PS-Fahrschule in Bern

Bilder PS-Fahrschule
1 Bild

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3001 Bern

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Auto Automat: ab 68.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 68

Auto:ab 68.-
Auto Automat:ab 68.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse ab CHF 190

Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: NEU!!! Ab 2019 Automa...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

NEU!!! Ab 2019 Automaten Fahrstunden mit einem Peugeot 308.
Mit oder ohne Automat, bei mir bist du richtig.
bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 146 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 12.10.2019

Bewertungen von Samiel Tekie

Er ist sehr geduldig, freundlich und respektvoll. Er ist auch einen super Leher. I wurde weiter empfehlen.

Datum 09.10.2019

Bewertungen von 

Deine Fahrstunden waren super. Hier habe ich wieder Sicherheit erlangt und mir zugetraut nach und in Italien wieder zu fahren und ich hab sogar Spass daran. Nun heisst es für mich dranbleiben. Herzlichen Dank für deine Geduld und dein Fachwissen. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Viele Grüsse Beatrice Gabriel Salem-Atia

Datum 28.08.2019

Bewertungen von 

Ich kann Pascal als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren sehr strukturiert und am Ende bekam ich jeweils ein Feedback, sodass ich wusste, woran ich noch arbeiten musste. Auch war immer Zeit für Fragen, die er verständlich beantwortete. Ebenfalls schätzte ich die Doppellektionen, sodass ich die Zeit gut nutzen konnte. Pascal ist sehr geduldig, bleibt immer ruhig und hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. So hat es auch bei mir beim ersten Versuch geklappt - merci Pascal!

alle 146 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen