Swiss Driving School in Dübendorf

Bilder Swiss Driving School
5 Bilder

Swiss Driving School

Reto Altherr

Treffpunkt Bahnhof Dübendorf
8600 Dübendorf

Natel:0793778181
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 130

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:90.-
Taxi:120.-
Lenker mit Handicap:130.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 50 - 350

Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:50.-
WAB:350.-
Fahrsicherheit:350.-
Weitere Informationen: Handschaltung: Peugeot...
Sprachen: Italienisch
Autotyp:Mitsubishi Outlander Phev S Hybrid
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2013

Handschaltung: Peugeot 208 165 S&S ***
Automat: Mitsubishi Outlander Phev S Hybrid ***
Anhänger BE: Mitsubishi Outlander *** Mietmotorrad: Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 152 Bewertungen von Swiss Driving School:

Datum 23.05.2020

Bewertungen von 

Reto Altherr ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und erkennt schnell wenn es ein Problem gibt. Ebenfalls hat er gute Menschenkenntnisse und kann einem gut beruhigen, wenn man nervös ist. Ich hatte immer Freude am Fahren und habe schnell und viel gelernt.

Datum 22.03.2020

Bewertungen von Lena Portmann

Reto ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer - es scheint ihn nichts aus der Ruhe bringen zu können, was die Fahrstunden auch für mich, die nicht besonders gerne Auto fährt, sehr angenehm gestaltete. Ich weiss nicht, ob ich die Fahrprüfung ohne ihn geschafft hätte und bin im deshalb sehr dankbar!

Datum 14.03.2020

Bewertungen von Hugs Nobrega

Sehr kompetenter und netter fahrlehrer

alle 152 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen