mike's Fahrschule in Hunzenschwil

Bilder mike's Fahrschule
3 Bilder

mike's Fahrschule

Michael Studer

5502 Hunzenschwil

Homepage:www.lenkpunkt.ch
Natel:079 341 17 51
Preise für Auto: 98.-, Taxi: 90.-, Fahrberatung: 90.-, Verkeh...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 98

Auto:98.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 250

Verkehrskunde:250.-
Fahrsicherheit:90.-
Weitere Informationen: Fahrlektion à 50 Minut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR, 1,8 TSI mit 184 PS
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2010

Fahrlektion à 50 Minuten! UND:
Fahrschuel wo jede mitemene Lache wieder verloht! ;-D Ich freue mich uf Dis Telefon und Din B'suech uf minere Homepage!

Die letzten 3 von total 148 Bewertungen von mike's Fahrschule:

Datum 10.03.2020

Bewertungen von 

Ich würde Mike jedem weiterempfehlen! Ich war immer sehr gut aufgehoben bei ihm, fühlte mich wohl und kann sagen, dass ich dank ihm Freude am Autofahren bekommen habe. Mike ist sehr sympathisch. Er zeigte immer viel Geduld, wenn etwas nicht klappte, das habe ich sehr an ihm geschätzt. Mike konnte mich mit seiner aufgestellten, humorvollen Art immer zum Lachen bringen, motivieren und lockerte so auch eine noch so anstrengende Lektion auf. Er hat ein sehr breites Fachwissen und kann jede Frage fachgerecht und ehrlich beantworten. Mit seiner ruhigen, auflockernden Art konnte ich die praktische Fahrprüfung dann mit ganz viel Sicherheit und fast keiner Nervosität starten und sie gelang mir beim ersten Mal. Ich bin sehr froh, Mike gewählt zu haben, denn er hat mir das Fahren und alles drumherum super beigebracht und auch so, dass ich es nicht einfach wieder vergesse. Wie schon oben erwähnt, ich würde Mike immer weiterempfehlen, es lohnt sich wirklich bei ihm das Autofahren zu lernen. :-)

Datum 03.03.2020

Bewertungen von 

Die Fahrschule war sehr gut: lehrreich und immer humorvoll. Ich empfehle mike's Fahrschule jederzeit weiter!

Datum 13.11.2019

Bewertungen von 

Lernen Auto zu fahren ist bei diesem Fahrtrainer sehr unterhaltsam. Die Informationen sind Schrittweise aufgebaut und Wissen wird kompetent sowie persönlich vermittelt. Meine Empfehlungen gehen an alle raus die hier in der Nähe wohnen und gerne fahren lernen möchten.

alle 148 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen