Der Schweizer Fahrlehrervergleich

a-street-drive Fahrschule, Winterthur

Bilder a-street-drive Fahrschule
1 Bild

a-street-drive Fahrschule

Astrid Ruoss

beim Salzhaus direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.a-street-drive.ch
Natel:076 317 91 31
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 95.-, Fahrberatung: 85.-...
Fahrstunden CHF 85 - 95
Auto:85.-
Auto Automat:95.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 100 - 390
Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:390.-
WAB 2:390.-
Weitere Informationen: 2016 46 1e Prüfungen 2...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Autotyp:Audi A3, 2.0 TDI
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2003

2016 46 1e Prüfungen 2017 39. 1e Püfungen, 2018: 49 positive Prüfungen beim 1. mal. 15 Jahre Erfahrung und gute Prüfungsergebnisse.Ich spreche etwas Portugiesisch (Brasilianisch)

Die letzten 3 von total 174 Bewertungen von a-street-drive Fahrschule:

Datum 04.12.2018

Bewertungen von Regula Brandenberger

Die fahrstunden haben immer spass gemacht und es wurde alles gut und verständnisvoll erklährt.

Datum 29.11.2018

Bewertungen von Paulina Achermann

Astrid ist eine tolle und kompetente Fahrlehrerin. Ich habe mit ihr die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich würde Astrid auf jeden Fall weiter empfehlen. :)

Datum 11.11.2018

Bewertungen von 

Astrid, eine sehr liebenswürdige und sehr aufgestellte fahrlehrerin. Mit vielen Tips und Tricks hat sie mir das Autofahren beigebracht. Direkt sagt sie einem was man falsch macht und hilft das Problem zu lösen. Ich hatte praktisch keine Gelegenheit um Privat das gelernte zu tranieren. Doch mit Doppellektionen und einer kleinen Pause zwischen den Lektionen war das super! Mir hat das Autofahren mit Astrid spass gemacht ich kann sie mit gutem Gewissen sehr empfehlen! Danke Astrid.

alle 174 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen