noldis.ch Fahrschule in Frauenfeld

Bilder noldis.ch Fahrschule
5 Bilder

noldis.ch Fahrschule

Thimo Arnold

Bahnhof Frauenfeld oder nach Vereinbarung
Bahnhofstrasse 75
8500 Frauenfeld

Karte  

Homepage:www.noldis.ch
Natel:076 398 19 84
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 260

Verkehrskunde:260.-
Weitere Informationen: frischer, empathischer...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Kleinwagen
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1984
Ausbildungsjahr:2019

frischer, empathischer und effizienter Unterricht mit modernsten Methoden.

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von noldis.ch Fahrschule:

Datum 05.09.2019

Bewertungen von 

Thimo ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt die einzelnen Schritte sehr genau und verständlich. Er bleibt in allen Situationen sehr ruhig und geduldig. Das Autofahren lernen hat mir mit Thimo sehr viel spass gemacht, und kann Ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

Datum 03.09.2019

Bewertungen von 

Timo ist ein sehr engagierter sympathischer Fahrlehrer. Er nahm sich nach jeder Fahrstunde Zeit damit ich alle Feedbacks meiner Frau übersetzen konnte. Zusätzlich teilte er uns mit was wir Privat zusätzlich üben können oder wo mir Nachholbedarf haben. Somit war meine Frau mit einem Minimum an Fahrstunden prüfungsbereit, und bestand die Fahrprüfung beim ersten Versuch. Timo ist sehr zu empfehlen! Ich wünschte mein ehemaliger Fahrlehre wäre auch so gewesen.

Datum 24.08.2019

Bewertungen von Fabian Sennhauser

Thimo ist ein sehr lustiger und Pflichtbewusster Fahrlehrer. Es macht spass die Prüfungsvorbereitung mit ihm zu bestreiten und mann ist bestens für die Autoprüfung vorbereitet! Danke Thimo

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen