Lerncenter Dreispitz AG in Basel

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
4 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...

Fahrstunden Preise
CHF 167 - 240

Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Lenker mit Handicap:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten

Kurse CHF 60 - 399

Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:130.-
WAB:309.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Albanisch, Türkisch
Autotyp:Renault Mégane, Opel Adam, Nissan Leaf, Mercedes GLC

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 361 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 25.11.2020

Bewertungen von 

Sehr gute Fahrschule. Top Leute, hat immer Spass gemacht & war sehr lehrreich.

Datum 23.11.2020

Bewertungen von 

Raphi ist ein ruhiger und geduldiger Fahrlehrer der mich mit seiner pragmatischen und unkomplizierten Art sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben viel Spass gemacht und die Prüfung habe ich super bestanden! Vielen Dank Raphi!

Datum 21.11.2020

Bewertungen von Luca Cannavó

Nach nur 9 Fahrstunden habe ich mit Hasan Sahin die Prüfung erfolgreich bestanden. Top Team, super freundlich!

alle 361 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen