a-street-drive Fahrschule in Winterthur

Bilder a-street-drive Fahrschule
1 Bild

a-street-drive Fahrschule

Astrid Ruoss

beim Salzhaus direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.a-street-drive.ch
Natel:076 317 91 31
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Fahrberatung: 85.-...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 100 - 390

Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:390.-
WAB 2:390.-
Weitere Informationen: 2019: 37 positive Prüf...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Autotyp:Audi A3, 2.0 TDI
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2003

2019: 37 positive Prüfungen beim beim 1x.
2018: 51 beim 1x.
2017: 39 beim 1x.
2016: 46 beim 1x.
15 Jahre Erfahrung und gute Prüfungsergebnisse.Ich spreche etwas Portugiesisch (Brasilianisch)

Die letzten 3 von total 180 Bewertungen von a-street-drive Fahrschule:

Datum 04.08.2019

Bewertungen von Chiara Cescato

Super Fahrlehrerin! immer e mega lockeri & lustigi atmosphäre im Auto und doch bringt sie eim alles super gnau und guet bi & weiss genau wie mit eim umgah wenns mal nöd eso lauft! bin meeega zfriede gsi!

Datum 18.07.2019

Bewertungen von 

Mir wurde in allen Situationen immer verständlich erklärt und gezeigt wie ich was machen soll oder muss und wenn ich etwas nicht verstanden habe wurde es mir verständlich erklärt. Ausserdem war im Auto immer ein angenehmes Klima. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Datum 15.07.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Astrid haben mir immer viel Spass gemacht und wir haben viel gelacht. Sie ist sehr geduldig und stets positiv gelaunt. Die Fahrstunden wurden immer meinem Können angepasst und nicht strikt nach einem Plan durchgeführt. Meine Fehler hat sie immer klar aber freundlich erklärt und hat mir sofort Tips gegeben, um sie verbessern zu können. Während den Fahrstunden hat sie mich auch immer auf besonderer Stellen, die an der Prüfung vorkommen könnten, aufmerksam gemacht. Nachdem ich die Prüfung beim 1.Mal bestanden habe, werde ich die Fahrstunden bei ihr fast ein bisschen vermissen!

alle 180 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen