Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

a-street-drive Fahrschule, Winterthur

Bilder a-street-drive Fahrschule
1 Bild

a-street-drive Fahrschule

Astrid Ruoss

beim Salzhaus direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.a-street-drive.ch
Natel:076 317 91 31
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 95.-, Fahrberatung: 85.-...
Fahrstunden CHF 85 - 95
Auto:85.-
Auto Automat:95.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 100 - 390
Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:390.-
WAB 2:390.-
Weitere Informationen: 2016 46 1e Prüfungen 2...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Autotyp:Audi A3, 2.0 TDI
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2003

2016 46 1e Prüfungen 2017 39. 1e Püfungen, 2018: 34.positive Prüfungen beim 1. mal. 14 Jahre Erfahrung und gute Prüfungsergebnisse.Ich spreche etwas Portugiesisch (Brasilianisch)

Die letzten 3 von total 165 Bewertungen von a-street-drive Fahrschule:

Datum 15.08.2018

Bewertungen von 

Ich bin super happy, dass ich bei Astrid in den Fahrstunden war, sie erklährt einem alles sehr gut und das auf eine witzige Art und Weise. =) Sie ist eine super Fahrlehrerin, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. =)

Datum 06.08.2018

Bewertungen von 

Ich war sehr zufrieden mit Astrid als Fahrlehrerin. An der Prüfung hat es beim ersten Mal geklappt. Astrid hat eine ruhige, angenehme Art, sagt aber auch klar was Sache ist. Bereits ab der ersten Fahrstunde ist man fleissig am Strecke fahren. Zwischendurch gibt es Manöverübungen, sodass es abwechslungsreich bleibt und alles gut abgedeckt wird. Viele der heiklen Stellen haben wir besonders gut angeschaut. Die Fahrstunden waren immer meinem Können und den äusseren Umständen angepasst, so haben wir z.B im Winter auch mal eine Notbrensung auf Schnee geübt. Nach all den Fahrstunden und der bestandenen Fahrprüfung fühle ich mich sicher im Verkehr. Vielen Dank Astrid!

Datum 04.08.2018

Bewertungen von 

War sehr zufrieden! Astrid ist sehr geduldig und immer fröhlich und bringt einem das Autofahren mit Erklären, Zeichnen und Probieren sehr gut bei! Sehr zu empfehlen. :)

alle 165 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen