Mona's Fahrschule in Kaiseraugst

Bilder Mona's Fahrschule
3 Bilder

Mona's Fahrschule

Ramona Röthlisberger

4303 Kaiseraugst

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: Ab 90.-, Auto Automat: Ab 90.-, Taxi: Ab 90....

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:Ab 90.-
Auto Automat:Ab 90.-
Taxi:Ab 90.-
Fahrberatung:Ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 200

Verkehrskunde:200.-
Weitere Informationen: Du möchtest den Führer...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Autotyp:Hyundai i30 Turbo
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2013

Du möchtest den Führerschein erwerben und suchst die passende Fahrschule? Du wünscht dir eine freundliche und kompetente Fahrlehrerin, die individuell auf deine Fragen, Probleme und Wünsche eingeht? Dann bist du bei Mona's Fahrschule genau richtig!

Die letzten 3 von total 26 Bewertungen von Mona's Fahrschule:

Datum 19.01.2021

Bewertungen von 

Monas Fahrschule war stets unterstützend und hat mich innerhalb von 6 Monaten auf die Autoprüfung vorbereitet. Ich habe mich immer Wohlgefühlt, meine Fahrlehrerin ging stets auf mich ein. Es war eine grossartige Zeit bei Monas Fahrschule.

Datum 06.01.2021

Bewertungen von 

Super tolles Team. Ich hatte Fahrstunde bei Chantal, sie ist sympathisch und aufgestellt. Jede Fahrlektion war sehr Lehrreich bei ihr. Man erhält sehr gute Feedbacks am Schluss der Stunde zur Verbesserung. Ich konnte die Prüfung in kürzester Zeit absolvieren. Ich kann Mona‘s Fahrschule wärmstens empfehlen.

Datum 22.12.2020

Bewertungen von Karin Inniger

Ich kann Mona's Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen. Echt ein tolles Team. Wir hatten immer super tolle Fahrstunden zusammen und ich habe mich immer sehr wohlgefühlt neben Ramona und beim Fahren. Sehr liebe,sympatische und auch sehr verständnisvolleIch Fahrlehrerinnen. Sie nehmen sich wirklich immer Zeit auch wenn man später(1-2Tage später)nachfragt,man bekam immer sehr schnelle Antworten. Ich habe sooo vieles gelernt in diesen Stunden und bin sehr froh,habe ich mich für diese Fahrschule entschieden. Würde immer wieder dort meine Fahrstunden nehmen,wenn ich müsste. Danke nochmals für die tolle Zeit :-).

alle 26 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen