Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-evelyne.ch, Wetzikon ZH

Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8620 Wetzikon ZH

Homepage:www.fahrschule-evelyne.ch
Natel:0794286777
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90 im Abo, Auto Automat: ab 90 im Abo
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90 im Abo
Auto Automat:ab 90 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Suzuki Vitara 1,4 T 4x4 und Hyundai i10 (Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti
Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung.
Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Die letzten 3 von total 134 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 04.07.2019

Bewertungen von 

Evelyne Vogt ist eine sehr aufgestellte und geduldige Person und jede Fahrstunde bei ihr verging wie im Flug und hat Spass gemacht. Ihre motivierende Art half mir, nicht aufzugeben, wenn mal etwas nicht so klappte, wie ich mir das wünschte. Auch ihre kleine, süsse Hündin Pepsi ist immer auf dem Rücksitz dabei und begrüsst einen freudig, wenn man ins Auto steigt. Ich bin Evelyne sehr dankbar, dass sie mich so gut auf die Autoprüfung vorbereitet hat und kann sie deshalb nur weiterempfehlen!

Datum 01.07.2019

Bewertungen von 

Evelyne ist eine ausgezeichnete Fahrlehrerin. Ich habe über 20 Stunden mit ihr gemacht und alles hat sehr gut geklappt. Thanks to Evelyne I passed my Kontrollfahrt this morning. She has always been very patient and helpful.

Datum 29.06.2019

Bewertungen von 

Liebe Evelyne Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals für alles bei Dir bedanken. Ich danke dir für deine Geduld, deine Unterstützung (praktisch und mental) und deine ansteckende positive Einstellung. Du warst immer sehr professionell, hast mich perfekt auf die Fahrprüfung und das Fahren im Alltag vorbereitet. Ich empfehle Evelyne (und Pepsi :)) allen Fahrschülern wärmstens weiter. Auch für Fahrschüler die eher ängstlich bzw. sehr bedacht sind (wie ich) ist Evelyne die perfekte Fahrlehrerin. Durch ihre Kompetenz und ihre Erfahrung kann sie einem schnell die Bedenken nehmen und die nötige Sicherheit mitgeben. Ich danke dir herzlich!

alle 134 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen