Der Schweizer Fahrlehrervergleich

mike's Fahrschule, Hunzenschwil

Bilder mike's Fahrschule
3 Bilder

mike's Fahrschule

Michael Studer

5502 Hunzenschwil

Homepage:www.lenkpunkt.ch
Natel:079 341 17 51
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrberatung: 90.-, Verkeh...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrlektion à 50 Minut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR, 2.0TSI mit 211 PS
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Fahrlektion à 50 Minuten! UND:
Fahrschuel wo jede mitemene Lache wieder verloht! ;-D Ich freue mich uf Dis Telefon und Din B'suech uf minere Homepage!

Die letzten 3 von total 142 Bewertungen von mike's Fahrschule:

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

Mike ist wirklich ein super Fahrlehrer. Er war immer sehr geduldig und auch verständnissvoll, wenn etwas mal nicht klappte. Seine humorvolle Art machte auch anstrengende Stunden spassig und ich kam immer gerne in die Fahrstunde. Von seinem Wissen über den Strassenverkehr war ich zutiefst beeindruckt. Er wusste über jede Regel Bescheid und konnte mir jede komische Frage, die ich hatte, beantworten. Obwohl ich am Anfang schnell nervös wurde, war ich am Ende sicher und habe mich bereit gefühlt für die Prüfung.

Datum 30.04.2019

Bewertungen von 

Bist du auf der Suche nach einem kompetenten, humorvollen Fahrlehrer? Dann bist du bei Mike genau richtig. Auch wenn der Strassenverkehr manchmal sehr anstrengend und stressig sein kann, ist die Stimmung in Mikes Auto immer entspannt. Auch Fehler sind erlaubt, denn sie gehören zum Lernprozess. Hast du mal eine Frage, zückt Mike sein Ipad und ein Spielzeugauto aus dem Handschuhfach und erklärt dir alles. Wenn es dann so weit ist und du zur Fahrprüfung gehen kannst, musst du keine Angst haben, denn bei Mike lernst du nicht nur das nötigste. Auch die VKU‘s bei Mike waren Lehrreich und Witzig. Der anfängliche Anschiss hat sich durch die humorvolle Art von Mike schon in den ersten Minuten aufgelöst. Mike‘s Fahrschule ist für jeden sehr zu empfehlen!

Datum 29.03.2019

Bewertungen von Michi Schürch

Vielen Dank Mike! Eine sehr zu empfehlende Fahrschule. Mike ist ein super Coach, welcher eine eine fordernde aber auch unterhaltsame Ausbildung bietet. Es gibt keine halbpatzige Instruktionen sondern sehr detailierte Erklärungen mit guten Beispielen für das Verhalten im Strassenverkehr. Es hat mir eine menge Spass gemacht mit Mike unterwegs zu sein! Mike, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe für dich, dass deine Nerven noch viele Jahre bestehend bleiben um auch die schwierigsten Fälle durch zu bringen;)

alle 142 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen