Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

PS-Fahrschule, Bern

Bilder PS-Fahrschule
1 Bild

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Verkehrskunde: 225.-
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 225
Verkehrskunde:225.-
Weitere Informationen: Fünf Jahre und noch ke...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

Fünf Jahre und noch kein bisschen müde.
Zu diesem Anlass schenke ich dir eine Fahrstunde.
Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 108 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 10.09.2017

Bewertungen von 

Ich nahm relativ viele Fahrstunden, denn ich machte oft die gleichen Fehler, war zu Beginn sehr unsicher und hatte privat schlecht die Möglichkeit, in der Stadt zu fahren. Doch dank Pascals Geduld kam ich erfolgreich durch die 2. Prüfung. Egal in welche Situationen man im Strassenverkehr gelangt, Pascal bleibt immer ruhig und geduldig. Er kann einem alles gut und verständlich erklären. Noch einmal vielen Dank Pascal!

Datum 06.09.2017

Bewertungen von 

Pascal ist ein geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Er hat mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Alle prüfungsrelevanten Manöver hat er mir gezeigt und erklärt. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich gestaltet und wenn es mal nicht so gut lief, hat er mich wieder aufgebaut und Mut gemacht. Dank ihm bin ich sicher durch die erste Prüfung gekommen. Vielen Dank Pascal.

Datum 19.08.2017

Bewertungen von 

Best driving instructor in Town! Ich bin definitiv kein einfacher Fahrschüler gewesen. Unsicherheit gepaart mit Prüfungsangst sowie fehlender Möglichkeit Privat zu fahren sind schlechte Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fahrprüfung. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz habe auch ich die Prüfung bestanden, bedingt durch Päscus Geduld, Ruhe und Erfahrung sowie seine einen immer wieder motivierende Art. Merci für das, Päscu!

alle 108 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen