Der Schweizer Fahrlehrervergleich

driving-school-richard, Ins

Bilder driving-school-richard
1 Bild

driving-school-richard

Moosgasse 4
3232 Ins

Karte  Streetview  

Homepage:www.driving-school-richard.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Taxi: 90.-, Lenker mit...
Fahrstunden CHF 90 - 120
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:90.-
Lenker mit Handicap:90.-
Auto Anhänger:120.-
Kurse CHF 150 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:165.-
Weitere Informationen: In der Begeisterung li...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Portugiesisch, Englisch
Autotyp:Mini Cooper S, VW Golf Plus Automat

In der Begeisterung liegt der Unterschied!

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von driving-school-richard:

Datum 21.06.2019

Bewertungen von Ivana Sabo

Ich habe alle Theorie Kurse bei der Fahrschule Richard absolviert. Anschliessend die Fahrstunden für die Rollerprüfung bei José Ferreira. Auch die Fahrstunden fürs Auto fahren habe ich bei ihm gemacht. Ich war jedes Mal zufrieden, beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und machen ihre Arbeit toll! Vielen Dank!

Datum 04.02.2019

Bewertungen von Elsad Cafarov

Prüfung bestanden am: 04.02.2019 Prüfungsort; Orpund Fahrschule: Driving school Richard Fahrlehrerin: Nicole Bracher Top Fahrschule !!!!

Datum 10.07.2018

Bewertungen von 

Habe die Motorrad-Grundkurse, den VKU-Unterricht und die Auto-Fahrstunden bei der Driving School Richard absolviert. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

alle 6 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen