Der Schweizer Fahrlehrervergleich

PS-Fahrschule, Bern

Bilder PS-Fahrschule
1 Bild

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Auto Automat: ab 68.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Auto Automat:ab 68.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 190
Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: NEU!!! Ab 2019 Automa...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

NEU!!! Ab 2019 Automaten Fahrstunden mit einem Peugeot 308.
Mit oder ohne Automat, bei einer Neuanmeldung eine Fahrstunde geschenkt.
bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 137 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 12.06.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden in PS-Fahrschule waren super für mich. Ich hatte ein offensichtliches Problem mit Multitasking: nämlich das Auto bedienen und gleichzeitig auf den Strassenverkehr stets aufpassen. Dazu hatte ich noch Angst und war deswegen sehr gestresst. Pascal hat mir mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art geholfen meine Angst loszuwerden. Mit den wertvollen Tipps brachte er mir bei, wie ich beim Fahren konzentriert bleibe und mich nicht wegen Fehlern stressen lasse. Er hat nach den für mich passenden Lösungen gesucht, wie ich mich im Strassenverkehr sicher fühle, und bereitete mich dadurch optimal auf die Prüfung. Er hat mich sehr gut motivieren können, als ich verunsichert war, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Pascal blieb immer sehr geduldig und freundlich. Er wusste ganz genau woran ich noch arbeiten sollte und das haben wir repetiert. Während seinen Fahrstunden habe ich positives und konstruktives Feedback bekommen und habe dadurch meine Fähigkeiten verbessern können. Es hat mir auch viel Spass gemacht mit Pascal zu fahren und ich fühle mich dank ihm heute wohl beim Autofahren. Herzlichen Dank dafür!

Datum 08.06.2019

Bewertungen von Milena Greco

Ich fand die Ausbildung bei Pascal sehr gut. Er hatte immer viel geduld. Er hat mich sehr sicher gemacht im Strassenverkehr. Erklärungen/fFragen oder unsicherheiten wurden immer verständlich beantwortet. Habe mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt. Vielen Dank für die Ausbildung!

Datum 03.06.2019

Bewertungen von Jerome Humm

Pascal hat das unmögliche möglich gemacht und mich innerhalb eines knappen Monats ready für die Fahrprüfung gemacht! Vielen Dank dafür!

alle 137 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen