Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Lerncenter Dreispitz AG, Basel

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
4 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.lerncenter.info
E-Mail:infolerncenter.info
Telefon:061 333 06 06
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...
Fahrstunden CHF 167 - 240
Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Lenker mit Handicap:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten
Kurse CHF 60 - 399
Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:130.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Albanisch, Türkisch
Autotyp:Renault Mégane, Opel Adam, Nissan Leaf, Mercedes GLC

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 313 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 19.03.2019

Bewertungen von 

Tolles Team. Ich hatte Hasan und Ati als Fahrlehrer und hatte einen sehr guten Kontakt zu ihnen. Bin sehr dankbar für die Unterstützung des Lerncenters und allen Mitarbeitern. Austausch immer und überall, man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Immer professionell und kompetent betreut und unterstützt. In der Fahrstunden wurde immer auf meine Wünsche eingegangen. Auch wenn ich mal gestresst war, konnten mich alle Fahrlehrer beruhigen. Dank ihnen habe ich die Fahrprüfung endlich bestanden!

Datum 17.03.2019

Bewertungen von 

Ich hatte meine Fahrstunden bei Geronimo Bartolini im Lerncenter Dreispitz. Geronimo ist ein hervorragender, kompetenter Fahrlehrer mit viel Geduld. Er hat auch Humor und sprüht eine junge, dynamische und aufmunternde Art aus. Ich erhielt in jeder weiteren Fahrstunde viele, neue Informationen zum Autofahren als auch Inputs zur Verbesserung für die nächste Fahrstunde. Die diffundierte Ausbildung während den Fahrstunden bereitete mir viel Spass, was mir persönlich gut gefiel und mich zu einem guten Endresultat brachte. Geronimo unterrichtet sehr strukturiert, klar und weiss, wie man am schnellsten zu seinem Ziel gelangt. Er war immer sehr aufmerksam und konzentriert, konnte mir alle Fragen beantworten und gab mir hilfreiche Tipps, die ich mir problemlos einprägen konnte.? Durch ständiges, wiederholtes Üben und seiner Unterstützung wurde ich bestens auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet und habe sie beim ersten Mal bestanden! Das Probefahren vor der praktischen Prüfung half mir, mich nochmals kurz mit dem Auto vertraut zu machen und die wichtigsten Manöver und Fragen zu repetieren. Ebenso hatte ich ein paar Fahrstunden bei Stephan Cervellieri, welche natürlich ebenso sehr lehrreich waren und Spass machten. Ich fühle mich nun sicher auf den Strassen und kann sowohl Geronimo als auch Stephan wärmstens weiterempfehlen. LG Cassandra Langer

Datum 12.03.2019

Bewertungen von 

Habe die Ausbildung auf dem Automaten in kurzer Zeit gemacht. Auch wenn ich mal unter Zeitdruck stand, konnten mich alle Fahrlehrer beruhigen. Ich habe bei mehreren Fahrlehrern gelernt. Von allen konnte ich enorm profitieren. Fazit: die Ausbildung mit Lerncenter Dreispitz war wirklich Spitze! In der Zeit habe ich einiges dazulernen können! Ich kann diese Fahrschule jedem weiter empfehlen!

alle 313 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen