Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Lerncenter Dreispitz AG, Muttenz

Bilder Lerncenter Dreispitz AG
5 Bilder

Lerncenter Dreispitz AG

Dornacherstrasse 404
4132 Muttenz

Homepage:www.lerncenter.info
E-Mail:infolerncenter.info
Telefon:061 333 06 06
Preise für Auto: 1.76/Min., Auto Automat: 1.76/Min., Motorrad...
Fahrstunden CHF 167 - 240
Auto:1.76/Min.
Auto Automat:1.76/Min.
Motorrad:1.67/Min.
Taxi:1.76/Min.
Lenker mit Handicap:1.76/Min.
Fahrberatung:1.76/Min.
Auto Anhänger:2.40/Min.
Boot:2.33/Min.
Lektionsdauer:75 Minuten
Kurse CHF 60 - 399
Verkehrskunde:149.-
Nothelferkurs:60.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Theorie:130.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Fahrsicherheit:399.-
Weitere Informationen: Wir empfehlen uns als ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch
Autotyp:Renault Mégane als Handschaltung Nissan Leaf als Automatik

Wir empfehlen uns als sehr seriöse Fahrschule! Unsere Kurse finden wöchentlich statt. Anmelden können Sie sich gerne auf unserer Home-Page. Lerncenter Membercard mit vielen Vergünstigungen!

Die letzten 3 von total 306 Bewertungen von Lerncenter Dreispitz AG:

Datum 19.02.2019

Bewertungen von 

Hallo, Hatte Stephan als Fahrlehrer für den Anhängerkurs ! Er war spitze und ich habe meine PRüfung bestanden, Dank Stephan! Die Lehrstunde waren sehr kompettent und geziehlt durchgeführt und mit eine super Stimmung, auch im sehr kaltes Winter! Ganz Herzlichen Dank Stephan... Wenn Du ein Ruder Boot Anhänger auf die Strasse siehst, vielleicht bin ich am Steuer ! Pascal

Datum 03.02.2019

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrausbildung vom Nothelfer, über den VKU bis hin zu der praktischen Autoprüfung beim Lerncenter Dreispitz absolviert. Das Team des Lerncenter Dreispitz ist wie eine grosse Familie, welche jeden Schüler von Beginn an mit offenen Armen empfängt. Ich habe mich durchgehend sehr wohl gefühlt und bin stets gerne in die Fahrstunden gegangen. Auch bei kleinen Start Schwierigkeiten war es problemlos möglich intern den Fahrlehrer zu wechseln, was ich nicht für selbstverständlich halte. Den grössten Teil meiner Fahrstunden habe ich bei Atula Osmani und Geronimo Bartolini absolviert. Atula und Geronimo haben die Fahrstunden stets sehr konzentriert aber dennoch mit viel Humor und Witz geführt, was mir sehr gefallen hat. Ich empfehle das Lerncenter Dreispitz mit gutem Gewissen weiter und werde auch meine weiteren Kurse dort absolvieren.

Datum 20.12.2018

Bewertungen von 

Das Lerncenter Dreispitz ist eine super Fahrschule! Ich habe die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden! Ich hatte bei Hasan Sahin Fahrstunden. Bei ihm habe ich nicht nur Autofahren gelernt, sondern auch viel zum Umgang mit hektischen (Verkehrs-)Situationen. Hasan stellte sich für mich als Glücksfall heraus. Er ist fachlich sehr kompetent und ging auf alle meine Fragen gut ein. Durch seine lockere und entspannte Art konnte er auch in den stressigsten Situationen kühlen Kopf bewahren, was ich dann versucht habe, bei ihm abzuschauen. Feedback gibt er auf eine nette und angenehme Art, welche einen motiviert, es beim nächsten Mal anders zu versuchen. Ich fühlte mich bei ihm sicher und verstanden und bin sehr dankbar, dass er nie die Geduld mit mir verloren hat. Der Fahrschule allgemein kann ich auch nur Komplimente geben! Es ist ein professionelles und lockeres Team mit spürbar gutem Teamgeist. Als FahrschülerIn kann man frei zwischen den Fahrlehrer(inne)n wechseln. Dies ist sehr gut, wenn man mal eine Probeprüfungsfahrt machen will oder einfach mal frischen Wind haben möchte (oder merkt, dass einem der Stil seines Fahrlehrers nicht ganz zusagt). Ich bin überzeugt, dass es am Lerncenter Dreispitz für jeden Lernenden einen passenden Fahrlehrer gibt.

alle 306 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen