Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Lerncenter Dreispitz AG, Basel

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
4 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.lerncenter.info
E-Mail:infolerncenter.info
Telefon:061 333 06 06
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...
Fahrstunden CHF 167 - 240
Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Lenker mit Handicap:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten
Kurse CHF 60 - 399
Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:130.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Albanisch, Türkisch
Autotyp:Renault Mégane, Opel Adam, Nissan Leaf, Mercedes GLC

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 316 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 18.05.2019

Bewertungen von 

Die Fahrschule Lerncenter Dreispitz ist sehr zentral lokalisiert 5min von HB und durch seine markante Farbe auch sofort sichtbar. Der Unterricht war sehr strukturiert, es wurde immer alles klar kommuniziert was an der Prüfung drankommem wird. Die Theorielektionen waren sehr praxisbezogen. Mein Fahrlehrer Ati, hat mich sehr gut vorbereit und mich fürs Fahren motiviert und begeistert. Er war bei seiner Lehrtätigkeit sehr engagiert, hat sehr deutlich und verständlich gesprochen. Seine Ruhe und Übersicht haben mir vertrauen beim Fahren gegeben. Ich fand, dass er durch seine Kontrollfragen den Unterricht sehr interaktiv gestaltet hat. Er war immer gut vorbereitet und hat dort angesetzt, wo wir das letzte Mal aufgehört haben. Ich fand die kleinen Zusammenfassungen von der letzten Fahrt sehr hilfreich! Insgesamt fand ich das Team sehr fachlich kompetent, freundlich und effizient.

Datum 18.05.2019

Bewertungen von Visar Vela

Sehr Freundlich, kompetent und effizient

Datum 17.05.2019

Bewertungen von 

Mein Fahrlehrer war Atulla Osmani, Er war ein super Fahrlehrer, erklärt immer, wenn man ein Fehler macht und wie man es verbessern kann. Super Büro-organisation von Pepe Rafuna und Simon Dünki. Fahrstunden immer in der gewünschten Zeit bekommen. Ich empfehle jeden, in der Lerncenter-Dreispitz zu gehen.

alle 316 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen