myfahrlehrer.ch in Luzern

Bilder myfahrlehrer.ch
5 Bilder

myfahrlehrer.ch

Dani Koch

Maiengrüenistrasse
6000 Luzern

Homepage:www.myfahrlehrer.ch
Natel:0794071106
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 210...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 210

Verkehrskunde:210.-
Weitere Informationen: Zu myfahrlehrer weil: ...
Autotyp:VW Golf 1.5 - 150 PS
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Zu myfahrlehrer weil:
myfahrlehrer die Schüler nach Prüfungsort(Sursee/Luzern) individuell ausbildet.
Treffpunkt nach Vereinbarung, gerne hole ich dich zuhause ab.
Weiterempfehlungsprovision!

Die letzten 3 von total 45 Bewertungen von myfahrlehrer.ch:

Datum 28.05.2020

Bewertungen von 

Ich würde Dani sehr weiterempfehlen. Er hat die Lektionen jeweils sehr abwechslungsreich und lehrreich gestaltet. Wenn etwas nicht gleich beim ersten Mal klappte, ist Dani sehr geduldig mit mir umgegangen und probierte die Stimmung mit einem Spruch etwas aufzulockern. Praktisch ist, dass man den Ort, wo die Fahrstunde beginnt und endet, selbst bestimmen kann. Zudem gibt er jeweils am Ende der Lektion Tipps, was man Privat am besten Üben kann. Danke Dani für die tolle Ausbildungszeit!

Datum 26.05.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Dani sind immer sehr strukturiert und abwechslungsreich aufgebaut. Dani ging jederzeit auf meine Anliegen und Schwächen ein und half mir mich weiter zu entwickeln. Ich merkte sehr gut, wie wichtig es ihm war, dass ich mich verbessere. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da ich mich jetzt sehr sicher fühle im Strassenverkehr. Dani ist zudem auch immer für ein Spässchen zu haben, somit herrschte während den Lektionen durchgehend eine angenehme Stimmung:)

Datum 24.03.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Dani waren immer sehr abwechslungsreich und interessant. Er hatte sehr viel Geduld mit mir und machte mir auch in schwierigen Situationen Mut. Neben einem strukturierten Ausbildungsprogramm, findet er trotzdem immer Zeit für spassige Unterhaltungen. Dass man selber auswählen darf, wo die Fahrstunde beginnt und wieder aufhört, erleichtert die Planung extrem. Danke Dani! :)

alle 45 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen