Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

derfahrlehrer, Basel

Bilder derfahrlehrer
1 Bild

derfahrlehrer

Marcelo Bargas

MFP Münchenstein
Bruderholzstrasse
4000 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:derfahrlehrer.ch
Preise für Motorrad: 100.-, Motorrad Grundkurs: 170.-
Fahrstunden ab CHF 100
Motorrad:100.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 170
Motorrad Grundkurs:170.-
Weitere Informationen: I don't ride a bike to...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2002

I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!
Ride in peace attitude

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von derfahrlehrer:

Datum 17.11.2017

Bewertungen von 

Marcello ist ein super Fahrlehrer! Ich habe die 3 Grundkurse bei Ihm gemacht und keiner war langweilig oder hat mir nichts gebracht. In allen Kursen bei Ihm habe ich sehr viel gelernt und hatten immer spass! Deshalb werde ich auch weitere Fahrstunden bei Ihm buchen. Er sagt einem auch ehrlich was gut und nicht gut ist, auch wenn man das nicht so gerne hört aber nur so lernt man richtig fahren weil; er kann's halt, ich/wir halt nicht... Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Fahrstunden! Gruss Timon

Datum 01.11.2017

Bewertungen von Laura Röther

wow! Danke Marcelo! Das war wirklich ein super Grundkurs. Du schaffst es, all die Themen ernsthaft und präzis zu erklären und weiterzugeben und bist dabei absolut witzig und kurzweilig. Ich hatte viel Spass und hab gleichzeitig viel gelernt. Besser gehts nicht. Danke dir!

Datum 22.10.2017

Bewertungen von Gabrielle Schatz

Waren 3 super lustige, interessante und tolle stunden bei Marcelo!!! Kann ihn nur weiter empfehlen :)

alle 75 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen