Der Schweizer Fahrlehrervergleich

mike's Fahrschule, Hunzenschwil

Bilder mike's Fahrschule
3 Bilder

mike's Fahrschule

Michael Studer

5502 Hunzenschwil

Homepage:www.lenkpunkt.ch
Natel:079 341 17 51
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrberatung: 90.-, Verkeh...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrlektion à 50 Minut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR, 2.0TSI mit 211 PS
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Fahrlektion à 50 Minuten! UND:
Fahrschuel wo jede mitemene Lache wieder verloht! ;-D Ich freue mich uf Dis Telefon und Din B'suech uf minere Homepage!

Die letzten 3 von total 138 Bewertungen von mike's Fahrschule:

Datum 09.01.2019

Bewertungen von 

Mike konnte mir einen individuellen und hoch kompetenten Unterricht bieten. Er zeigte sich in allen Bereichen sehr geduldig und empathisch. Ich fühlte mich optimal für die Prüfung vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule allen weiterempfehlen.

Datum 19.12.2018

Bewertungen von 

Es ist schon einige Zeit her als ich am Prüfungstag den Seat von Mike mit einem Lachen verlassen durfte. In dieser Zeit habe ich immer wieder nach Worten gesucht, welche Mike persönlich und fahrtechnisch gerecht werden. Mike ist einfach nur geniall und sitzt mit leidenschaft sowohl am Steuer als auch nebenan! Ich habe mich auf jede für mich top abgestimmte/vorbereitet Fahrstunde gefreut und konnte Sie immer mit neuen super Tipps beenden. Wenn auch du mit Spass das Autofahren lernen willst bist du bei Mike bestimmt in guten Händen. Merci för die gueti Ziit !! :)

Datum 09.11.2018

Bewertungen von 

Mike ist ein super, sympathischer Fahrlehrer! Ich fühlte mich immer wohl und freute mich auf jede Fahrstunde. Für die Autoprüfung fühlte ich mich gut vorbereitet und bestand sie beim ersten Versuch. Mike's Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!!!

alle 138 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen