Oli-Drive Fahrschule in Schwyz

Bilder Oli-Drive Fahrschule
3 Bilder

Oli-Drive Fahrschule

Oli Diethelm

6430 Schwyz

Homepage:oli-drive.ch
E-Mail:hellooli-drive.ch
Natel:0762070776
Preise für Auto: 92.-, Verkehrskunde: 250.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 92

Auto:92.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Mit grosser Leidenscha...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d xDrive manuelles Getriebe
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich
gerne auf dem Weg zum Führerausweis.
Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird.

Die letzten 3 von total 19 Bewertungen von Oli-Drive Fahrschule:

Datum 25.11.2019

Bewertungen von 

Oli Diethelm hat mich super für die Fahrprüfung Vorbereitet. Er hat sich inviduell auf mich eingestellt und das bestmögliche herausgeholt. Was mir sehr gefallen hat ist das ich mit ihr reden konnte was ich gerne noch machen würde. Dabei hat er mir auch im.er gesagt was er mir empfehlen würde zu üben. Ich gebe ihm die Note 6.

Datum 23.11.2019

Bewertungen von Daniel Furrer

Super kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Zu jeder Situation die richtigen Feedbacks. Ich als älterer Fahrschule hätte die Prüfung nicht ohne Oli bestanden. Ich kann Oli nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Danke nochmals für die Geduld

Datum 31.10.2019

Bewertungen von 

Ich hatte einige Anlaufschwierigkeiten auf dem Weg zum Führerschein und musste daher auch zwei andere Fahrlehrer "ausprobieren" bis ich dann schliesslich bei Oli gelandet bin. Das gibt mir zumindest den Erfahrungswert um zu einer kompetenten Bewertung beizutragen ;). Oli ist ein super-sympathischer Typ, der immer aufgestellt ist und bei dem man sich wohl fühlt. Er sorgt für eine gute Atmosphäre, motiviert einen von Tag eins an und macht einfach Lust aufs Fahren! Seine Methodik macht ein gutes Vorankommen möglich, seine Tipps und Anweisungen sind immer gut verständlich und hilfreich. Sehr professionell erfasst er nach jeder Fahrstunde wo noch Schwierigkeiten vorliegen um so die nächsten Stunden zu planen. Für sein Handbuch, in dem er alle Manöver und weitere Herausforderungen nochmals mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Illustrationen erklärt, war ich sehr dankbar, es war mir persönlich von grossem Nutzen; nicht vergleichbar mit den fast unleserlichen Notizen die ich bisher kannte. Ein grosser Pluspunkt war auch sein Online-Buchungssystem; so konnte man die weiteren Fahrstunden buchen wenn man Lust und Zeit hat – einfach mega angenehm. Alles in einem hat mich Oli mit seiner positiven Art, viel Power, Geduld und Elan in einem Zug zum Führerausweis gebracht und das Schönste ist, dass ich mich auf jede Fahrstunde mit ihm freuen konnte. Ich empfehlen ihn gerne ohne Vorbehalt weiter.

alle 19 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen