Der Schweizer Fahrlehrervergleich

PS-Fahrschule, Bern

Bilder PS-Fahrschule
1 Bild

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Verkehrskunde: 190.-
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 190
Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: NEU!!! Ab 2019 Automa...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

NEU!!! Ab 2019 Automaten Fahrstunden mit einem Peugeot 308.
Mit oder ohne Automat, bei einer Neuanmeldung eine Fahrstunde geschenkt.
bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 132 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 03.03.2019

Bewertungen von 

Ich bin zufrieden mit den Fahrstunden bei Pascal. Er hat mich zuverlässig begleitet und ich konnte systematisch alles lernen, was ich für die Prüfung können und wissen musste. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Datum 08.02.2019

Bewertungen von 

Es macht sehr viel spass mit Herr Sigrist das korrekte Fahren auf der Strasse zu erlernen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und habe bein ersten Versuch die Fahrerprüfung bestanden.

Datum 15.01.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunde bei Pascal Sigrist habe ich immer gerne besucht. Er hat einen respektvollen und angenehmen Umgang mit mir gehabt. Es hat immer sehr Spass gemacht. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen! :)

alle 132 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen