Lerncenter Dreispitz AG in Muttenz

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
5 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4132 Muttenz

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...

Fahrstunden Preise
CHF 167 - 240

Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Lenker mit Handicap:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten

Kurse CHF 60 - 399

Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Theorie:130.-
WAB:309.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch
Autotyp:Renault Mégane als Handschaltung Nissan Leaf als Automatik

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 355 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 20.09.2020

Bewertungen von Cheryl L.

I took driving lessons with Yucel at the Lerncenter. He's very patient, polite, and helpful. He clearly explained everything I need to know. I passed the road test on my first trial. Very importantly, he can communicate very well in English so it was not a problem to learn how to drive in English from him!

Datum 08.09.2020

Bewertungen von Daniela Freivogel

Meine Fahrstunden hatte ich bei Raphael Spitznagel. Die Fahrten waren jeweils lehrreich und er hatte auch Geduld, wenn etwas nicht gleich beim ersten oder zweiten Mal klappte...Merci nochmals! :) Toll fand ich ebenfalls, dass das Lerncenter alle notwendigen Kurse anbietet - das ganze Team war sympathisch und kompetent.

Datum 26.08.2020

Bewertungen von Moyo Uruejoma

Alle Mitarbeiter des Lerncenters sind immer top eingestellt und sehr freundlich. Sie bieten ein angenehmes Lernen am Steuer, sowie ein spannender und super geleiteter VKU. Das familiäre Arbeitsklima spürt man sofort und gibt einem ein gutes Gefühl während dem ganzen Lernprozess. Das Lerncenter verlässt man stets mit einem Lernerfolg, egal in welchen Belangen. Es wird immer klar kommuniziert und geplant, was auf eine sehr gute Struktur verweist. Meine Fahrstunden hatte ich bei Geronimo, welcher fachlich sehr kompetent und immer motiviert ist. Durch seine tolle Kommunikationsfähigkeit werden alle Inputs klar verstanden und umso mehr werden Feedbacks festgehalten. Anhand seiner stets aufgestellten und positiven Persönlichkeit macht es einem immer Spass zu lernen und in die Fahrschule zu gehen.

alle 355 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen