Der Schweizer Fahrlehrervergleich

derfahrlehrer, Basel

Bilder derfahrlehrer
1 Bild

derfahrlehrer

Marcelo Bargas

MFP Münchenstein
Bruderholzstrasse
4000 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:derfahrlehrer.ch
Preise für Motorrad: 100.-, Motorrad Grundkurs: 160.-
Fahrstunden ab CHF 100
Motorrad:100.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 160
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: I don't ride a bike to...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2002

I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!
Ride in peace attitude

Die letzten 3 von total 103 Bewertungen von derfahrlehrer:

Datum 16.09.2018

Bewertungen von 

Äusserst kompetenter und und sympathischer Fahrlehrer. Der Einsatz von Medien, darunter der Feedback über meine Leistungen haben mir sehr geholfen Fehler aus einer besseren Perspektive zu sehen und diese zu verbessern. Hab einige Infos mehr erhalten über den weiteren Verlauf des Ausweises als bei anderen grösseren Fahrschulen, offene Fragen wurden geklärt bevor sie gestellt wurden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Datum 13.09.2018

Bewertungen von 

Beste Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfung. Nur zu empfehlen!

Datum 10.09.2018

Bewertungen von Aaron Hänggi

Könnte mir meinen besseren Fahrlehrer vorstellen

alle 103 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen