noldis.ch Fahrschule in Frauenfeld

Bilder noldis.ch Fahrschule
5 Bilder

noldis.ch Fahrschule

Thimo Arnold

Bahnhof Frauenfeld oder nach Vereinbarung
Bahnhofstrasse 75
8500 Frauenfeld

Karte  

Homepage:www.noldis.ch
Natel:076 398 19 84
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 260

Verkehrskunde:260.-
Weitere Informationen: frischer, empathischer...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Kleinwagen
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1984
Ausbildungsjahr:2019

frischer, empathischer und effizienter Unterricht mit modernsten Methoden.

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von noldis.ch Fahrschule:

Datum 24.02.2020

Bewertungen von 

Ich kann Thimo als Fahrlehrer, wie auch als Mensch, nur weiterempfehlen! Ich habe es durchgehend sehr geschätzt, wie er auf meine Wünsche eingegangen ist und diese auch spontan berücksichtigt hat. Ich hatte nie das Gefühl unnötige Zeit zu verlieren, sondern konnte stets effizient mit ihm zusammenarbeiten. Die Lektionen sind immer konzentriert, gleichzeitig aber auch sehr locker und lustig abgelaufen. Mit eigenen Eselsbrücken und Beispielen sowie Bildern gelingt es Thimo, essenzielle Dinge langfristig zu übermitteln und dafür werde ich ihm noch lange dankbar sein!

Datum 01.02.2020

Bewertungen von 

Thimo ist ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer, welcher in einem perfekt angepassten Tempo mit dem Fahrschüler zusammenarbeitet. Er lernt einem das Autofahren in den Anzahl Lektionen welche benötigt werden. Unnötige Zusatzlektionen werden einem nicht verkauft. Alles in allem war ich sehr zufrieden und bin glücklich, dass ich mit Thimo zusammen in den Lektionen das Autofahren auf eine lockere und entspannte Art erlernen durfte.

Datum 13.01.2020

Bewertungen von 

Bei Thimo habe ich sehr schnell gemerkt, dass er ein Fahrlehrer ist, der schnell und effektiv vorwärts arbeiten will. Der Theorieteil am Anfang der Lektion war stets relativ kurz, dafür wurde umso länger gefahren, was wohl jedem Fahrschüler entgegen kommt. Er schickt zu jedem Manöver ein selbst gemachtes Blatt auf dem alle Eckdaten drauf sind, um dieses Manöver zu absolvieren. Thimo gab bei jeder noch so kleinen Frage eine sehr ausführliche und sehr kompetente Antwort und stand mir bei jedem Problem zur Seite und sagte mir wie er es gelöst hätte. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und locker, also ein optimales Klima um schnell zu lernen. Ich kann Thimo mit sehr sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, da ich denke man kann das nicht besser machen

alle 31 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen