fahrschule-evelyne.ch in Wetzikon ZH

Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8620 Wetzikon ZH

Homepage:www.fahrschule-evelyne.ch
Natel:0794286777
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90 im Abo, Auto Automat: ab 90 im Abo

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:ab 90 im Abo
Auto Automat:ab 90 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Suzuki Vitara 1,4 T 4x4 und Hyundai i10 (Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti
Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung.
Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Die letzten 3 von total 153 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 27.02.2020

Bewertungen von 

Mit evelyne habe ich sehr viel gelernt. Sie hat sehr viel geduld und sie erklärt die sachen auch 4 mal wen es nötig ist. Sie motiviert und hilft einem sehr. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

Datum 16.02.2020

Bewertungen von Mira Peiler

Mit Evelyne fahren zu lernen war für mich ein wunderbares, positives und freudiges Erlebnis! Vom ersten Moment an spürt man, dass man in guten Händen ist, bei einer Person, die mit Passion und unglaublicher Kompetenz ihren Job ausübt. Evelyne ist mit Geduld, Ruhe und Humor unterwegs, ohne den Ernst in wichtigen Situationen zu verlieren. Sie hat mir in der Fahrstunde immer ihre ungeteilte Aufmerksamkeit gewidmet und alle meine Fragen auf sehr verständliche Weise, während des Fahrens oder in der Vor-/Nachbesprechung, beantwortet. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können! Danke Evelyne für die tolle Zeit die wir zusammen hatten! Ich habe mich immer von dir verstanden und unterstützt gefühlt, und werde unsere gemeinsamen Fahrten vermissen.

Datum 09.01.2020

Bewertungen von Blerona Bytyqi

Liebe Evelyne, danke für diese tollen Fahrstunden!:) Evelyne ist eine sehr gute, kompetente und professionelle Fahrlehrerin und ich bin mit der Ausbildung/Begleitung sehr zufrieden. Ich habe mich immer wohl gefühlt und die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lehrreich. Auch fühlte ich mich von ihr sehr ernst genommen. Die Besprechungen am Schluss der Lektion und auch am Anfang, fand ich sehr hilfreich, weil ich so erkennen konnte, wo ich gerade stand und auf was ich mich fokussieren musste. Evelyne ist die beste Fahrlehrerin die man sich vorstellen kann! Bei jeder Fahrstunde war sie immer gut gelaunt, geduldig, motiviert, ruhig, nett aber auch streng, wenn darauf gekommen ist. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!:) Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und, dass ihr der Beruf Spaß macht.

alle 153 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen