Der Schweizer Fahrlehrervergleich

mike's Fahrschule, Lenzburg

Bilder mike's Fahrschule
3 Bilder

mike's Fahrschule

Michael Studer

Aavorstadt 2
5600 Lenzburg

Karte  Streetview  

Homepage:www.lenkpunkt.ch
Natel:079 341 17 51
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrberatung: 90.-, Verkeh...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrlektion à 50 Minut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR, 2.0TSI mit 211 PS
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Fahrlektion à 50 Minuten! UND:
Fahrschuel wo jede mitemene Lache wieder verloht! ;-D Ich freue mich uf Dis Telefon und Din B'suech uf minere Homepage!

Die letzten 3 von total 136 Bewertungen von mike's Fahrschule:

Datum 09.11.2018

Bewertungen von 

Mike ist ein super, sympathischer Fahrlehrer! Ich fühlte mich immer wohl und freute mich auf jede Fahrstunde. Für die Autoprüfung fühlte ich mich gut vorbereitet und bestand sie beim ersten Versuch. Mike's Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!!!

Datum 02.11.2018

Bewertungen von Ben Schmekies

Ich kann wohl sagen, dass ich mich bei Mike zu keinem Zeitpunkt schlecht aufgehoben gefühlt habe! Seine Herangehensweise an das Autofahren, also auch die Struktur wie er es mir beigebracht hat, half mir immer dabei positiv zu denken und das beste aus jeder einzelnen Fahrstunde zu machen. Vor allem für mich, der zuhause nicht mit dem Schaltwagen sondern nur mit dem Automaten üben konnte, war es die richtige Entscheidung Mike auszusuchen. Er wusste immer genau wie er an Schwächen, die ich während des Übens mit dem Automaten aufgebaut hatte, arbeiten musste. Vielleicht sogar auch mal mit einem "Verbot" des privaten Fahrens. Ich habe in diesen Situationen Mike vertraut, was die richtige Entscheidung war. Er hat mir beigebracht ohne Probleme vom Automaten auf den Schaltwagen umsteigen zu können. Ich hab mich wirklich in allen Punkten die er mit mir angeschaut hat wohl gefühlt. Sowohl bei der 1. Vollbremsung wie auch beim 1. Mal Autobahn fahren und dann schlussendlich vor der Prüfung selbst. Das Selbstvertrauen was ich vor der Prüfung hatte, habe ich auf jeden Fall Mike selbst zu verdanken! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Datum 05.08.2018

Bewertungen von Fabienne Ruckli

Ich habe Mike als ein sehr strukturierter und kompetenter Fahrlehrer erlebt. Er bringt seinen Fahrschülern klare Regeln im Strassenverkehr bei. Er motiviert seine Fahrschüler gekonnt mit seinen Witzen. Mike ist der geborene Fahrlehrer und daher nur weiterzuempfehlen!

alle 136 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen