Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-live, Wängi

Bilder fahrschule-live
2 Bilder

fahrschule-live

Alex Näf

9545 Wängi

Homepage:www.fahrschule-live.ch
Preise für Auto: 80.-
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Während den Lektionen ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Toyota Auris / Lexus 200 h

Während den Lektionen gehe ich individuell auf die Bedürfnisse und Kenntnisse der Fahrschüler ein und passe das Lehrtempo den jeweiligen Fähigkeiten an.

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von fahrschule-live:

Datum 20.02.2019

Bewertungen von Ramon Gubler

Alex lässt dich jederzeit klar wissen, wo du stehst und wo du dich noch verbessern kannst. Diese Ehrlichkeit habe ich sehr geschätzt und hat mir sehr geholfen, die Fahrprüfung im ersten Anlauf zu bestehen.

Datum 04.02.2019

Bewertungen von Dario Brunner

Immer gut erklärt und immer freundlich geblieben

Datum 14.01.2019

Bewertungen von 

Auf meinem Weg zur Fahrprüfung wurde ich von Alex unterstützend begleitet. Ich kann die fahrschule-live nur weiterempfehlen! Preis-Leistung stimmt voll und ganz und die Grösse des Autos finde ich optimal.

alle 40 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen