehrern gegenüber, komplett über den Haufen geworfen. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich Geronimo bin. Ich bin überglücklich habe ich die Prüfung bestanden, jedoch bin ich auch traurig darüber ist die Zeit und die tollen, lustigen Fahrten mit ihm zu Ende. Ein grosses DANKE an Ihn und all die Menschen in dem Center. Meret

Datum 22.11.2018

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrstunden bei Andrea Catania gehabt. Dank seiner fachlichen Kompetenz, sein Humor, welches die Fahrstunden wie im Flug vergingen liess und seiner Geduld, konnte ich in jeder einzelnen Fahrstunde Wertvolles mit nach Hause nehmen – übers Autofahren und darüber hinaus. Aus diesem Grund sehnte ich mich jedes Mal nach einer Fahrstunde mit ihm. Er ist eine sehr geduldige, präzise, humorvolle und in den richtigen Momenten eine eher strenge Person – ein perfekter Mix. All diese Eigenschaften trugen dazu bei, dass ich erfolgreich die Fahrprüfung bestanden habe. Ich kann Andrea nur weiterempfehlen. Ich würde weiterhin mit ihm fahren, falls es möglich wäre! Danke für die wunderschöne Zeit!

Datum 22.11.2018

Bewertungen von 

Nachdem ich mit zwei Fahrlehrer sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich entschieden beim Lerncenter Dreispitz AG meine Fahrausbildung fortzusetzen. Ich hatte mich für Andrea Catania entschieden und dies hat sich als absoluter Glücksfall herausgestellt. Nach negativen Erfahrungen konnte er mir die Motivation, das Selbstvertrauen und auch die Freude am Fahren wieder zurückgeben. Er ist sehr gedulig, äusserst menschlich, humorvoll, fachlich sehr kompetent und präzise. In gewissen Momenten/Situationen auch streng. Aber dies braucht es und trägt massgeblich zum erfolgreichen Bestehen einer Fahrprüfung bei. Nachdem er mir mitgeteilt hatte, dass es jetzt Zeit für den Prüfungstermin ist, hat er mir noch den letzten Schliff gegeben und habe ohne Probleme die Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestanden. Ich kann Andrea nur empfehlen. Auch für Leute, welche bereits schlechte Erfahrungen mit Fahrlehrern gemacht haben. Er weiss genau, wo er anpacken muss, dass man an der Prüfung erfolgreich ist. Optimale Prüfungsvorbereitung. An dieser Stelle möchte ich auch das Lerncenter Dreispitz loben. Ein absoluter Profibetrieb. Unternehmerisch geführt mit Zertifizierungen (was man leider von privaten Fahrlehrern nicht immer behaupten kann). Die Fahrzeuge sind nur zum Empfehlen. Keine übermotorisierten Fahrzeuge, was das Autofahrenlernen vereinfacht. Ein grosser Dank an dich, Andrea!

alle 303 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen