Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-live, Wängi

Bilder fahrschule-live
2 Bilder

fahrschule-live

Alex Näf

9545 Wängi

Homepage:www.fahrschule-live.ch
Natel:077 444 40 22
Preise für Auto: 80.-
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Während den Lektionen ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Toyota Auris / Lexus 200 h

Während den Lektionen gehe ich individuell auf die Bedürfnisse und Kenntnisse der Fahrschüler ein und passe das Lehrtempo den jeweiligen Fähigkeiten an.

Die letzten 3 von total 32 Bewertungen von fahrschule-live:

Datum 12.12.2018

Bewertungen von Manfred Luft

Super Fahrschule, Alex hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und wusste auch wann genau ich bereit für die Prüfung bin. Hat sich immer gut an meinen Fortschritt angepasst und war auch stets sehr Flexibel. Er wusste wie und wann er auf mich eingehen und umgehen musste. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für alles!

Datum 16.11.2018

Bewertungen von Salome Egli

Alex war ein super Fahrlehrer, der mich mit super Tipps und allem Nötigen für die Fahrprüfung vorbereitet hat und ich dank ihm ohne Fehler bestehen konnte. Er geht individuell auf die Bedürfnisse ein und ist sehr geduldig. Vielen Dank und alles Gute!

Datum 08.11.2018

Bewertungen von 

Alex ist ein wirklich sehr kompetenter, sympathischer Fahrlehrer. Seine Anweisungen waren immer klar und verständlich, sodass ich immer wusste was zu tun ist. Vor allem aber, passt er sich dem Fahrschüler an und weiss wie und wo er einem helfen muss um Unklarheiten oder Schwierigkeiten wegzuräumen. Seine Geduld und Offenheit habe ich sehr geschätzt.

alle 32 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen