Der Schweizer Fahrlehrervergleich

a-street-drive Fahrschule, Winterthur

Bilder a-street-drive Fahrschule
1 Bild

a-street-drive Fahrschule

Astrid Ruoss

beim Salzhaus direkt beim Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.a-street-drive.ch
Natel:076 317 91 31
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Fahrberatung: 85.-...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Fahrberatung:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 100 - 390
Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:390.-
WAB 2:390.-
Weitere Informationen: 2019: 21 positive Prüf...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Autotyp:Audi A3, 2.0 TDI
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2003

2019: 21 positive Prüfungen beim beim 1x.
2018: 51 beim 1x.
2017: 39 beim 1x.
2016: 46 beim 1x.
15 Jahre Erfahrung und gute Prüfungsergebnisse.Ich spreche etwas Portugiesisch (Brasilianisch)

Die letzten 3 von total 176 Bewertungen von a-street-drive Fahrschule:

Datum 25.05.2019

Bewertungen von Vladislav Uchiha

Sehr gute Fahrlehrerin! Erklärt alles genau und gut so dass man schnell fahren lernt.

Datum 05.05.2019

Bewertungen von Sarah Sunshine

Die Fahrstunden wurden stets auf mein Können abgestimmt. Ich konnte auch Wünsche anbringen, welche Astrid aufgenommen und umgesetzt hat. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich bei Ihr sicher und wohl. Man würde auf die Prüfung sehr gut vorbereitet. Ich würde Astrid auf jeden Fall weiterempfehlen.

Datum 04.12.2018

Bewertungen von Regula Brandenberger

Die fahrstunden haben immer spass gemacht und es wurde alles gut und verständnisvoll erklährt.

alle 176 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen