fahrschule-evelyne.ch in Wetzikon ZH


Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8620 Wetzikon ZH

Homepage:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90 im Abo, Auto Automat: ab 90 im Abo

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:ab 90 im Abo
Auto Automat:ab 90 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Suzuki Vitara 1,4 T 4x4 und Hyundai i10 (Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002
Mitgliedschaft:Schweizerischer Fahrlehrerverband

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland:
Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung.
Mein Beruf ist meine Leidenschaft und so bilde ich mit viel Freude, Geduld, Respekt und Humor aus.

Die letzten 3 von total 181 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 23.01.2021

Bewertungen von 

Habe mich auf Anhieb gut mit Evelyne Vogt verstanden und mich super wohl gefühlt. Es war nicht schwer mit ihr zu lernen und mit Geduld und Liebe wurden die Verkehrsregeln erklärt und geübt. Ich kann sie nur weiter empfehlen und wenn jemand von meiner Familie noch die Prüfung machen muss dann auch bestimmt mit Evelyne Vogt!

Datum 21.01.2021

Bewertungen von 

Ich habe mich jedesmal auf die Fahrstunde bei Evelyne gefreut. Sie erklärt sehr gut und man fühlt sich sicher, als würde man mit einer guten Freundin fahren. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Datum 21.01.2021

Bewertungen von 

Evelyne hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Sehr kompetent und professionell. Nur zu empfehlen! Habe es direkt beim ersten Mal geschafft. Vielen lieben Dank!

alle 181 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen