Lerncenter Dreispitz AG in Basel

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
4 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.lerncenter.info
E-Mail:infolerncenter.info
Telefon:061 333 06 06
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...

Fahrstunden Preise
CHF 167 - 240

Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Lenker mit Handicap:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten

Kurse CHF 60 - 399

Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:130.-
WAB:309.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Albanisch, Türkisch
Autotyp:Renault Mégane, Opel Adam, Nissan Leaf, Mercedes GLC

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 334 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 07.02.2020

Bewertungen von 

Ich habe mich während den Fahrstunden mit diversen Fahrlehrern immer sehr wohlgefühlt. Dadurch, dass alle Fahrlehrer kompetent und hilfsbereit sind, hatte ich schlussendlich keine Fragen mehr offen und fühlte mich sicher bei meiner praktischen Prüfung. Sehr empfehlenswert

Datum 06.02.2020

Bewertungen von 

Sehr angenehme Fahrstunden. Lockere, humorvolle Stimmung und trotzdem sehr viel gelernt. Ich würde die gleiche Wahl wieder treffen.

Datum 05.02.2020

Bewertungen von 

Emrah war sehr korrekt, wir haben mit ihm in kurze Zeit alles pico bello gelernt und vom 1. mal Prüfung bestanden!!!

alle 334 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen