PS Fahrschule in Bern

Bilder PS Fahrschule
1 Bild

PS Fahrschule

Pascal Sigrist

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 70

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse ab CHF 190

Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Die ersten 5 Fahrstund...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

Die ersten 5 Fahrstunden ab 70.- für weitere Infos besuche meine Webseite. Bis gli Pascal
Auch mit Automat

Die letzten 3 von total 163 Bewertungen von PS Fahrschule:

Datum 23.07.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und spannend. Jede Frage wurde sehr detailliert beantwortet und ich fühlte mich nie überfordert. Für die Prüfung war ich, dank Pascal Sigrist, super vorbereitet. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können.

Datum 21.07.2020

Bewertungen von 

Sehr freundlicher, zuvorkommender Fahrlehrer. Pascal gibt konstruktive Kritik und viele logische Verbesserungsvorschläge. Ich habe mich jeweils sehr auf meine Fahrstunden gefreut, was ein weiteres Zeichen eines ausgezeichneten Lehrers ist. Er stand stets Red und Antwort und wusste auf jede Frage die korrekte Antwort. Solltest du also einen tollen, aufgestellten und hilfsbereiten Fahrlehrer suchen, dann hast du ihn hier gefunden. Gute Fahrt und viel Erfolg :)

Datum 08.07.2020

Bewertungen von 

Ich bin seit ca. 15 Jahren nicht mehr gefahren und brauchte einen Auffrischungskurs. Ich bekam durch die Fahrstunden wieder das nötige Selbstvertrauen und habe wieder Freude am Autofahren gefunden. Pascal war geduldig und hat ein kompetentes Wissen, dass er gut vermitteln konnte.

alle 163 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen