Der Schweizer Fahrlehrervergleich

myfahrlehrer.ch, Neuenkirch

Bilder myfahrlehrer.ch
4 Bilder

myfahrlehrer.ch

Dani Koch

Maiengrüenistrasse
6206 Neuenkirch

Homepage:www.myfahrlehrer.ch
Natel:0794071106
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 210...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 210
Verkehrskunde:210.-
Theorie:Gratis
Weitere Informationen: Zu myfahrlehrer weil: ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Zu myfahrlehrer weil:
myfahrlehrer die Schüler nach Prüfungsort(Sursee/Luzern) individuell ausbildet.
Treffpunkt nach Vereinbarung, gerne hole ich dich zuhause ab.
Weiterempfehlungsprovision!

Die letzten 3 von total 25 Bewertungen von myfahrlehrer.ch:

Datum 01.11.2018

Bewertungen von 

Da ich mit meinem alten Fahrlehrer nicht mehr zufrieden wahr, habe ich nach einem neuen gesucht und bin auf Dani gestossen. Er hat mir genau aufgezeigt was ein Fahrlehrerwechsel für mich bedeutet und was er mir bieten kann. Dani konnte mir genau die richtigen Imputs geben, die ich noch brauchte. Am Ende jeder Fahrstunde hat er mit mir besprochen wie weit ich schon bin und was ich noch verbessern kann anhand einer Ausblidungskarte. Ich habe Dani immer als sehr motivierten und aufgestellten Fahrlehrer erlebt.Ich kann ihn jedem nur Weiterempfehlen.

Datum 09.10.2018

Bewertungen von 

Dani ist ein sehr ehrlicher und positiver Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede Stunde sehr gefreut! Er macht einem Mut, schafft ein sicheres Gefühl und bei Unsicherheit gab er mir viel Selbstsicherheit. Er holt einen auch wieder auf den Boden, weil ihm fast kein Fehler unbemerkt bleibt. Meine Schwachpunkte hat er immer wieder aufgenommen. Sein Ausbildungsplan macht vom Aufbau her Sinn und wurde stets mit mir besprochen, sodass ich jederzeit wusste, wo ich stand. Er gab mir viel konstruktive Kritik und war stets geduldig. Habe mich auch nie unwohl gefühlt. Wir haben auch viel während der Fahrt gelacht, er ist also immer für einen Spass zu haben. Er weiss, was er tut und das merkt man. Prüfung beim ersten Mal bestanden. Danke Dani!

Datum 30.08.2018

Bewertungen von Leandro Sartori

Ich empfehle de Dani (myfahrlehrer.ch) jedem junge typ oder jedere junge frau wo uf de suechi nochere fahrschuel esch. Er verstod sich super met junge lüt und mit ihm chan mer jedi fahrstond gniesse. Er probiert es jedem fahrschüeler uf die wiis chönne bii bringe. Wie es de fahrschüeler brucht. Er nimmt sich vil zeit für froge und nocheme guete gspröch send denn au die froge glöst. Alles in allem hetts för mech wunderbar passt. De charakter vom dani als fahrlehrer, die guetii zeit, preis/leistigsverhältnis. Hed eifach alles gstomme Ond etz hanii prüfig im sack.

alle 25 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen