Oli-Drive Fahrschule in Schwyz

Bilder Oli-Drive Fahrschule
3 Bilder

Oli-Drive Fahrschule

Oli Diethelm

6430 Schwyz

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 96.-, Auto Automat: 96.-, Verkehrskunde: 250...

Fahrstunden Preise
ab CHF 96

Auto:96.-
Auto Automat:96.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Mit grosser Leidenscha...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d xDrive manuelles Getriebe, Renault Zoe Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich
gerne auf dem Weg zum Führerausweis.
Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird.

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von Oli-Drive Fahrschule:

Datum 18.07.2020

Bewertungen von Justin Meckmann

Oli nimmt sich viel Zeit und mühe und gestaltet jeden Unterricht individuell. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Datum 17.07.2020

Bewertungen von 

Komplett zufrieden. Sehr sympathisch und kompetent. Geht auf Wünsche ein und passt sich an. Guter Lehrer und immer freundlich.

Datum 16.07.2020

Bewertungen von 

Oli ist ein super Fahrlehrer, er hat viel Geduld und unterrichtet mit einer humorvollen, freundlichen, motivierenden Art. Er passt den Fahrunterricht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fahrschüler an und ist stets flexibel. Seine Tipps und Anweisungen sind sehr hilfreich und seine Unterrichtsart fördert ein schnelles Vorankommen. Er war immer gut vorbereitet auf die Fahrstunde und bespricht am Ende auch immer die Lektion, die Fortschritte und die Dinge, welche noch geübt werden können. Zudem teilt er Theorieblätter aus, welche sehr verständlich noch einmal den Inhalt der Lektion repetieren. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen!

alle 27 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen