Lerncenter Dreispitz AG in Basel

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
4 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.lerncenter.info
E-Mail:infolerncenter.info
Telefon:061 333 06 06
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...

Fahrstunden Preise
CHF 167 - 240

Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Lenker mit Handicap:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten

Kurse CHF 60 - 399

Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:130.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Albanisch, Türkisch
Autotyp:Renault Mégane, Opel Adam, Nissan Leaf, Mercedes GLC

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 323 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 19.09.2019

Bewertungen von 

Baba Team, Hasan Abi sehr gut

Datum 24.07.2019

Bewertungen von 

Ganzes Team TOP!

Datum 26.06.2019

Bewertungen von Daniel Gisske-Ayala

Kann das Lerncenter nur empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und motiviert. Praktisch ist auch, dass alle Kurse im Haus angeboten werden etc. Hatte Hassan als Fahrlehrer was für mich ein Glücksfall war. Fahrunterricht hat mit ihm sehr Spass gemacht und er konnte mir die Dinge mit seiner ruhigen und angenehmen Art gut näherbringen.

alle 323 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen