Der Schweizer Fahrlehrervergleich

myfahrlehrer.ch, Sursee

Bilder myfahrlehrer.ch
4 Bilder

myfahrlehrer.ch

Dani Koch

Bahnhofstrasse
6210 Sursee

Homepage:www.myfahrlehrer.ch
Natel:079 407 11 06
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden CHF 80 - 85
Auto:80.-
Auto Automat:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Zu myfahrlehrer weil: ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Zu myfahrlehrer weil:
myfahrlehrer die Schüler nach Prüfungsort(Sursee/Luzern) individuell ausbildet.
Treffpunkt nach Vereinbarung, gerne hole ich dich zuhause ab.
Weiterempfehlungsprovision!

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von myfahrlehrer.ch:

Datum 17.02.2019

Bewertungen von 

Die lehrreichen Fahrstunden mit Dani haben immer Spass gemacht. Dani war immer gut vorbereitet, so kamen wir effizient ans Ziel. Er bringt die nötige Geduld und Verständnis mit. Es gab keine Stunde in der Dani nicht super gelaunt war. Ich wurde sehr gut auf den Strassenverkehr vorbereitet.

Datum 27.01.2019

Bewertungen von Nadine Zurbriggen

Die Ausbildung bei Dani war sehr lehrreich und auch immer wieder lustig. Ich fühle mich nach der Prüfung gut vorbereitet auf den Strassenverkehr.

Datum 17.12.2018

Bewertungen von Livia Affentranger

Sehr guter Fahrlehrer, macht Spass mit Dani! :) Bleibt immer ruhig und gibt jedem eine Chance.

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen