Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung in Rothrist

Bilder Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung
5 Bilder

Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung

Marc Niklaus

Marc`s Fahrschule / M. Niklaus
Bernstrasse 177
4852 Rothrist

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 86 / 90.-, Motorrad: 70 / 90.-, Taxi: 85 / 9...

Fahrstunden Preise

Auto:86 / 90.-
Motorrad:70 / 90.-
Taxi:85 / 94.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 80 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:190 / Kursteil
Fahrsicherheit:80.-
Weitere Informationen: Du wirst professionell...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon FR (Handschaltung) und Toyota Yaris Hybrid (Automat)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2006

Du wirst professionell und zielorientiert ausgebildet, ohne dass der Spass und die Freude am Fahren zu kurz kommen. Ehrliche und kompetente Feedbacks führen dich ohne Umwege zur prakt. Führerprüfung.

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung:

Datum 29.08.2019

Bewertungen von 

Ich war am Anfang bei einem anderen Fahrlehrer, jedoch habe ich nach 10 Lektionen zum Marc gewechselt, da der andere Fahrlehrer alles andere als Seriös war. Bei Marc merkt man dass er bei seinem Beruf mit Leib und Seele dabei ist, alles ist sehr professionell. Zudem bringt Marc nicht einfach nur das Autofahren bei, sondern gibt auch wichtige Dinge fürs Leben mit, welche für das weitere Autofahren hilfreich ist. Die Fahrstunden laufen eher ruhig und konzentriert ab, aber manchmal wird auch gequatscht. Es wird immer alles nach dem Fahren Besprochen und sogar aufgezeichnet oder aufgeschrieben, positive sowie auch negative Punkte, Verbesserungsmöglichkeiten etc werden auch mitgeteilt. Ich kann Marc nur weiterempfehlen!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen