Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Oli-Drive Fahrschule, Schwyz

Bilder Oli-Drive Fahrschule
2 Bilder

Oli-Drive Fahrschule

Oli Diethelm

6430 Schwyz

Homepage:oli-drive.ch
E-Mail:hellooli-drive.ch
Natel:0762070776
Preise für Auto: 92.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 92
Auto:92.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Mit grosser Leidenscha...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d xDrive manuelles Getriebe
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich
gerne auf dem Weg zum Führerausweis.
Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird.

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Oli-Drive Fahrschule:

Datum 11.02.2019

Bewertungen von 

Oli-Drive ist eine sehr gute Fahrschule.Die Fahrstunden sind sehr gut geplant und lehrreich. Einmal in der Ausbildung geht man in eine nahe liegende Stadt, wovon man auch nur profitieren kann. Der Fahrlehrer ist immer sehr motiviert, engagiert und geht auf die Wünsche seiner Fahrschüler ein. Die Atmosphäre während den Fahrstunden ist immer sehr positiv und angenehm- und auch Humor findet seinen Platz. Ein weiterer grosser Pluspunkt ist, dass man die Fahrstunden online buchen kann und sich so selber einen Überblick machen kann, wann es noch freie Stunden gibt.Ich persönlich habe mich jedes Mal sehr auf die Fahrstunden gefreut und kann Oli‘s Fahrschule darum nur weiterempfehlen.

Datum 04.02.2019

Bewertungen von 

Oli ist ein sehr professioneller, engagierter, geduldiger und überaus sympathischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden kann man ganz einfach auf seiner Web-Site buchen und es gibt kein grosses Hin und Her. Diese sind auch immer vorbildlich geplant, denn Oli hat für jeden Fahrschüler einen individuell zusammengestellten Ausbildungsplan. Das Fahrschul-Auto der Hammer, ein neuer BMW 1er! Seine Konditionen sind sehr Fair und er richtet sich immer nach den Wünschen der Schüler. Fahrstunden sind nie zu kurz, man erhält soviel Zeit, wie viel man gebucht hat. Danke viel mal Oli!

Datum 08.01.2019

Bewertungen von 

Ich empfehle Oli's Fahrschule weiter, da bei Ihm dein Unterricht konkret auf dich und deine Wünsch abstimmt wird.Die Atmosphäre war immer sehr ruhig, und

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen