Der Schweizer Fahrlehrervergleich

myfahrlehrer.ch, Luzern

Bilder myfahrlehrer.ch
4 Bilder

myfahrlehrer.ch

Dani Koch

Maiengrüenistrasse
6000 Luzern

Homepage:www.myfahrlehrer.ch
Natel:0794071106
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden CHF 80 - 85
Auto:80.-
Auto Automat:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Zu myfahrlehrer weil: ...
Autotyp:VW GOLF 2.0 / 150 PS
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Zu myfahrlehrer weil:
myfahrlehrer die Schüler nach Prüfungsort(Sursee/Luzern) individuell ausbildet.
Treffpunkt nach Vereinbarung, gerne hole ich dich zuhause ab.
Weiterempfehlungsprovision!

Die letzten 3 von total 35 Bewertungen von myfahrlehrer.ch:

Datum 07.06.2019

Bewertungen von Manuela Manu

Die Ausbildung bei Dani war sehr lehrreich. Zudem hatten wir es immer lustig, trotzdem konnten wir intensive Fahrstunden haben. Dani ist sehr aufgestellt und freundlich.

Datum 24.05.2019

Bewertungen von 

Bei Dani durfte ich eine professionelle Ausbildung zum Autofahrer geniessen. Seine Ruhe in komplizierten Situationen sowie seine lockere Art halfen, dass man sich wohlfühlt auf der Strasse. Durch seine gute Vorbereitung, konnten die Fahrstunden sehr effizient abgewickelt werden. Seine Ruhe, Vertrauen und Kompetenz führt dazu, dass man sich auf die Prüfung vorbereitet fühlt. Ich kann Dani an jeden weiterempfehlen!

Datum 11.04.2019

Bewertungen von 

Dani war wirklich ein suuuuper Fahrlehrer. Empfehlenswert!!! Ich freute mich auf jede Fahrstunde. Dani begrüsste mich immer mit guter Laune und sehr viel Humor. Er plante die Lektionen sehr gut durch und übermittelte die nötigen Informationen mit grosser Begeisterung und Geduld. Ich konnte auch meine eigenen Wünsche anbringen und Dani war quasi 24/7 erreichbar, um Fragen zu klären. Man spürt wirklich, dass Dani seinen Job als Fahrlehrer liebt. Was mir immer sehr gefiel war, dass er neben einer seriösen Ausbildung auch noch Zeit fand, um Scherze zu machen und die Stimmung aufzulockern. Durch ein so kollegiales Verhältnis machten die Fahrstunden noch viel mehr Spass. Nach meiner Prüfung fühle ich mich nun sehr gut vorbereitet für den Strassenverkehr.

alle 35 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen