Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Lerncenter Dreispitz AG, Basel

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
4 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.lerncenter.info
E-Mail:infolerncenter.info
Telefon:061 333 06 06
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...
Fahrstunden CHF 167 - 240
Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Lenker mit Handicap:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten
Kurse CHF 60 - 399
Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:130.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Albanisch, Türkisch
Autotyp:Renault Mégane, Opel Adam, Nissan Leaf, Mercedes GLC

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 321 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 26.06.2019

Bewertungen von Daniel Gisske-Ayala

Kann das Lerncenter nur empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und motiviert. Praktisch ist auch, dass alle Kurse im Haus angeboten werden etc. Hatte Hassan als Fahrlehrer was für mich ein Glücksfall war. Fahrunterricht hat mit ihm sehr Spass gemacht und er konnte mir die Dinge mit seiner ruhigen und angenehmen Art gut näherbringen.

Datum 08.06.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden hatte ich hauptsächlich bei Atula Osmani. Dank seiner langjährigen Erfahrung, seiner Geduld und seiner Ehrlichkeit, gelang mir die praktische Fahrprüfung beim ersten Anlauf. Vielen Dank dafür! Autofahren lernen kann sehr mühsam und zeitaufwändig sein, doch mit der Hilfe von jungen, motivierten Fahrlehrern macht es sogar Spass. Die Fahrstunden verliefen jeweils sehr ausgewogen. Es herrschte eine lockere, angenehme Stimmung, welche zu einer entspannten Fahrt verhalf. Dennoch konzentrierte man sich sofort auf Schwächen und versuchte diese zu verbessern. Nach jeder Fahrstunde erhielt ich ein ausführliches Feedback. Das Lerncenter Dreispitz hat mich nicht nur theoretisch und praktisch auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch mental. Sie ging stehts auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Ein weiteres Pro: das Lerncenter Dreispitz bietet nebst den Fahrstunden auch weitere Kurse vor sowie nach der praktischen Prüfung an, welche einen auf eine gute Fahrt vorbereiten. Vielen Dank für diese tolle Zeit! :)

Datum 04.06.2019

Bewertungen von 

Ich hatte Hasan als Fahrlehrer und bin mehr als zufrieden! Er ist sehr geduldig, erklärt alles sehr gut und ist alles in allem einfach ein super Fahrlehrer! Kann ihn und das Lerncenter Dreispitz nur weiter empfehlen. Auch der VKU und der Fahrzeugkenntniskurs waren lehrreich aber trotzdem lustig und interessant.

alle 321 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen