Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule francesco mazzotta, Sursee

Bilder fahrschule francesco mazzotta

fahrschule francesco mazzotta

6210 Sursee

Homepage:info@fahrschule-francesco.ch
E-Mail:infofahrschule-francesco.ch
Natel:0796747307
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 89.-, Auto Automat: 95.-, Motorrad: 89.-, Ta...
Fahrstunden CHF 89 - 95
Auto:89.-
Auto Automat:95.-
Motorrad:89.-
Taxi:89.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 300
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Motorrad Grundkurs:A1/320.-A/480.-
Theorie:Pauschal 100 .-
WAB 1:ab 290.-
WAB 2:ab 300.-
Weitere Informationen: Mit einem sicheren Gef...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes A Class

Mit einem sicheren Gefühl an die Prüfung.

Die letzten 3 von total 156 Bewertungen von fahrschule francesco mazzotta:

Datum 11.12.2018

Bewertungen von 

Die Erklärungen sind sehr nachvollziehbar und man lernt sehr genau, wie man fahren soll, dass man alles beachtet, was man an der Prüfung tun muss.

Datum 06.12.2018

Bewertungen von 

Mir haben die Fahrstunden mit Stephanie sehr gefallen. Verbesserungen wurden stets ruhig und sachlich erklärt und geduldig geübt.

Datum 21.11.2018

Bewertungen von Rebekka Estermann

Stephanie ist eine sehr nette, komoetente und lehrreiche Fahrlehrerin, die einem alles in geordnetem Ablauf beibringt. Ich ging immer gerne zu ihr in den Unterricht. Einziger Mangel sind das Fehlen eines Fahrtheoriebüchleins (Ablauf Abbiegen, Parkieren, etc.) und dass man für den VKU nach Luzern gehen muss, auch wenn die Fahrstunden in Sursee stattgefunden haben. Zudem wurde ich erst recht spät für die VKU's angemeldet.

alle 156 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen