Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule k.bärtschi gmbh, Horgen

Bilder fahrschule k.bärtschi gmbh

fahrschule k.bärtschi gmbh

Kurt Bärtschi

Bahnhof Horgen See
Einsiedlerstrasse 139
8810 Horgen

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-kbaertschi.ch
E-Mail:infofahrschule-kbaertschi.ch
Telefon:079 334 22 81
Natel:079 334 22 81
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Taxi: 85.-, Fahrberatung: 100.-, Verke...
Fahrstunden CHF 85 - 100
Auto:85.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:100.-
Kurse CHF 80 - 200
Verkehrskunde:200.-
Theorie:80.-
Fahrsicherheit:90.-
Weitere Informationen: Die prakt. Fahrausbild...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Volvo V40 D4 2.0 140KW / 190PS
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Die prakt. Fahrausbildung ist konsequent darauf ausgelegt, die Führerprüfung beim ersten Prüfungstermin zu bestehen, um Kosten, Zeit sowie Demotivation zu vermeiden ! Vergünstigte Probefahrstunde !

Die letzten 3 von total 103 Bewertungen von fahrschule k.bärtschi gmbh:

Datum 16.05.2018

Bewertungen von Elisa Ermanni

Ich habe am 30.11.17 erfolgreich beim 2. Versuch die praktische Führerprüfung im Strassenverkehrsamt Albisgütli in Zürich bestanden! Kurt ist ein unglaublich guter Fahrlehrer! Er hat mich mit viel Motivation und Präzision durch die Fahrausbildung gebracht und darauf geachtet, dass vor der Prüfung alles perfekt sitzt! Das es beim 1. Mal nicht geklappt hat lag alleine an meinen Nerven und auch dieses Problem hat er mit viel Geduld und Motivation gelöst. Beim 2.Mal habe ich die Prüfung fehlerlos und kaum nervös bestanden! Kurt bringt nicht nur sehr viel Erfahrung mit sondern gestaltet die Fahrstunden lustig und unterhaltsam! Ich kann Kurt jedem der nach einem super Fahrlehrer sucht wärmstens empfehlen! Vielen vielen Dank für deine Motivation, Geduld und die super lustigen und lehrreichen Fahrstunden! Elisa Ermanni, 8053 Zürich

Datum 16.05.2018

Bewertungen von Stephanie Bombuy-Egger

Praktische Prüfung heute zusammen mit Kurt im STVA Zürich bestanden. Ich habe Kurt als Fahrlerer gewählt, da bereits mein Mann vor einem Jahr die praktische Fahrausbildung bei seiner damaligen Fahrlehrerin abgebrochen hat und zu Kurt gewechselt ist. Dies hat sich als Glücksfall herausgestellt und nachdem Javier die Prüfung mit Kurt zusammen bestanden hat, habe auch ich mich zum Autofahren entschlossen und habe nur positive Erfahrungen mit Kurt gemacht. Mir war es sehr wichtig, dass die Terminplanung flexibel ist, da ich als Mutter noch berufstätig bin. Das haben wir zusammen gut auf die Reihe gebracht und Kurt hat mich Schritt um Schritt zum Ziel geführt, auch wenn es ein wenig länger gedauert hat als ich ursprünglich eingeplant habe...:-) Ich schliesse mich einfach den Aussagen meines Mannes an und sage einfach: Ein sympathischer, fachkompetenter und flexibler Fahrlehrer, der alles für seine Schüler tut und dem keine Methode zu schade ist, wenn sie denn zum Ziel führt ! Herzliches Dankeschön und weiter so ! Stephanie Bombuy-Egger, 8800 Thalwil

Datum 16.05.2018

Bewertungen von Jian Deng

Driving-test passed with Kurt in Zürich! Very good and excellent driving teacher and i recommend Kurt without a doubt ! Was the perfect driving-teacher for me ! Jian Deng, 8804 Au

alle 103 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen