a-street-drive Fahrschule in Winterthur

Bilder a-street-drive Fahrschule
1 Bild

a-street-drive Fahrschule

Astrid Ruoss

beim Salzhaus direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.a-street-drive.ch
Natel:076 317 91 31
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Fahrberatung: 85.-...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 100 - 390

Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:100.-
WAB:390.-
Weitere Informationen: 2019: 50 positive Prüf...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Autotyp:Audi A3, 2.0 TDI
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2003

2019: 50 positive Prüfungen beim 1x.
2018: 51 beim 1x.
2017: 39 beim 1x.
2016: 46 beim 1x.
16 Jahre Erfahrung und gute Prüfungsergebnisse.Ich spreche etwas Portugiesisch (Brasilianisch)

Die letzten 3 von total 193 Bewertungen von a-street-drive Fahrschule:

Datum 05.12.2019

Bewertungen von Mustafa Ceziri

Dany‘s ist der Beste Fahrlehrer von der ganzen Schweiz und ich habe bei erster möglichkeit die Prüfung sehr gut bestanden. Danke Danke Danke für die richtigen Lektionen ???????????????????????????? Ich ratte die Fahrschüler/innen nur bei Dany‘s weiterfahren, weil er mit den Fahrschüler/innen die richtigen Lektionen macht Desten Danke für die richtigen Lektionen ????????????????????????

Datum 18.11.2019

Bewertungen von 

Astrid ist eine sehr gute Fahrlehrerin, die sich die Zeit nimmt alles genau zu erklären. Während den Fahrstunden wurde es nie langweilig, da spannende Gespräche enstanden sind und eine lockere Stimmung herrschte. Die 60 Minuten Fahrstunden sind super, da sich die Prüfung deshalb im Vergleich sehr kurz anfühlt und genügend Zeit, um Neues zu lernen, vorhanden ist. Auch ermöglichte sie mir, dass ich die Prüfungsfahrt noch vor einem längeren Auslandsaufenthalt machen konnte, obwohl die vorhandene Zeit eher knapp und der Termin relativ kurzfristig war. Habe die Prüfung (geschaltet) beim ersten Versuch mit ungefähr 20 Fahrstunden bestanden.

Datum 03.11.2019

Bewertungen von Silvia Savova-Hartkamp

Astrid ist eine fantastische Lehrerin und tolle Mensch! Sie ist sehr geduldig und hat mir sehr geholfen mit meine Fahrängste umzugehen. Ich kann sie sehr sehr empfehlen!

alle 193 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen