Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Lerncenter Dreispitz AG, Basel

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
5 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.lerncenter.info
E-Mail:infolerncenter.info
Telefon:061 333 06 06
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...
Fahrstunden CHF 167 - 240
Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Behinderte Lenker:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten
Kurse CHF 60 - 399
Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:130.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Albanisch, Türkisch
Autotyp:Renault Mégane, Opel Adam, Nissan Leaf, Mercedes GLC

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 284 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 18.05.2018

Bewertungen von Adrian Mühlheim

Ich war bei Stephan Cervellieri, die Fahrstunden waren sehr gut, lehrreich und immer amüsant.Ich hatte die Fahrprüfung bald bestanden und danke dir und dem Lerncenter für die coole Zeit. Lg Adrian

Datum 16.05.2018

Bewertungen von 

Ich hatte Hasan als Fahrlehrer und war mehr als zufrieden. Es herrschte immer eine lockere, freundliche Atmosphäre und trotzdem habe ich sehr viel gelernt. Die Lektionen waren abwechslungsreich und Hasan hat alles immer ruhig und klar erklärt. Es hat richtig Spass gemacht! Sehr zu empfehlen.

Datum 27.04.2018

Bewertungen von 

Ich fand die Fahrstunden bei Hasan sehr Lehrreich. Er gibt einem viel Vertrauen ist aber immer in Situationen da, wenn er einschreiten muss. Ansonsten ist er eine tolle Unterstützung und bringt einem Alles bei, was man können muss!

alle 284 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen