PS Fahrschule in Bern

Bilder PS Fahrschule
1 Bild

PS Fahrschule

Pascal Sigrist

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Fahrberatung...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 90

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse ab CHF 190

Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Die ersten 5 Fahrstund...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

Die ersten 5 Fahrstunden ab 70.- für weitere Infos besuche meine Webseite. Bis gli Pascal
Auch mit Automat

Die letzten 3 von total 173 Bewertungen von PS Fahrschule:

Datum 12.01.2021

Bewertungen von Rafael Saner

Pascal Siegrist hat mich von Anfang an mit seiner gelassenen, sympatischen Art abgeholt. Dadurch war es mir jedesmal eine Freude in die Fahrlektion zu gehen. Er war auf sehr angenehme Weise bestimmt und konnte klar formulieren woran ich noch feilen musste, so dass ich zügig Fortschritte erzielen konnte. Seine genauen Anweisungen waren für mich die optimale Prüfungsvorbereitung. Merci viu mau :)

Datum 22.12.2020

Bewertungen von 

Dank der äusserst kompetenten und geduldigen Art von Pascal, den Schülern das Fahren beizubringen, habe ich die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Datum 18.12.2020

Bewertungen von 

Wunderbar, zielorientiert und es macht sogar noch Spass!

alle 173 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen