Liz Gerber in Bern

Preise für Auto: 84.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 84

Auto:84.-
Weitere Informationen: Mein Motto: MIT RUHE U...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:Toyota Auris

Mein Motto: MIT RUHE UND GEDULD ZUM FÜHRERAUSWEIS!
Nothelfer+VKU=Onlineanmeldung auf Homepage! Ich fahre meist ab UNI Bern!
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR's!

Die letzten 3 von total 100 Bewertungen von Liz Gerber:

Datum 26.06.2019

Bewertungen von 

Liz ist eine sehr routinierte, geduldige und kompetente Expertin auf ihrem Gebiet. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art bringt sie Sicherheit und Vertrauen ins Fahren der Schüler. Sie setzt klar Lernziele und somit weiss man stets, was zu verbessern ist. Ich kann Liv bestens empfehlen! Die letzten Fahrstunden absolvierte ich bei Max Mathis, da Liv eine OP machen musste. Auch er, geduldig und erfahren, machte einen super Job!

Datum 17.05.2019

Bewertungen von 

Sehr gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung, Genaues Erlernen der gefragten Fähigkeiten(=

Datum 17.05.2019

Bewertungen von 

Liz ist eine sehr freundliche, unkomplizierte und motivierte Fahrlehrerin. Sie war immer ruhig und ist auf meine Wünsche eingegangen. Man merkt gut, dass es ihr am Herzen liegt, ihre Fahrschüler und Fahrschülerinnen mit Erfolg durch die Prüfung zu bekommen. Ich habe viele gute und nützliche Tipps von Liz erhalten, welche mir das Lernen des Autofahren erleichtert haben. Auf jeden Fall kann ich Liz Gerber weiterempfehlen.

alle 100 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen