fahrbereit in Eschenbach SG


Bilder fahrbereit
5 Bilder

fahrbereit

Felix Hotz

Treffpunkt Dorftreff
Rapperswilerstrasse 18
8733 Eschenbach SG

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 83.-, Auto Automat: ab 83.-, Motorrad: ab...

Fahrstunden Preise
CHF 83 - 200

Auto:ab 83.-
Auto Automat:ab 83.-
Motorrad:ab 90.-
Fahrberatung:200.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf GTI Adminis...
Autotyp:VW Golf GTI
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2008
Mitgliedschaft:Schweizerischer Fahrlehrerverband

Die letzten 3 von total 105 Bewertungen von fahrbereit:

Datum 07.10.2020

Bewertungen von Nadine Frischknecht

Felix ist der perfekte Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig und stets gut gelaunt. Er kennt viele Tricks, mit denen auch schwierigere Manöver gut gelingen. Ausserdem kennt er alle kniffligen Stellen und bereitet einem super für die Prüfung vor. Diese habe ich auch beim ersten Versuch bestanden. Ich würde Felix jedem weiterempfehlen!

Datum 07.10.2020

Bewertungen von Cris Meyer

Sehr motivierter, hilfsbereiter und freundlicher Fahrlehrer mit sehr guten Tipps und Tricks! Bin sehr zufrieden gewesen.

Datum 04.10.2020

Bewertungen von Elisabeth Nauser

Ich kann Felix nur weiterempfehlen. Ich hatte am Anfang so Angst davor Autofahren zu lernen und war sehr unsicher. Felix hat sich Zeit genommen und hat es total im Griff gehabt mir Eines nach dem Anderen beizubringen. Er hat ermutigt als ich Ermutigung nötig hatte und er hat gefordert als ich mir selbst im Weg stand. Langsam aber sicher wurde ich selbstsicherer und bekam Freude am Auto fahren. Felix war immer gut gelaunt und das hat sich auch auf mich ausgewirkt. Felix kennt sich auch in der ganzen Gegend gut aus und ich bin sehr vielseitige Routen mit ihm gefahren. Ich wurde sehr schnell frustriert wenn ich am selben Ort immer das Selbe üben musste und es einfach nicht gut lief. Als ich Felix das sagte, hat er einfach angefangen vielseitigere Routen mit mir zu fahren so dass ich zwar mehrfach das Selbe üben konnte aber es nicht immer am gleichen Ort war und das hat mir persönlich sehr geholfen. Ich bringe dieses Beispiel weil es für mich sehr gut zeigt wie sehr sich Felix an seine Schüler anpasst. Er hat schon ein sehr gutes Gefühl für Menschen in sich aber er koppelt das auch noch mit Nachfragen, wenn er merkt, dass man frustriert ist und geht auch auf konkrete Vorschläge und Bitten ein. Wenn man sich unsicher fühlt, hilft Felix immer. Ich habe viele Fahrstunden genommen weil ich wusste, dass, ich das Auto nie brauchen würde, sollte ich mich nach der Fahrprüfung immer noch unsicher fühlen. Jetzt, ein halbes Jahr nach der Prüfung, bin ich sehr froh, dass ich das so gemacht habe. Das Auto meiner Eltern ist ganz anders als Felix Fahrschulauto und ich bin immer noch daran mich an die andere Perspektive zu gewöhnen. Wäre ich immer noch unsicher gewesen, hätte ich wieder Angst gehabt, aber ich wusste, dass ich Autofahren kann. Einen Lehrer, der mir nicht nur "den Stoff" vermitteln konnte, sondern mir auch Selbstvertrauen in meinen neu-erworbenen Fähigkeiten beibringen konnte, kann ich nur weiterempfehlen. Für alle die, die nicht unsicher sind und sich fragen was Felix denn sonst alles bietet, nun: Felix ist fast, fast immer pünktlich (in ca. 56 Lektionen war er glaube ich einmal zu spät und das war wegen Stau). Ich habe Felix auch nie schlecht gelaunt erlebt und er hat voll Humor. Er lacht gerne und es macht so viel Spass mit ihm zu fahren, dass ich fast ein bisschen traurig war als ich meine Prüfung bestand hatte. Er kennt sich wie gesagt hervorragend aus und kann einem Schüler unglaublich viele Routen zeigen. Sein Auto ist top in Schuss und fährt sich unglaublich angenehm. Felix hat mich auch immer zu Hause abgeholt was ich unglaublich praktisch fand. Alles in allem: Felix ist super und ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.

alle 105 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen