myfahrlehrer.ch in Luzern

Bilder myfahrlehrer.ch
4 Bilder

myfahrlehrer.ch

Dani Koch

Maiengrüenistrasse
6000 Luzern

Homepage:www.myfahrlehrer.ch
Natel:0794071106
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 250...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:80.-
Auto Automat:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Zu myfahrlehrer weil: ...
Autotyp:VW GOLF 2.0 / 150 PS
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Zu myfahrlehrer weil:
myfahrlehrer die Schüler nach Prüfungsort(Sursee/Luzern) individuell ausbildet.
Treffpunkt nach Vereinbarung, gerne hole ich dich zuhause ab.
Weiterempfehlungsprovision!

Die letzten 3 von total 39 Bewertungen von myfahrlehrer.ch:

Datum 11.11.2019

Bewertungen von Céline Schöpfer

Ich empfehle Dani jedem der eine lehrreiche, sichere, interessante aber dazu auch lustige Ausbildungszeit erleben möchte! Er geht persönlich auf dich und deine Stärken und Schwächen ein, und bringt dich auch an einem Tag an dem du mal keine Lust auf eine Fahrstunde hast, iimmmmmer zum lachen! Man spürt mit wieviel Herzblut er im Job dabei ist! Weiter so!

Datum 24.09.2019

Bewertungen von Dani Wyss

Absolut zu empfehlen! Dani war stets kompetent und freundlich und man hat ihm die Passion, Fahrschüler zu unterrichten, in jedem Moment angemerkt. Bin froh, konnte ich bei ihm meine Ausbildung absolvieren! Besten Dank!

Datum 18.09.2019

Bewertungen von Lynn Helfenstein

Die Fahrstunden bei Dani waren immer sehr lehrreich. Er hat viel Geduld, geht auf die persönlichen Schwächen ein und ist immer für einen Spass zu haben. Nach der Ausbildung fühle ich mich sicher auf den Stassen. Ich kann ihn also nur weiterempfehlen :)

alle 39 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen