Swiss Driving School in Dübendorf

Bilder Swiss Driving School
5 Bilder

Swiss Driving School

Reto Altherr

Treffpunkt Bahnhof Dübendorf
8600 Dübendorf

Natel:0793778181
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 130

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:90.-
Taxi:120.-
Lenker mit Handicap:130.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 50 - 390

Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:50.-
WAB 1:350.-
WAB 2:390.-
Fahrsicherheit:350.-
Weitere Informationen: Handschaltung: Peugeot...
Sprachen: Italienisch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2013

Handschaltung: Peugeot 208 165 S&S ***
Automat: Mitsubishi Outlander Phev ***
Anhänger BE: Mitsubishi Outlander *** Mietmotorrad: Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 144 Bewertungen von Swiss Driving School:

Datum 28.09.2019

Bewertungen von 

Ein ausgezeichneter Motorradfahrlehrer! Habe einen günstigen Anbieter der Grundkurse gesucht und bin beim Besten gelandet :D Die Grundkurse waren sehr lehrreich, effizient gestaltet, haben Spass gemacht und Reto ist auf jeden individuell eingegangen und konnte mit vielen Tipps und Kniffs weiterhelfen. Ich nahm vor der Prüfung eine Doppellektion, von der ich nochmals profitieren konnte und von Reto ermutigt die Prüfung auch auf Anhieb schaffte. Jedem weiterzuempfehlen, sehr sympathisch und professionell! 10/10

Datum 06.09.2019

Bewertungen von Pierluigi Chiodini

Ehrlich und kompetent. Keine unnötigen Stunden. Freundlich und cool. Prüfung beim 1. Versuch bestanden. Bravo! Beste Empfehlung!

Datum 03.08.2019

Bewertungen von 

Super Motorrad Fahrlehrer!

alle 144 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen