Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Mona's Fahrschule, Kaiseraugst

Bilder Mona's Fahrschule
3 Bilder

Mona's Fahrschule

Ramona Röthlisberger

4303 Kaiseraugst

Homepage:www.monas-fahrschule.ch
E-Mail:infomonas-fahrschule.ch
Natel:0767209060
Preise für Auto: Ab 90.-, Auto Automat: Ab 90.-, Taxi: Ab 90....
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:Ab 90.-
Auto Automat:Ab 90.-
Taxi:Ab 90.-
Fahrberatung:Ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 200
Verkehrskunde:200.-
Weitere Informationen: Du möchtest den Führer...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Autotyp:Hyundai i30 Turbo
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2013

Du möchtest den Führerschein erwerben und suchst die passende Fahrschule? Du wünscht dir eine freundliche und kompetente Fahrlehrerin, die individuell auf deine Fragen, Probleme und Wünsche eingeht? Dann bist du bei Mona's Fahrschule genau richtig!

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Mona's Fahrschule:

Datum 04.04.2019

Bewertungen von Joana Isabel

Mona ist eine Tolle Fahrlehrerin. Auch wenn ich machmal es selber nicht geglaubt habe, hat sie mich immer unterstützt. Sie hat immer probiert mich zu motivieren und hat es geschafft. Habe meine Prufüng bestanden und sie ist ein Teil von meinem Erfolg. Werde sie immer weiterempfehlen!

Datum 07.01.2019

Bewertungen von 

Chantal ist eine sehr gute Fahrlehrerin. Sie ist ruhig und entspannt, was sich bei mir auf die Fahrweise übertrug. Sie erklärt gut und geht auf die Fahrschülerin ein. Ich hatte das grosse Glück noch mit zwei weiteren Fahrlehrerinnen von der Fahrschule mitzufahren. Auch Mel und Sofi empfehle ich jeden. Ich haben von allen dazu gelernt und es hat mir, überraschenderweise, sehr gut gefallen mit unterschiedlichen Fahrlehrerinnen zu fahren und genau deshalb habe ich grosse Fortschritte gemacht. Die Power-Damen haben mich gefördert und dafür gesorgt, dass ich die Prüfung beim 1. bestanden habe. Klare Empfehlung!

Datum 22.11.2018

Bewertungen von 

Bei Mona und ihrem Team kann man ganz entspannt das fahren lernen. Die Stunden richten sich nach dem Fahrschüler, so wird das können gezielt weiter ausgebaut und gefestig. Ich hatte eine tolle Zeit bei Mona und ihrem Team, danke!

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen