Romano Götz in Chur

Bilder Romano Götz
4 Bilder

Romano Götz

Auto- und Motorradfahrschule

Gürtelstrasse 59
7000 Chur

Karte  

Preise für Auto: 100.- bar, Auto Automat: 100.- bar, Motorrad...

Fahrstunden Preise
CHF 100 - 120

Auto:100.- bar
Auto Automat:100.- bar
Motorrad:100.- bar
Taxi:100.- bar
Lenker mit Handicap:100.- bar
Auto Anhänger:120.- bar
Fahrberatung:100.- bar
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 190 - 320

Verkehrskunde:300.-
Nothelferkurs:190.-
Motorrad Grundkurs:230.-
WAB:ab 320.-
Weitere Informationen: Effizient, kompetent u...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 & KIA Ceed (Automat)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2001

Effizient, kompetent und sicher zum Führerausweis.
Verkehrskundeunterricht alle zwei Wochen, Nothilfekurse durchschnittlich einmal im Monat.
Neu auch Fahrstunden auf Automat oder mit Anhänger möglich!!

Die letzten 3 von total 65 Bewertungen von Romano Götz:

Datum 15.06.2020

Bewertungen von 

Romano ist ein super Fahrlehrer sehr empfehlenswert, ein geduldiger, verständnissvoller und sehr ehrlicher Mensch. Seine Ehrlichkeit schätze ich sehr, man weiss wo man arbeiten muss um die Prüfung erfolgreich zu Bestehen. Während der Fahrstunden hatte ich viel Spass und Freude am fahren gefunden. Wenn ich etwas nicht verstanden habe konnte ich es ihm mitteilen und er ist mit mir alles nochmals genau durchgegangen. Insegsamt hatte ich 11 Fahrstunden und die Prüfung bestanden. Herzlichen Dank für alles Romano

Datum 10.06.2020

Bewertungen von 

Romano ist ein sehr freundlicher, geduldiger und ehrlicher Fahrlehrer. Er vermittelt Eissen auf verständliche Weise. Durch seine starke Sozialkompetenz fühlte ich mich ernst genommen, bekam stets ehrliches und konstruktives Feedback - und die Fahrstunden machten erst noch Spass. Romano regt auch sehr zum selbstständigen Denken an, inklusive das Einschätzen der eigenen Fähigkeiten. Herzlichen Dank, Romano!

Datum 05.12.2019

Bewertungen von Daria Niederer

Romano ist ein sehr zu empfehlender Fahrlehrer. Eine perfekte Mischung aus Spass und Ernst. Ein sehr erfahrener Fahrlehrer mit dem ich jede Fahrstunde sehr viel und immer neues gelernt habe. Er ist, wie hier oft erwähnt wird, ehrlich und direkt. Er sagt immer was gut und was schlecht war oder lässt dich zuerst selbst überlegen und hilft somit, schnell die eigenen Schwächen herauszufinden an denen man arbeiten kann. Trotzdem gibt er dir nie das Gefühl, dass du es nicht kannst oder du dich dumm fühlen musst. Gute Erklärungen bis man etwas wirklich verstanden hat und richtig machen kann. Ausserdem habe auch ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

alle 65 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen