Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Liz Gerber, Bern

Bilder Liz Gerber
4 Bilder

Liz Gerber

UNI BERN Hauptgebäude
Hochschulstrasse 4
3000 Bern

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gerber.ch
E-Mail:liz.gerberbluewin.ch
Telefon:RUHIG und GEDULDIG! Ruf mich an, ich freue mich auf dich!
Natel:079 652 02 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 84.- / 50 '
Fahrstunden
Auto:84.- / 50 '
Weitere Informationen: Mein Motto: MIT RUHE U...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:Toyota Auris

Mein Motto: MIT RUHE UND GEDULD ZUM FÜHRERAUSWEIS!
Nothelfer+VKU=Onlineanmeldung auf Homepage! Ich fahre meist ab UNI Bern!
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR's!

Die letzten 3 von total 91 Bewertungen von Liz Gerber:

Datum 16.10.2017

Bewertungen von 

Liebe Liz, herzlichen Dank. Das Autofahren war für mich ein grosses Projekt, manchmal hatte ich Angst ich schaffe es nie, du bist immer geduldig geblieben und hast mich motiviert, weitergezogen, hast Mut gemacht. Jetzt fahre ich seit zwei Monaten und bin sicher auf der Strasse weil ich in den vielen Stunden bei dir eine grosse Sicherheit und den nötigen Respekt vor der Strasse gelernt habe. Meine Angst zu überwinden, das wäre mit keinem anderen gegangen. Merci!!

Datum 10.10.2017

Bewertungen von 

Sehr gut

Datum 06.10.2017

Bewertungen von Martina Brülhart

Liz ist eine sehr geduldige und immer aufgestellte Fahrlehrerin. Durch sie habe ich sehr viel über den Strassenverkehr gelernt und kann dies nun auch anwenden. Danke Liz

alle 91 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen