fahrschule k.bärtschi gmbh in Birmensdorf ZH

Bilder fahrschule k.bärtschi gmbh

fahrschule k.bärtschi gmbh

Kurt Bärtschi

8903 Birmensdorf ZH

Preise für Auto: 85.-, Taxi: 85.-, Fahrberatung: 100.-, Verke...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 100

Auto:85.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:100.-

Kurse CHF 80 - 200

Verkehrskunde:200.-
Theorie:80.-
Fahrsicherheit:90.-
Weitere Informationen: Die prakt. Fahrausbild...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Volvo V40 D4 2.0 140KW / 190PS
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Die prakt. Fahrausbildung ist konsequent darauf ausgelegt, die Führerprüfung beim ersten Prüfungstermin zu bestehen, um Kosten, Zeit sowie Demotivation zu vermeiden ! Vergünstigte Probefahrstunde !

Die letzten 3 von total 124 Bewertungen von fahrschule k.bärtschi gmbh:

Datum 24.08.2019

Bewertungen von Ilie Circiumaru

I had to pass driving exam to change my non-EU licence to Swiss one in Zürich-Albisguetli. Due to Kurt, I managed to do it really without stress from first time! Though I had only couple of weeks for preparation, he explained me in details all subtle things, taught interesting parking schemes constantly improved my driving during each lesson. Without him I would never pass the exam. I highly recommend Kurt, as a serious professional and good instructor!

Datum 06.12.2018

Bewertungen von Marius Eberhart

Die Prüfung heute ebenfalls im 1. Anlauf dank Kurts Hilfe in Zürich-Albisgüetli bestanden. Kurt hat mich sehr gut auf die praktische Führerprüfung vorbereitet, sodass ich diese bestanden habe. Seine Methoden sind wirklich super, einfach zu erlernen und auch umzusetzen. Des weiteren ist er ein supernetter Typ, bleibt auch in stressigen Situationen jederzeit ruhig und hat mind. 20 Augen :-)). Nein, im Ernst, ohne seine Hilfe hätte ich die Prüfungsanforderungen in Zürich nie erfüllen können und bin jetzt froh, eine seriöse Ausbilung gehabt zu haben ! Ich liebe Autofahren und fühl mich auch im dichtesten Verkehr sicher und wohl....Superarbeit ! Marius Eberhart, 8803 Rüschlikon

Datum 05.12.2018

Bewertungen von Alyssa Epprecht

Habe die praktische Prüfung mit Kurt im beim 1. Mal in Zürich-Albisguetli bestanden. Habe zuvor einen anderen Fahrlehrer gehabt, beim dem ich viel Zeit undrnGeld verschwendet habe. Dann bin ich auf Kurt gestossen und hab mich entschlossen, die Prüfung mit Ihm zu absolvieren, was sich im Nachhinein als absolutrnrichtig erwiesen hat. Vielen Dank und weiterhin alles Gute.rnrnAlyssa Epprecht, 8004 Zürich

alle 124 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen