Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-cuche.ch , Bern

Bilder fahrschule-cuche.ch
5 Bilder

fahrschule-cuche.ch

Auto & Motorrad Fahrschule Raymond Cuche

2 Minuten vom Bahnhof Bern
Aarbergergasse 5
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-cuche.ch
E-Mail:mailfahrschule-cuche.ch
Telefon:Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Natel:079 667 39 56
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: auch Automat!, Motorr...
Fahrstunden CHF 70 - 85
Auto:ab 85.-
Auto Automat:auch Automat!
Motorrad:ab 70.-
Fahrberatung:ab 85.-
Kurse CHF 50 - 199
Verkehrskunde:199.- all inkl.
Nothelferkurs:99.- all inkl.
Motorrad Grundkurs:165.- pro Kurs
Theorie:50.- pauschal
Weitere Informationen: Eine gute Wahl für Aut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW T-Roc / und Skoda Fabia Automat
Ausbildungsjahr:1998

Eine gute Wahl für Auto und Motorrad / Roller. Sehr grosses Kursangebot!! Melde Dich einfach und bequem über die Website für Fahrstunden, Nothelfer, Verkehrskunde sowie Motorradgrundkurse an. Ich freue mich auf deinen Anruf. Mit lieben Grüssen Ray Cuche

Die letzten 3 von total 35 Bewertungen von fahrschule-cuche.ch :

Datum 29.06.2018

Bewertungen von Alexandra Thieme

Ein toller Fahrlehrer! Habe ein paar Stunden vor meiner Töff-Prüfung genommen und Raymond ist zur Prüfung mitgekommen. Seine ruhige Art und seine anschaulichen Feedbacks haben die Fehler ausgemerzt, die ich mir anscheinend in den Monaten seit den Grundkursen angewöhnt hatte. Ohne ihn und die wichtigen 4-5 Sachen, die ich in den Stunden gelernt habe, wäre ich durch die Prüfung gefallen (wie der 2., der mit mir bei der Prüfung war). Danke Raymond!

Datum 12.06.2012

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Raymond behält stets die Ruhe und ist sehr geduldig. Kann ihn nur weiterempfehlen, hat spass gemacht bei Ihm zu lernen!!

Datum 01.06.2012

Bewertungen von 

Wer auf der Suche nach einem qualitativ hochstehenden Fahrlehrer ist, hat ihn hier gefunden. Raymond Cuche überzeugt durch seine Ehrfahrung und seine offene und ehrliche Art. Wenn ich die praktische Fahrprüfung wiederholen müsste, würde ich ohne Zögern wieder ihn wählen. Seine Kritik ist immer konstruktiv und ich glaube es gibt wenige Fahrlehrer, welche einen so angenehm ans Fahren heranführen wie er. Damen hoch für Raymond Cuche!

alle 35 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen