Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

PS-Fahrschule, Bern

Bilder PS-Fahrschule
1 Bild

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Verkehrskunde: 225.-
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 225
Verkehrskunde:225.-
Weitere Informationen: Fünf Jahre und noch ke...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

Fünf Jahre und noch kein bisschen müde.
Zu diesem Anlass schenke ich dir eine Fahrstunde.
Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 118 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 21.02.2018

Bewertungen von 

Pascal ist ein sehr ruhiger und freundlicher Fahrlehrer, er behält immer einen kühlen Kopf und hat kein Problem Dinge mehrmals zu erklären. Seine Erklärungen sind meist kurz und knapp, dadurch kann man das gelernte schnell ausprobieren, die Erklärung ist jedoch nicht immer so genau wie ich sie mir gewünscht hätte. Pascal schaut mit seinen Fahrschülern alle wichtigen Themen an und nimmt sich dafür genug Zeit, das Gelernte wird regelmässig repetiert. Durch diese Praxis hat man zwar mehr Fahrstunden, ist jedoch auch bestens für die Prüfung gewappnet. Er kennt potenzielle Prüfungsfahren gut und kann daher sehr gut darauf vorbereiten. Ich habe, nachdem ich bei ihm war, problemlos beim ersten Versuch die Prüfung bestanden. Pascal ist allen zu empfehlen, die sich einen ruhigen Fahrlehrer mit Erfahrung und kleinem Auto wünschen.

Datum 13.02.2018

Bewertungen von Miriam Habegger

Suchst du einen Fahrlehrer, der dir auch Sicherheit, Selbstvertrauen und Unterstützung leistet, dann bist du hier richtig. Pascals Fahrstunden zeichnen sich durch ein angemessenes Forderungslevel und einen sympatischen, respektvollen zwischenmenschlichen Umgang aus. Scheu vor Fragen musst du nicht haben, denn diese werden ausgiebig besprochen und in Stärken verwandelt. Ausgezeichneter Fahrlehrer!

Datum 12.02.2018

Bewertungen von 

Super sympathischer, flexibler und unkomplizierter Fahrlehrer! Die Lehrfahrstunden waren sehr angenehm und ungezwungen. Bin beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen.

alle 118 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen