Oli-Drive Fahrschule in Schwyz

Bilder Oli-Drive Fahrschule
3 Bilder

Oli-Drive Fahrschule

Oli Diethelm

6430 Schwyz

Homepage:oli-drive.ch
E-Mail:hellooli-drive.ch
Natel:0762070776
Preise für Auto: 92.-, Verkehrskunde: 250.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 92

Auto:92.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Mit grosser Leidenscha...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d xDrive manuelles Getriebe
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich
gerne auf dem Weg zum Führerausweis.
Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird.

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Oli-Drive Fahrschule:

Datum 12.10.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Oli war immer geduldig. Man musste keine Angst haben Fehler zu machen. Er passt sich dem Tempo und den Wünschen des Fahrschülers an. Kann ihn nur weiterempfehlen:)

Datum 10.10.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer! Super Atmosphäre, immer geduldig, viel gelernt, sehr humorvoller Fahrlehrer, passt sich dem Fahrschüler sehr gut an und geht auf die Wünsche ein! Theorie sehr gut erklärt und anhand kleiner Blätter übersichtlich dargestellt. Ebenfalls die Doppelfahrstunde in der Stadt war eine tolle Erfahrung! Ich würde meine Ausbildung sofort wieder bei Oli machen:)!

Datum 25.09.2019

Bewertungen von 

Oli-Drive ist eine sehr kompetente Fahrschule, bei der schnell die Autoprüfung absolviert werden kann. Mit viel Geduld unterstützt Oli seine Fahrschülerinnen und Fahrschüler, damit sie vorbereitet an die Fahrprüfung gehen können. Es war immer eine sehr angenehme Lernatmosphäre während der Fahrstunde. Oli ist sehr menschlich und versucht in jeder Situation seine Schüler zu unterstützen! Bin sehr begeistert und würde sofort wieder meine Fahrprüfung bei ihm absolvieren.

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen